• Hallo
    ein Bekannter von mir hat etwas schönes ins ebay gestellt er ersetzt es durch
    einen Alu rallytank 80 liter rechtsseitg eingebaut . mfg minimoke 68

• ...aus GfK vielleicht :p

dietmar, findet das auch nicht schlecht

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wenn man dann mit vollem Tank auf feuchter Straße ordentlich in die Kurve geht......

......viel Spaß mit DER Heckschleuder!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ...neneneeeee, denn die Bodenhaftung wird durch das zusätzliche Gewicht ja auch besser - nur wenn die nicht mehr reicht, dann wirds lustig :D

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Stefan (nord)

Mit "Alu" kann nur der große Tank gemeint sein.......ich habe das Ding mal live gesehen. Warum wird sowas eigentlich nicht reproduziert.

na schaus dir halt mal an ... 80 liter und alle oben ... :D
    da leufts ja beim tanken am hang schon wieder raus :rolleyes:

PS: "normale" links und rechtstanks gibt / gab es auch aus alu ... ;)

• Zitat von dodo_z

...neneneeeee, denn die Bodenhaftung wird durch das zusätzliche Gewicht ja auch besser - nur wenn die nicht mehr reicht, dann wirds lustig :D

dietmar

*rechtgeb*:D

Na für mich wär das auf jeden Fall was! Ich mag's, wenn's Popöle rum kommt.:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• na,..klar ,...die unwissenden wieder,

so schnell kommt da nix RUM

wenn der mini nicht gerade total krumm und x beinig daher kommt.

hab im max. Fall auch knapp 60 Liter im Heck da kannste mal ganz gelöst
    auf nen treffen fahren.....hehe...und ne günstige Tankstation mehr ausnutzen....
    wobei sich der aktive Weg des Fahrwerks schon etwas mehr verändert....
    voll liegt er tiefer auf der Bahn

• Zitat von dodo_z

...aus GfK vielleicht :p

Wenn der TÜV nix dagegen hat, wäre ich ein Abnehmer! :D

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!