Renn-Mini mit angeblich 170PS

  • ... wenn nur die Hälfte stimmt, ist das ein Schnäppchen.


    Zum Vergleich nur der Motor bei Kleinschnell ... allerdings die Story zu dem Motor gibt es in diesem Buch ... ebenfalls von Kleinschnell ... Not for the Fainthearted! ... :rolleyes:

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich glaub der wär was für mich - so als Langstrecken-Winterkarre.:rolleyes:


    Sind Winterreifen dabei? Sitzheizung?:confused:



    Der Motor heizt bei Langstrecken doch genug ein! ;)

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • und wenn man bedenkt was alleine schon der 16V Kopf, Weber alpha, JK.dog-box, und die restlichen Tuningteile so kosten fällt mir nur eines ein....


    it,s a bargain....der geht sicher weg...spätestens wenn den die Tommies oder Japse im ebay aufstöbern.....

  • na..na...


    ein spaceframe Mini ist es nicht, hat schon noch, "zumindest teilweise"
    die Minikarosserie.


    wenn,s ein Maguire wäre wäre es definitiv GESCHENKT

  • sieht aber.. derbst.. kqe aus :D

    ... und wenn ihr mich sucht! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
    genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
    gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie.
    Also nur, falls ihr mich sucht.


  • Addi Wischnewski um es genau zu sagen, wobei ich den Nachnamen jetzt, glaub ich, falsch geschrieben habe.
    Das ist definitiv kein Maguire und auch nicht das Auto von Peter Wachtenberg: Der hat seinen noch und möchte gerne 30T€ haben.
    Aber Maguire oder nicht, geschenkt ist der trotzdem.


    Bis später...

  • also ich mag ja auch mal Minis die ein bisschen verändert sind, (optisch) aber das was ich da sehe, das ist ne Straftat. Egal was fürn superdupamotor da drunter steckt. Sowas geht ja mal überhaupt nicht. Kein wunder das er den nicht fährt :). Mit sowas würd ich mich auch nicht freiwillig irgendwo zeigen.


    Naja, auffallen würde er sicher :)



    ciao

  • Herrgott...........schmeiß Hirn ronder.......immer diese Rookies


  • Damit solltest Du,auch weniger auf Öffentlichen Strassen auffallen. :D (Obwohl der Gedanke hat was :D ) . Sondern eher auf der Rennstrecke,wo es Weniger auf die Optik ankommt (Gleich gibt es Mecker WETTEN!!! ) .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von williams mpi

    Addi Wischnewski um es genau zu sagen, wobei ich den Nachnamen jetzt, glaub ich, falsch geschrieben habe.
    Das ist definitiv kein Maguire und auch nicht das Auto von Peter Wachtenberg: Der hat seinen noch und möchte gerne 30T€ haben.
    Aber Maguire oder nicht, geschenkt ist der trotzdem.


    Bis später...


    hast recht..das kommt davon, wenn man nur mit halbem Po guckt...war der denn nicht mal rot-metallic :rolleyes: :confused: ...hatte der Old-Rebell ja schon an anderer Stelle aufgeklärt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!