Pfingsten 2007 - Mini-Treffen in Rodenkirchen (50 km nördlich von Bremen)

  • Zitat von Arwed

    ... (meines leider nur auf den Sonntag beschränkten Tagesbesuch)...


    Konntest mit der Bildervorschau wohl nicht auf Heime warten; Ich bin ein paar mal an euern Zelt vorbei und deine Blicke waren nur auf die Kamera fixiert :D ..


    Bis nächstes mal auf der Neuenlander bzw. Oldenburger :D

  • Zitat von hannes86

    Konntest mit der Bildervorschau wohl nicht auf Heime warten; Ich bin ein paar mal an euern Zelt vorbei und deine Blicke waren nur auf die Kamera fixiert :D ..


    Bis nächstes mal auf der Neuenlander bzw. Oldenburger :D



    Öhm... ich hatte mein Zelt gar nicht mit ;)

  • Zitat von saghir_fennek

    jetzt gehts mir wieder gut!! danke!


    Aber nur, weil meine Kurze Dich mit ihrem Prinzessinnen-Memory verschont hat... :p

  • Zitat von Arwed

    Öhm... ich hatte mein Zelt gar nicht mit ;)


    Naja dieses große Teil --> Club"zelt" ?

  • Zitat von Arwed

    Aber nur, weil meine Kurze Dich mit ihrem Prinzessinnen-Memory verschont hat... :p


    Ach quatsch.. eigentlich wollten wir ja noch spielen.. hat nicht mehr geklappt. irgendwie hatte ich das dann doch vergessen... :p
    soo schlimm ist das spiel ja garnicht... bis auch die farben und die prinzessinnen.. aber memory ist toll! ;)
    grüß die Heftzwecke mal schön!



    öhhhm... der slalom wurde auch noch gefilmt? ohh wie peinlich.. Da sieht man dann ja auch noch, wie langsam ich durch die gegend geschlichen bin... :( :(
    so ein mist.. :headshk:
    Ich brauch was zum verstecken...... ;)


  • ich hab keine fotos gemacht ... :confused:
    das war Arwed
    die bilder findest du bei ihm .... ;) da is auch noch eins beim start von dir dabei ...



  • Das Bild vom Start ist ganz nett, aber warum wurde denn die Burn-Out-Wolke raus retuschiert?



    Bis später...

  • So, nachdem ich lange in der Nähe von keinem Internet war, auch my 5 P dazu: Herzlichen Dank an die Organisatoren! Der Platz war super, die Stimmung auch, die Landschaft ein Traum. Das Wetter hat ja auch mitgespielt. Aber eines muss ich dann doch "motzen", oder eher zwei Dinge: Die Band Freitag Abend war der Hammer und die Wucht in Tüten, alle konnten mitsingen, einfach genial. Ana Popovic (oder so ähnlich), fand ich einfach nur bescheiden, nicht zum Mitsingen, mit Selbstbeweihräucherung in Form minutenlanger (die einem wie Stunden vorkamen) Instrumentalsoli und einer Sängerin, die es leider nicht ertrug, wenn die Aufmerksamkeit mal von ihr abgelenkt war. Ausserdem war das ganze leider viel zu laut ausgesteuert, so dass man sich in der Halle auch im hintersten Winkel grade mal brüllend verständigen konnte. Schade. Und noch viel schader war der DJ, der offensichtlich weder ein Gespür für die allgemeine Stimmung noch den allgemeinen Musikgeschmack hatte und ausserdem blind und taub gewesen sein muss. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er die Musik, zu der vielleicht 5 Leute tanzen wollten, am Samstag und Sonntag Abend so laut gestellt hatte, dass eine Unterhaltung gar nicht mehr möglich war, die Musik ausserdem leider nicht so gewählt hat, dass sie auch den Geschmack der breiteren Masse getroffen hätte. Nicht jeder mag nunmal Metal, Rammstein etc. Sehr schade fand ich auch, dass ich Sonntag auf meine Bitte, die Musik, zu der nun gar keiner tanzte (ok, da war es dann "Thriller"), doch bitte so leise zu drehen, dass wir uns zumindest noch halbwegs unterhalten konnten, als Antwort bekam, wir sollten uns ja auch nicht unterhalten, sondern gefälligst tanzen. Sorry lieber DJ, ich mag laute Musik, ich mag auch rockige Musik. Überhaupt mach ich sehr viel Musik, aber das war das erste Treffen für mich in diesem Jahr und es gab viele nette Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalten wollte. Und offensichtlich ging es auch allen anderen so, denn keiner stand auf der Tanzfläche. Liebe Organisatoren, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm, aber die Musik am Samstag und am Sonntag Abend (bis Gregor zu meiner Rettung eilte), hat mir schon an den Abenden ziemlich die Laune verhagelt. Ansonsten war euer Treffen nämlich wirklich schön.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Kann Deine Meinung mit unterschreiben ! Freitag super am Samstag bei Popowitschka sind wir nach 15Minuten aus der Halle geflüchtet. Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin moin


    ich hab da mal zwei videos von mir beim Slalom auf YouTube hochgeladen...


    http://www.youtube.com/watch?v=fOqjhqdeEuo


    http://www.youtube.com/watch?v=rY0SiQ4XbDI


    wir hatten nur ne Foto-kamera dabei und haben aufgrund der massiven Anwesenheit von richtigen digi-cams nur meine Läufe aufgezeichnet.


    Wo sind die Leute mit den Digi-Cams die auf dem Elektro-Kasten saßen ???

    " Wir machen doch nur Spaß "

  • Zitat von Minispezial1380

    Kann Deine Meinung mit unterschreiben ! Freitag super am Samstag bei Popowitschka sind wir nach 15Minuten aus der Halle geflüchtet. Jürgen


    Dito! Freitag war besser als Samstag, auch wenn ich Anna Popovic nicht sooo schlecht fand- aber hätt ichs mir aussuchen können, dann hätt ich die Freitagsgruppe nochmal gehört!:rolleyes: (aber wir sind bei Anna NICHT geflüchtet:D Soo schlimm warse nu auch wieder net...;) )


    Wir kommen das nächste Mal gern wieder- ob mit Anna oder ohne!:D

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Calaidos

    .... Liebe Organisatoren, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm, aber die Musik am Samstag und am Sonntag Abend (bis Gregor zu meiner Rettung eilte), hat mir schon an den Abenden ziemlich die Laune verhagelt. Ansonsten war euer Treffen nämlich wirklich schön.


    Es tut mir wirklich leid, wenn wir den Musik-Geschmack so gar nicht trafen. Möglicherweise haben wir uns in dem Bestreben, ein besonderes musikalisches Highlight zu bieten, ein wenig vergallopiert. Es ist aber über die Jahre auch immer schwieriger geworden, einen allgemeinen Musikgeschmack zu finden. Auch zum Konzert von Ana Popovic haben wir hervorragende Kritiken bekommen, die wir, ebenso wie Deine negativere in eine erneute Treffen-Planung mit einbeziehen werden.


    Ich bin sicher, niemand in unserem Club nimmt Dir die ehrliche Bestandsaufnahme unseres Treffens übel. Schließlich haben wir bisher aus jedem Treffen lernen können. So machen wir es auch dieses Mal.


    Schön ist, dass unsere Organisation einhellig gelobt wurde. Hier haben wir, denke ich, alle Unzulänglichkeiten voriger Treffen ausmerzen können.


    Der DJ wird, denke ich, Deine Kritik hier auch lesen. Ansonsten werden wir ihm Deinen Eintrag zur Verfügung stellen. Eine Aussage wie "ihr sollt gefälligst tanzen" ist natürlich nicht hinnehmbar. Ich hoffe, Du hast Dir daraufhin eins der gelb geschürzten Orga-Mitglieder geschnappt, um das sofort zu klären.


    Ich selber befand mich zu der Zeit im Info-Zelt, deshalb ist mir das Thema nicht so bekannt.


    Im Übrigen planen wir bereits den nächsten Streich, sprich Treffen!

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • @ Frieder, jau, ich hab mir gleich eins eurer Mädels in gelb geschnappt, aber auch die hat beim DJ leider nichts ausrichten können. Erst unser Gregor, von dem ich nicht weiss, wie massiv er verbal geworden ist, konnte den DJ überreden und kam mit den Worten zurück "eingesehen hat ers nicht, aber er stellt die Musik leiser". Ich denke, wenn man als DJ einfach quer durch den Gemüsegarten spielt, sprich, von allem ein bisschen (gegen 1 Song Rammstein ist ja nix einzuwenden, genausowenig wie gegen einen Metalsong...) und einfach ein bisserl abwechselt, dann ist doch alles abgedeckt. Und die Mucke, die nach der Band am Freitag vom Band kam war zum einen klasse und zum anderen nicht ohrenbetäubend.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Frieder

    Der DJ wird, denke ich, Deine Kritik hier auch lesen. Ansonsten werden wir ihm Deinen Eintrag zur Verfügung stellen. Eine Aussage wie "ihr sollt gefälligst tanzen" ist natürlich nicht hinnehmbar. Ich hoffe, Du hast Dir daraufhin eins der gelb geschürzten Orga-Mitglieder geschnappt, um das sofort zu klären.


    ok..
    da ich das mädel in gelb war, dass "sich geschnappt" wurde, melde ich mich jetzt doch mal dazu.
    nachdem ich eben angesprochen wurde, bin ich zum DJ gegangen, wurde allerdings mit ähnlichen antworten abgespeist... ich muss sagen, wirklich ernst genommen fühlte ich mich nicht...
    naja.. ok.. bin ja auch "eigentlich" noch das clubküken.
    ich weiß nicht, ob es an Gregor gelegen hat, dass die musik im endeffekt leiser wurde. ich habe diesen erfolg erst bemerkt, nachdem unser präsi (anscheinend wird der ernst genommen) auch nocheinmal vorne war...


    aber ok, das ist gelaufen.
    ich habe das thema auch gestern bei der clubbesprechung auf den tisch gebracht, aber genau darüber diskutieren werden wir wohl beim nächsten clubabend.


    so. das wars erstmal von meiner seite..

  • Calaidos & alle anderen Betroffenen:
    sollte durch meine ( ganz und gar nicht Übliche und schon gar nicht so gemeinte ) forsche Art am Sonntag Abend Missstimmung aufgekommen sein, so bitte ich das vielmals zu entschuldigen.



    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!