AUFGEPASST! Die Lösung für alle Feinstaub- und Umweltzonenprobleme - freie Fahrt!!

• Hier bitte:
    Der BIO-Motor. Mit Bio-Siegel!:D

Lackiert in Gartenzaun-Grün - wird jeden Wachtmeister bei einer Kontrolle überzeugen.
    Abgasuntersuchung ist dann auch überflüssig.

Zur Zeit entwickle ich noch den dazu passenden BIO-Auspuff.:D :D

• genial einfach; einfach genial!!! :D :D :D

ich neh drei davon; man kann ja nie wissen!!! :D :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• wer sagt, denn, dass auf der anderen seite nicht auch so ein formschöner sticker ist!? :D :D :D

• Zitat von m-racer

wer sagt, denn, dass auf der anderen seite nicht auch so ein formschöner sticker ist!? :D :D :D

Die Sticker kann man auch einzeln bei mir kaufen: 59,00€:p

Hat noch jemand Aldi-Bio Eierkartons? Ich bräuchte demnächst noch welche...........:D

• die gibt es aber nur mit den kleinen preisen vom plus!!! die 1,19 ist mein favorit!!!

• Mineralisch schließe ich nun mal aus, dass klingt so nach "Fossil".
    Ich schätze mal, dass ein Olivenöl aus mediterranem Anbau (ich mag ja definitiv das spanische...) das richtige wäre - ich frag gleich mal bei meinem Händler nach 20/50, kalt gepresst.

Schadet die Flockung bei kalten Temperaturen den Pleuellagern? Oder wird was zum Vorheizen benötigt? Ich hab da noch eine Seaco, die zwar heizt, aber sonst nicht mehr so richtig geht...

Nils
    ps: muss man für die Saeco eine Hutze an die Haube bauen oder passt die noch so drunter?

• Zitat von austin-mini.de

Das richtige Öl:

Das richtige Kühlwasser:

Hach, was profan...

Nils

• Zitat von nils clasen

Schadet die Flockung bei kalten Temperaturen den Pleuellagern? Oder wird was zum Vorheizen benötigt? Ich hab da noch eine Seaco, die zwar heizt, aber sonst nicht mehr so richtig geht.

die saeco is aber plastikschrott und nix bio :soupson:

damit krichste kein bio-siegel :soupson:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• maniflow !!!!!!!!
    die meissten haben auch so ein schönes sattes grün........

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von chris

die saeco is aber plastikschrott und nix bio :soupson:

damit krichste kein bio-siegel :soupson:

Ja watt denn: Jura? Krups?

Nils :D
    ps: Plastikschrott gibbets gar nicht. Das ist WERTSTOFF!
    Ääh - mir macht da eigentlich mehr die Kabellänge der Saeco Sorgen. 0.8m Wendekreis ist allerdings cool.

• Um den letzten Dorfsheriff zu überzeugen wäre evtl. noch das
    WWF-Logo nicht schlecht...oder auch das Logo
    DIN ISO 9001 geprüft.....hehe

• Zitat von nils clasen

Ja watt denn: Jura? Krups?

Nils :D
    ps: Plastikschrott gibbets gar nicht. Das ist WERTSTOFF!
    Ääh - mir macht da eigentlich mehr die Kabellänge der Saeco Sorgen. 0.8m Wendekreis ist allerdings cool.

nix krups oder jura , das is alles unökologisch hergestellter plastikkrempel äh wertstoff der auf den gleichnamigen hof gehört :D

das öl sollte mit einer biogasanlage vorgeheizt werden , also immer ordentlich bohnen futtern vor der fahrt *pffarrzz*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

nix krups oder jura , das is alles unökologisch hergestellter plastikkrempel äh wertstoff der auf den gleichnamigen hof gehört :D

das öl sollte mit einer biogasanlage vorgeheizt werden , also immer ordentlich bohnen futtern vor der fahrt *pffarrzz*

Da gab es doch was noch nicht ganz ausgereiftes...

Die Chili-Einspritzung

+

=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!