HILFE bei bastuck anlage.....

  • ******e ich habe keine chips mehr.:soupson:


    geht es jemandem genau so wie mir?:D

  • Zitat von Achim ...

    ..... kein Bier mehr ? ...... alle Kohle für RC ausgegeben ? :D


    damals in 1991 ja - aber die hält noch heute!:headshk:


    Anders als die Edelstahldinger die immer Vibrationsrisse in dem spröden Zeug bekommen.....:p



    Zitat von Achim ...


    im Übrigen waren meine Haare wesentlich länger als Deine " Kurzhaarfrisur " :D ;)


    Damal hättest Du mich auch nicht eingeholt! ( schon gar nicht mit der Bastuk :D )



    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Mini-ster

    Und was ist mit ner Manni-Floh? :confused:


    Na dann würde mich mal Metroholics Meinung interessieren!;)


    *benzin, äh, bier hol*

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Mini-ster

    Und was ist mit ner Manni-Floh? :confused:


    *benzininsfeuerkipp*:D


    kann man nicht drüber streiten / disktieren .......... is einfach die beste auspuffanlage die es fürn mini gibt und feddich .... :D


    die anlage ist desshalb aus solchen diskusionen rauszuhalten ;)

  • Zitat von mini T.

    kann man nicht drüber streiten / disktieren .......... is einfach die beste auspuffanlage die es fürn mini gibt und feddich .... :D


    desshalb aus solchen diskusionen rauszuhalten ;)



    Ach menno....:(

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von mini T.

    kann man nicht drüber streiten / disktieren .......... is einfach die beste auspuffanlage die es fürn mini gibt und feddich .... :D


    die anlage ist desshalb aus solchen diskusionen rauszuhalten ;)



    .... ich hab die schon in rostbraun gesehen ! :rolleyes:


    Achim


    ... *den Volker mal mit reinziehn* :D

  • RC 40 rules !


    Nicht verfälschen Achim! :headshk:


    Da war sogar noch ein Guinnes hinten im Kühlschrank - kann weiter gehen!




    achim - wie einfach man die Meute versammeln und unterhalten kann! :D

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Wild_Ant


    Damal hättest Du mich auch nicht eingeholt! ( schon gar nicht mit der Bastuk :D )



    ALEX!!!



    ... mit Sicherheit ! ..... Jungspund ! :D ;)


    Achim



    .... ist doch hier das Hmm ? :confused:

  • Genau Maniflow bleibt draußen - wird zu komliziert zu später Stunde!


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Achim ...

    .... ich hab die schon in rostbraun gesehen ! :rolleyes:


    Achim


    ... *den Volker mal mit reinziehn* :D


    stimmt :mad: die dinger rosten wie XXX .. und werden dann laut ... :rolleyes:


    aber bis dahinn sinds die besten .... :D






    warum scheint es mir so als ob ich hier der einzige binn der kaffe trinkt ... :confused: :rolleyes:

  • Ach, ich versteh den Achim. Nach 20 Jahren Motorsport wäre ich auch stocktaub. Ohne Bastuck wüßtest du dann gar nicht ob der Motor noch läuft....:p


    *flitzwiederblitz*:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Wild_Ant


    achim - wie einfach man die Meute versammeln und unterhalten kann! :D



    .... " theres no business like showbusiness .... " ;)


    Achim



    .... aber mal ehrlich :rolleyes: .... die RC Mädchenflöte kann gar nix ! :D :p

  • So, und Ich behaupte jetzt, der beste Klang kommt eh von vorne! :p


    Und überhaupt:
    Serien-Eintopf-Tröte klingt am Smalblock einfach super einzigartig genial! :D


    Besser klingt nur RC Pfirsich! ;)
    Dumpf, dezent, kraftvoll brummt sie vor sich hinn... Klingt schön "englisch".


    Hmmmmmmm.... (Achne, hier ja nich :eek: )

  • bassdruck rules!


    gibt es eingentlich was von der krankenkasse, wenn man mal ein bisschen schwerhörig ist und als ursache "bastuck" angibt?

  • Zitat von Achim ...

    .... ist doch hier das Hmm ? :confused:


    Vielleicht sollte das einer verschieben..........hmmmm.........:rolleyes:



    Aber dann kommt der Achim wieder nicht hinterher! :D



    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Mini-ster

    Ach, ich versteh den Achim. Nach 20 Jahren Motorsport wäre ich auch stocktaub. Ohne Bastuck wüßtest du dann gar nicht ob der Motor noch läuft....:p


    *flitzwiederblitz*:D



    .... hören kann ich sehr gut ! ... auch wenns manchmal pfeift !


    Achim


    ..... lauf ! ;)

  • Zitat von Achim ...


    .... aber mal ehrlich :rolleyes: .... die RC Mädchenflöte kann gar nix ausser einen tollen klang zu produzieren und die leistung zu steigern! :D :p


    stimmt ! :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von mini T.

    warum scheint es mir so als ob ich hier der einzige binn der kaffe trinkt ... :confused: :rolleyes:



    Nein bist nicht :)
    Prost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!