...ja der wmc sollte mal wieder bei dem kleinen italienischen Bü**st*ck vorbei schauen...
Wann ist denn mein lieblings Papst wieder da?
...ja der wmc sollte mal wieder bei dem kleinen italienischen Bü**st*ck vorbei schauen...
Wann ist denn mein lieblings Papst wieder da?
Motor läuft!
mit komplett selber gebauter Alubrücke
PROST, Gianni
Meinen Glückwunsch!!! Darauf trinke ich einen! zwei!! Bin auf jeden morgen bei dir! HAst du den Sprit getauscht?
Du hattest genug andere WICHTIGERE Arbeit, und nix ist fertig.
Schön das die Büxxe läuft, dann kannst du mir ja auch die Ware anliefern
Meinen Glückwunsch!!! Darauf trinke ich einen! zwei!! Bin auf jeden morgen bei dir! HAst du den Sprit getauscht?
Bremsenreiniger Über die Spritleitungen und deren richtigen Anschluss reden wir nochmal
LG G
Bremsenreiniger
Über die Spritleitungen und deren richtigen Anschluss reden wir nochmal
LG G
War doch ganz einfach GRÜN war Vorlauf! (oder Rücklauf? oder doch Vor...):D
Rot = DRUCK
@ gianni....
pass mal besser auf deinen Azubi auf...der soll mal nicht so viel Bierchen zischen während er deine Kiste zusammenfrickelt....:D:D
@ gianni....
pass mal besser auf deinen Azubi auf...der soll mal nicht so viel Bierchen zischen während er deine Kiste zusammenfrickelt....:D:D
Hier wurde nix gefrickelt. Hier ist alles Premium! Da steckt jetzt "Deutsche Wertarbeit" drin.
Alles Tutti!
@Howlow...
Der Junge kann nur mit Bier gut arbeiten, sonst setzt das Gehirn aus !!
@Dougi und Jumbo
Alles richtig... Bezinleitungen waren korrekt, ich brauchte nur Bremsenreiniger für die Initialzündung, weil die Batterie für die Einspritzung zu matschig war.
LG G
Gähhhn,
Morgen gibts mehr!
für Insider ....
That low you can't go
LG G
sieht böse aus
welche verbreiterungen sind das? passen die auf die originalen löcher?
Schicke Büchse !
Nummertafe schief.
Und jetzt ab nach England, die warten schon.
Schön geworden!
Gratz!
Alles anzeigenGähhhn,
Morgen gibts mehr!
für Insider ....
That low you can't go
LG G
sehr schönes auto ..... :D:D
viel spass damit auf "der insel" ....
Karre läuft!
Mein besonderer Dank geht an:
-DODO "Fiberart" Z
(für exellente Arbeit an den neuen Potenza Verbreiterungen, Haube und Innoklappe)
-Rüdiger "Birdcage" MINIRATZ
(für die Zusammenarbeit an dem Käfig und dem herausnehmbaren "Ratzi-Gedächniskreuz" )
-Stefan JUMBO HH
(für diverse "staubfreie" Bierabende mit herrvoragender Elektrifizierung diverser Teile am Speedster)
-Dominik RED FLAME
(für das Anschleifen der Flipfront und Praktikums-Biegen der vorderen Dom(inik)-Strebe)
-Volker MISTER T
(für die Lieferung seiner genialen Radhäuserbleche, die den Speedster erst richtig tief gemacht haben)
-LUTZ SANDER
(für diverse Ersatzteile)
-meiner Freundin KERSTIN
(für Ihre oft sehr strapazierte Gedult und diverser Nassschleifarbeiten sowie Innenausstattung)
Danke, Euch allen
LG GIANNI
Schick schick
Respekt! Sieht gut aus. Freue mich schon auf eine Probefahrt.
P.S.
Passe ich da durch die ganzen Rohre überhaupt noch rein?
glückwunsch zur fertigstellung.
was bringt der hobel mit den ganzen rohren etc jetzt auf die waage?
mfg
Tobi
Herzlichen Glückwunsch Gianni! Ist ein geiles DIng gewaorden. Schade, das dass Timing nicht ganz gestimmt hat.
Viele Grüße, auch von Kathinka!
Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!