Der Schönste Wagen Der Welt!!!!!!

  • Zitat

    Und auch heute gibt es TÜV Menschen die ne Plakette rausrücken ohne jemals das Auto gesehen zu haben. Die arbeiten meist mit Autohäusern zusammen. Aber das wißt ihr doch alles selbst.


    Darauf habe ich nur gewartet:scream:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von Mini-Man

    Ihr seid aber auch kleinlich. Was meint ihr wieviel Autos tagtäglich durch den TÜV gehen, bei denen so einiges im argen ist. Ich befürworte es nicht. Aber auch ich kenne die Situation der Geldknappheit. Man hat keine Kohle mehr und die Karre muß irgendwie übern TÜV.
    Niemand wird aus Überzeugung ein Auto so durchschmuggeln. Ich bin heutzutage auch darüber hinweg.


    Und auch heute gibt es TÜV Menschen die ne Plakette rausrücken ohne jemals das Auto gesehen zu haben. Die arbeiten meist mit Autohäusern zusammen. Aber das wißt ihr doch alles selbst.


    Bei uns im Osten gibts die mobilen Dekramenschen. Hab mir mal erzählen lassen, daß die nach ihrem Umsatz bemessen werden (der Dekramann selber hats erzählt). Also haben die immer Druck im Nacken. Da ist so einiges mehr möglich als bei der festen TÜV Station um die Ecke.


    Wenn man keine Kohle fürs Auto hat, dann sollte man das mit dem Autofahren einfach sein lassen.


    Aus deiner Ecke kommen aber immer ganz gute Tipps zur Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Ämter abziehen etc.
    Freut mich, dass du so kreativ bist.;) Weiter so!:rolleyes:
    Hoffentlich ist das nicht "Ost-Typisch".

  • Es wäre schon wenn mal einer hier aufräumt und löscht!


    Vieles hier gehört NICHT veröffentlicht!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Ich finde hier gehört nichts gelöscht........


    hier gehört nurmal ein angebot rein...........schliesslich wollte ich mein auto an miniLIEBHABER verkaufen und keine diskussionsrunde anregen!


    Also sagt doch endlich mal jemand das er mein Auto haben will (und zwar für mehr als für 100€ MeNz666 ;) )


    Ich will es nicht bei E-bay reinsetzen müssen!Am Ende bekommt es nachher irgendein durchgeknallter Teenager, der von Autos garkeine Ahnung hat und mein kleines Baby bei den ersten Problemen auf den Schrott schmeisst! Denn genau das will ich hier ja noch verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also bitte....hört auf zu diskutieren und bietet für mein auto einen halbwegs anständigen Preis!
    Ich will es wirklich gern bei einem von euch lassen!


    THX Timo

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Zitat von Mongo2903


    Ich will es nicht bei E-bay reinsetzen müssen!Am Ende bekommt es nachher irgendein durchgeknallter Teenager, der von Autos garkeine Ahnung hat und mein kleines Baby bei den ersten Problemen auf den Schrott schmeisst!
    THX Timo


    Geburtsdatum:
    29.03.1986
    Alter:
    20


    :rolleyes:

  • Dann schreib doch mal eine Preisvorstellung hier herein,die dir passen würde und du sie als nciht überteuert betrachtest,vielleicht tut sich ja dann was.Und ich denke mal,das die leute,die hier kaufen das auto nicht bei den ersten problemen aufn schrott schmeißen,bei ebay weiss ich nicht(ist das nich n schrottplatz!?)


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat

    der von Autos garkeine Ahnung hat und mein kleines Baby bei den ersten Problemen auf den Schrott schmeisst!


    eas bei Teenagern meistens der Fall ist....geile karre...wenn nix mehr geht auf'n schrott ohne sich vorher mit der karre beschäftigt zu haben......mann mus schon den ganzen text lesen um etwas zu verstehen.....;)



    So Preisvorstellung will ich schlecht machen....ich weiss wieviel ich gern dafür haben würde....aber ich rechne anders als ihr....für mich ist es mehr als der REINE wert......also sagen wir es mal so.....es wäre mir schon lieber wenn er an die 1000er grenze rankäme...aber realistisch ist das wohl eher nicht oder?

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Zitat von Mongo2903

    ..es wäre mir schon lieber wenn er an die 1000er grenze rankäme...aber realistisch ist das wohl eher nicht oder?


    ein Auto was nicht fährt, ist nichts wert. Ganz einfach.


    Finde dich damit ab, dass du nen 16 Jahre alten gebrauchten Karren hast, der leider keinen Unterboden mehr hat, der garantiert (!!!) noch mehr Durchrostungen hat, dessen Motor leider auch kaputt ist (ich erinnere: auf Seite 1 steht was von "läuft nur auf drei Zylindern") und der zu allem Übel auch noch völlig verbastelt ist.
    (und du erzählst was von durchgeknallten Teenagern? :rolleyes: )
    Dazu ist es auch noch ein eh schon unattraktiver 1000er.
    Was willst du eigentlich?


    Sei froh, wenn den jemand schlachtet und du keine Entsorgungsgebühren zahlen musst.


    *kopfschüttel*

    Comments may contain traces of irony.

  • bitt PN vom TÜV-Bericht


    Wo liegt denn dieser Ort Adendorf hab gerade gesehen bei HH
    und kann man Ihn mit roter Nr. Fahren?


    bei meinem hat man mir bei einem Preis von " Null Euro "
    ein groschen Gab zu nehmen,
    hier abgeraten,
    heute 2000 Euro weiter hat er frischen Tüv
    und ein Euro großes Loch im Boden wos Wasser raus läuft.
    und er läuft, läuft super, hat sich gelohnt.


    Ich biete 110 Euro wenn er mit Roter Nr zu Fahren ist


    Gruß Wullmann


    Tip, mach Ihn selber fertig

  • Zitat

    An diesem Auto wurden fast 2 Jahre gebastelt und es stecken schon über 1.800 Euro (nach dem Kauf) drin PLUS mein schweiss und der meiner Autoclubkollegen!


    Wo sind die 1800 hingeflossen?:D


    In die Substanz?

  • Interessenten wenden sich bitte an den Anbieter!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!