Ministertreffen Am Reichstag 2007!!!

  • also samstag is schon von früh an, oder wann jehts los?


    werden mit 2 Mini´s (me and Helden-Beule) dort "antreten"!

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

  • Hello,
    ich komme auch , wenn auch nur als Tagesbesucher am Sa. ,
    freue mich aber scho ganz doll:cool: ,
    Grüße aus B

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Ich freue mich auf das Treffen. Ich hoffe da sWtter spielt mit und die Stimmung wird gut. Mein Mini ist auch schon ganz heiß mit anderen Mini zu fummeln:)
    Das mit dem Bierwagen und der Essbude ist echt klasse. Super organisiert. Flo



    Gruß Äxel

  • @ axel danke danke, aber noch is es ja net vorbei ;)!
    @ blue mini, also die merkel ham wa einjesperrt und versuchen noch sie zu überreden, aber wenn, kommt se inne stretch oder im schlimmsten fall jestretcht ;)!
    und für alle die noch zweifeln ob sie kommen sollen oder nicht, z.b. wegen des wetters ... hier strahlt heute die sonne und für samstag und sonntag ist laut wetter.com auch nicht weniger zu erwarten!!!


    also leute auf gehts in den osten!!! ;)

  • vorfreude steigt bei uns immer mehr. vorallem weils wetter schön werdn soll (will aber hier nix beschrein^^).


    freitag mini's putzen, samstag früh um 8 gehts danna uf de piste^^

  • Zitat von Minifahrer

    Ich plane, voraussichtlich als Tagesbesucher am Samstag einzutrudeln. :)


    Muß leider absagen. Angeknackste Rippe und hartes Fahrwerk vertragen sich nicht unbedingt. Außerdem krankgeschrieben und Schonung verordnet bekommen.


    Schade. :(


    Viel Spaß wünsch ich!

  • Zitat von Minifahrer

    Muß leider absagen. Angeknackste Rippe und hartes Fahrwerk vertragen sich nicht unbedingt. Außerdem krankgeschrieben und Schonung verordnet bekommen.


    Schade. :(


    Viel Spaß wünsch ich!



    OOOOhhhhhhhhhh, SCHAAAAAAAAAAAAAAAAADE, hatte gehofft Dich kennenzulernen.....na ein andernmal....gute Besserung wünsche ich ;)



    Lady

  • so morgen gehts um 8 in der frühe los. mini's sind geputzt und gepackt.


    hoffe mein kleiner macht keine probleme, der hat heut kurz gestottert:(


    hab zk's sauber gemacht und hoffe das wird n schönes we.

  • und schon am koXXen.Was willste machen wenn du erst mal 600 Km am


    Stück fährst.Wäre froh,wenn ich die möglichkeit hätte,dort zu sein.


    Gruß an alle die dort sind.


    Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • :)
    kann ich nur bisher sagen!Ich war für ein paar Stunden Gast auf dem Ministertreffen und kann nur sagen, super ihr Minister, sieht auf jeden Fall klasse aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt alle zusammen! bin begeistert!!!fein fein....


    wünsch euch ganz ganz viele Mini-Gäste, viel Spaß, gute Laune und super Wetter


    gruß von einer Ex-Classic-Minifahrerin


    Bist

  • grüße aus der heimat :(
    immer wieder wird man daran erinnert, dass ihr in berlin seid und feiert!
    -> man geht in die garage - der kleine steht da
    -> man telefoniert - "ja.. die anderen sind jetzt ja in berlin"
    -> man geht ins internet - "wir sehen uns da..."
    nein, tun wir nicht...
    ich hocke zuhause :( ahhhh!! :scream: so ein sch***


    ich wünsche mal allen, die sich ein schönes wochenende machen, viel spass! und feiert schön!
    das letzte mal mit dem kleinen stinkern in berlin...
    wäre gern dabei gewesen :headshk:


    bis denn und lieben gruß
    vanessa

  • so, wir sind seit um 2 wieder zurück. war eigentlich recht amüsant, auch wenn's heut früh recht frisch war....


    bin ja ma auf foto's gespannt:)

  • an alle die da waren!!! wir hatten riesen spaß und ich glaube wir haben euch damit auch angesteckt. fazit des treffens ist rundum positiv und wir haben dank euch allen tatsächlich die 100er grenze erreicht!!! am samstag waren also zeitweise exakt 110 minis auf dem platz!!!:D :D


    also ein großes dankeschön an alle und wir freuen uns das sich trotz 7 grad in der letzten nacht soooo viele so wohl gefühlt haben!


    gruß
    flo


    :cool:

  • Kompliment an die MINI'ster. das Treffen war wirklich super, toll organisiert, sehr netter Platz. Ein sehr gelungendes Treffen. Vielen Dank! Vielleicht gibt es doch noch eine (geänderte) Fortsetzung?
    Jedenfalls en sehr schönes Treffen zum Saisonabschlus! Grüße aus der Löwenanstadt an die Ministerstadt!

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!