Ministertreffen Am Reichstag 2007!!!

  • Wollt mich auch noch zurückmelden. Fands trotz nur Tagesbesuch wirklich schön bei euch. Und das das noch über 100 waren, genial (Samtag gegen 11 warens erst 39!). Wär schön, wenn sowas wieder mal stattfinden würde, dann auf jeden Fall über Nacht...


    PS: meinem Kleinen hats auch super gefallen, war völlig happy und total knülle ;) und hat heute schon gefragt, wann wir zum nächsten Minitreffen fahren :)

  • war wirklich ein feines treffen, super location, nette leute und in unserem stilechten minizelt:D (1,20 x 2,05m bei einer körpergröße von 2,03m) waren die doch sehr kalten nächte auszuhalten. vielen dank und schönen gruß aus dem hohen norden...


    florian

  • Ich fands auch super gelungen!
    wenn auch ein bissl ruhig mal abgesehen von der Band am abend!
    Waren irgendwie die einzigen, die musik an hatten=)


    aba sonst wars richtig geil!


    und mein OLDSKOOL- Hawaii-Look is auch super bei euch angekommen!
    Der absolute Eyecatcher war aba glaub ich unser Teddy (mit Bier und Kippe)


    Spitfire: endlich hab ich mal mein Auto als Profilbild=) (kann hier auf Arbeit ganz schlecht Bilder Hochladen, werds aba mal versuchen)

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

  • Ich war begeistert. Das erste Treffenin Berlin und dann so eine gute Stimmung, viele Autos, viele nette Minifahrer und eine super Organisation. Respekt an Flo, Gunnar und Falle. gut gemacht! Ich hoffe beim nächsten Treffen in Berlin werden wir die zweihunderter Marke (minis) knacken. Ich brauche jetzt erstmal Urlaub, es war einfach zu viel Treffen für mich. :)


    Gruß Äxel

  • ...hier ein paar Bilder von unserem "Spezial"-Slalom auf dem Gelände des Technikmuseums.


    Warum "spezial"? Naja, der Mini war ein Rechtslenker mit Linkspedalen. Und beim nach rechts lenken fuhr der Mini nach links. Klingt komisch? :confused:


    ...war es auch!!! :eek: vor Allem für die Zuschauer! :D

  • hab mir grad ma kurz die foto's angeguckt. unser eyecatcher hat offensichtlich seinen job erfüllt:D


    mein kleiner is leider nur ma im hintergrund zu sehen.....:(


    PS: ab 11:15uhr (ca.) waren dann aber auch startnummer 040 und 041 vergeben ;)

  • dann warte ich jetzt nur noch auf eure bilder!
    los los los!!! =)

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

  • ein wirklich sehr schönes treffen. hat uns sehr viel spaß gemacht....danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!