heute in essen gesehen......

  • @volker
    Ich stimme Dir zu :) Aber wenn sich jemand plötzlich am 9.4. anmeldet und nur hier in dieser Weise als scheinbar Außenstehender schreibt, dann sieht das faul aus. Das "Banker"-Profil und seine Reaktionen runden das Bild nur noch ab. :soupson:


    Schön wär's, wenn die Berliner hier offen für ihre Sache eintreten würden ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    Schön wär's, wenn die Berliner hier offen für ihre Sache eintreten würden


    du meinst - noch offener :D

  • SCHEI............16V-TYPEN, kann die alle nicht leiden............:scream:








    :D


    Immerhin wird hier die Scene bereichert, wieder ein A-Klumpen weniger!

    ........ ........

  • Zitat von Mokemen

    SCHEI............16V-TYPEN, kann die alle nicht leiden............:scream:


    :D


    Immerhin wird hier die Scene bereichert, wieder ein A-Klumpen weniger!



    Mensch Tom.... wieso machst du das! Das schürt die Missgunst nur noch mehr und es gibt seitenlange Diskussionen wie gut die A-serie Motoren doch sind (besonders beim Tuning und das so geldsparend und zu dem noch haltbar bei einer schönen mechanischen Laufruhe :D )



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    Mensch Tom.... wieso machst du das! Das schürt die Missgunst nur noch mehr und es gibt seitenlange Diskussionen wie gut die A-serie Motoren doch sind (besonders beim Tuning und das so geldsparend und zu dem noch haltbar bei einer schönen mechanischen Laufruhe :D )



    LG GIANNI


    :D :D :D :D :D
    Der war gut.

  • Nur noch mal für Blonde wie mich (und nur interessehalber, nicht das hier falsche Rückschlüsse gezogen werden):
    müßte man also beim Clubman mit diesem Rahmen keine Peni..ähhh Nasenverlängerung durchführen, weil ja eh schon Zwergnase :confused: :rolleyes: :D


    hmmmm

  • Zitat von schubi

    wo ist Giannis letzter Eintrag??? Hab ne Benachrichtigung bekommen, aber der Eintrag ist nicht hier????????????????????????????????????????????????????


    Die Mods haben aufgeräumt,weil wir hier ein wenig den Thread mit unnötigem Gelaber verwässert haben.
    Es ging um den hier:
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37240Blabla

  • Das hier erinnert mich so ein bisschen an die Inquisition im Mittelalter.


    Anscheinend haben manche hier so eine große Angst davor, dass irgendjemand Ihre heiligen Hallen, dort wo Sie Ihren Gral aufbewahren, zum Einsturz bringt, so dass man diesen frevlerischen Ketzer direkt mal auf den Scheiterhaufen wirft.


    Aber eins fehlt hier: Ein Statement der Ketzer...


    Mehr Chips bitte...


    PS
    verlogene 16v Umbauten mit Longnose bezeichnet man in Kennerkreisen weltweit übrigens als
    "16 Vinoccio" ;)


    Gute Nacht


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Danke....Du sprichst mir fast aus der Seele...


    Man möge es mir verzeihen, aber ich bin hier mit einem völlig neutralen Anspruch eingetreten und wurde sofort völlig verrissen...


    Mein Profil wurde als "gefaked" bezeichnet....soso? ....schaut Euch doch mal die anderen Profile an.....ich habs getan...und konnte feststellen, dass bei mir mehr brauchbare Daten stehen als bei so manch anderen...!?


    Sogar als "Pressesprecher der berliner" wurde ich schon bezeichnet, nur weil ich um ein wenig Gelassenheit gebeten habe....???


    Eigentl. wollte ich mich hier nicht mehr zu Worte melden, aber als ich nun doch sehen konnte, dass hier nicht alle so sind, gibt es doch ein wenig Hoffnung....


    Aber eins möchte ich hier noch los werden ( könnt mich auch gerne wieder verreissen): wer hier die Ketzer sind, scheint für mich klar zu sein.....!


    wünsche weiterhin viel Spaß ......


    mfg


    PS: persönliche Grüsse an VEIT, freut mich nicht der einzige zu sein, der im www. lesen kann ;)

  • Zitat:
    wünsche weiterhin viel Spaß ......


    jo Mann,....den hab ich wenn ich will jeden Tag und so oft und lange wie ich
    mag, und das seit 2002...hehe...


    viel Spass beim Labern und tippseln hier ,....ich gehe jetzt erst mal ne Runde im 16V fliegen...bei dem Wetter rockt,s ordentlich.

  • Zitat von howlowcanyougo

    Zitat:
    wünsche weiterhin viel Spaß ......
    viel Spass beim Labern und tippseln hier ,....ich gehe jetzt erst mal ne Runde im 16V fliegen...bei dem Wetter rockt,s ordentlich.



    Warst du das gerade:







    :D

    ........ ........

  • ei, ich freue mich auch gleich auf die heimfahrt.....habe zwar nur 8V, bin aber doppelt so laut....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!