Minispeed Katalog 2007 zu einer pdf zusammengefügt -->DOWNLOAD

• hi an alle
    ich habe hier mal den minispeed katalog zu einer einizgen pdf zusammengefügt!
    jetzt ist es ein bisschen einfacher, wenn man etwas sucht und man muss nicht 10000pdf nacheinander einzeln öffnen.

hier der download-link:
    Minispeed Katalog 2007

• coole idee ... :D
    danke ... ;)

Edit : nur leider nerfen diese mist share seiten ...
    absolut lahmarschiges ding und dann nach abruch ... rauswurf und nix merh mit free download ..:madgo: :madgo:

ich lad doch nicht mit 50 wenn ich 980 schon als untersten mindeststandart habe ... :scream:

mist fileshare dinger trotz "kostnelos" wollen die nur geld abzocken ...
    alles lock angbebote ... .......... (sauer) ..

• Ähhhh,:eek: :eek: :eek:

den Katalog gibts bei Minispeed doch auch als .zip in grad mal 27 sek runter zu laden (ok, Herr Geraedts schreibt 10 min mit DSL lach) .

• Zitat von mini T.

coole idee ... :D
    danke ... ;)

absolut lahmarschiges ding und dann nach abruch ... rauswurf und nix merh mit free download ..:madgo: :madgo:

ich lad doch nicht mit 50 wenn ich 980 schon als untersten mindeststandart habe ... :scream:

Da hilft nur ein Kurzzeitzugang und dann lass das modem glühen. ;)

Frank ,beast of the east!

• Zitat von mini T.

coole idee ... :D
    danke ... ;)

als tipp, der level 3 server (nicht mit ner weiteren zahl dahinter) ist immer schön schnell

und ansonsten nach dem download einmal kurz das modem neustarten, dann hast (vermutlich) ne neue IP und kannst weiter kostenlos laden

• Zitat von 1.4Turbo

Da hilft nur ein Kurzzeitzugang und dann lass das modem glühen. ;)

hi hi .. genau ... :D für´n kurzabbo einloggen und dann saugen wat die leitung her gibt .. :rolleyes:

so hab jetzt alles danke ...
    di ham mich auch wieder rein gelassen (musste nach dem ersten abgebrochenen versuch lediglich ein par minuten warten bis ich den nächsten starten durfte ...

Zitat

Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
    Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 4 Minuten)

.. lock angebote ich sags ja ... :soupson:

hab beides ... bei der minispeed seite dauerts wirklich nur 10 sek. ... :eek:

ich hätt ja auch den neuesten katalog usw.......... aber zum eben mal schauen auf dem schrauber laptop is die datei schon sehr hilfreich ..
    (sonst müsst ich ja mit dreckigen fingern durch den katalog blättern ) bäää

• Zitat von Klein

Ähhhh,:eek: :eek: :eek:

den Katalog gibts bei Minispeed doch auch als .zip in grad mal 27 sek runter zu laden (ok, Herr Geraedts schreibt 10 min mit DSL lach) .

klar gibts den auch bei minispeed zum download....
    da ist der katalog aber in mehrere pdfs augeteilt, eine pdf für jede seite, ich habe die ganzen einzelnen jetzt zu einer zusammengestellt dann kann man gemütlich "blättern"

• Naja, wenn ihr den Katalog nicht direkt runterladet sondern onloine öffnet, öffnet sich auch der Acrobat Reader und wenn ihr ihn dann im Reader speichert habt ihr ihn auch direkt als zusammenhängende Datei. Hab ich heut auch Zufällig gemacht. Hab auch mal bei Kestel eine Emailanfrage für den Katalog gemacht und der kahm Kostenlos auch promt zu mir in den Briefkasten, zwar nur als schwarz-weiß Kopie aber das langt ja auch zum mal drin blättern.
    Gruß

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• ok stimmt ihr habt gewonnen und ich mir die arbeit umsonst gemacht ;)

man kann den katalog auch bei minispeed komplett downloaden, man muss nur alles lesen...
    hier der link:
    link(rechtsklich: ziel speichern unter...)

• Zitat von jk291287

hi an alle
    ich habe hier mal den minispeed katalog zu einer einizgen pdf zusammengefügt!
    jetzt ist es ein bisschen einfacher, wenn man etwas sucht und man muss nicht 10000pdf nacheinander einzeln öffnen.

hier der download-link:
    Minispeed Katalog 2007

Würde das gerne downloaden, bin aber wohl zu blöd :confused:
    Wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die Shareware side und dann??????

• Zitat von biz

Würde das gerne downloaden, bin aber wohl zu blöd :confused:
    Wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die Shareware side und dann??????

Scrollst nach unten und klickst "Free" an,dann öffnet sich die nächste Seite,auf der Du den Downloadserver anklickst(ich hab den Level(3) genommen),gibst unten im Feld die Buchstabenkombination ins freie Feld ein und Vóilá,der Download startet,wohin Du ihn auch immer hin haben willst auf Deinem Rechner.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!