• Hallo,

vor kurzem habe ich hier im Forum ein bisschen durchgeblätter und jemand hatte hier einen Link für einen Neuen Motor mit Getriebe eingestellt!

Aber ich finde ich nicht mehr!

Kann mir da jemand helfen?

mfg
    Martin

• wenn du wirklich einen neuen Motor einbauen willst,
    dann würde ich wie Klaus schon sagte, die Händlerliste durchgehen,
    und dort was kaufen.

Gruß Markus

• Den Link finde ich nicht, aber gib doch mal antwort zu den vom Metroholics genannten Anstrichen... :)

Weil muss es den ein Nagleneuer sein wo alle Teile neu? oder ein überholter Motor??

LAss dir doch nicht alles aus der NAse ziehen... ;)

Gruß Alex

• Hallo,

es kommt auf den Preis an, ein Überolter Motor (Honnen, schleifen usw.)
    kostet auch einiges!
    Wenn der Unterscheid nicht zu groß ist, möchte ich dann schon einen neuen!

Gruß
    Martin

• Zitat von MartinKrenn

wo kauft man am besten einen neuen Mini-Motor?

also Minispeed hatte mal noch neue 1000er motoren (wirklich neue und noch orginal verpackte)
    weiss aber nicht ob er da noch welche von hat ...ich glaube eher nicht .... ich frag aber morgen mal nach ... ;)

ansonsten würde ich es bei MiniMania versuchen ........

oder einfach alle anderen der händlerliste die natürlich auch einen motor neu aufbauen können (wenn es auch ein überholter sein könnte )

• Zitat von MartinKrenn

Hallo,

es kommt auf den Preis an, ein Überolter Motor (Honnen, schleifen usw.)
    kostet auch einiges!
    Wenn der Unterscheid nicht zu groß ist, möchte ich dann schon einen neuen!

Gruß
    Martin

... da ich in meiner PN auch einen bestimmten Händler empfohlen habe, der in mini T.'s Beitrag auch genannt wird , würd ich mal da anrufen. Denke, der Preis wird besser sein, als wenn man selbst was aufbauen läßt.
    Aber bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen sondern immer nur vergleichbare Leistungen gegenüber stellen.

Bis später...

• Zitat von mini T.

also Minispeed hatte mal noch neue 1000er motoren (wirklich neue und noch orginal verpackte)
    weiss aber nicht ob er da noch welche von hat ...ich glaube eher nicht .... ich frag aber morgen mal nach ... ;)

ansonsten würde ich es bei MiniMania versuchen ........

ich hab nachgefragt ...... einen hat er noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!