hmm #3

• Arsxxkrampe! :p :D am 25. kannste mal Deine Nase an den Scheiben von dem tollen Wagen plattdrücken. Das wars dann aber :D

hmm ;) :D

.... also kriech ich den für 137,98 wenns de Omma den nich will :cool: ... latürnich frei Haus und mit ohne TÜV :D

Metro

hmm

• @FG: dich fragt doch keiner....du musst nur noch ausliefern :D:D:D
    @metro: bedankt, werd ihn auch pflegen und versuchen die Fehler des Vorbesitzers zu beheben :D, aber vielleicht will ihn ja auch die Omma....

hmmmnacht erstmal....

PS: Kind krank, kann ich wohl morgen nicht arbeiten gehen und sitz stattdessen beim Kinderarzt......Toll! :scream: Hat nur einen Vorteil, wenn der kleine morgen noch Fieber hat, gibts nen langes Wochenende.....hmmm

• Wer hat eigentlich das Altersheim dicht gemacht? Hat wer seine Pflegebeiträge nich gezahlt? :confused:

hmmm

Der gleiche, der demnächst seinen anderen Schrott auch mal wieder zu macht, zum xten Male:o.
    Muss man sich nichts bei denken, ist halt so, mit steigendem Alter geht immer mehr weg.......:rolleyes:.

• auf jeden fall das thinkpad !
    was stabileres/langlebigeres wirst du nicht finden .

bei einem gebrauchten x-serie würde ich mir das display genauer angucken , ist ein kleiner schwachpunkt bei der serie . im zusammengeklappten zustand liegt hier das display mit leichtem druck auf der tastatur auf , bei geräten die oft transportiert wurden (vielleicht gelegentlich noch was draufgelegt) bekommt manchmal das display leichte flecken .
    im prinzip aber nur ein schönheitsfehler der im betrieb meistens nicht auffällt , sieht man eher wenn das display dunkel ist.

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• dass das Dingens so ungefähr:268 x 27 x 211 mm groß ist

Hilfestellung: Auf ein DinA3 Papier aufzeichnen und ausschneiden .. :D

hmm okay, Danke! :D

dann werd ich wohl das Thinkpad nehmen... wenn ich mich zwischen "Laptop: ja/nein" entschieden habe. Das Linux scheint ja nach allem was ich gelesen hab, ooch super drauf zu loofen :D

hmm nur noch ne Fräge: das Thinkpad hat ne Größe 12,x Zoll oder so. Ist ja auch okay. Weil so nen riesen-Trümmer will ich eh nich.
    Nur: wie groß ist das denn ungefähr? Ich kenne nur so normale Laptops und die kleinen Furzdinger wie EEEPC. Liegt das da in der Mitte (zwischen Normal-laptop und EEEPC) von der Größe her? Oder eher in Richtung EEPC?

hmm :)

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• hmm :p :D

ist die Angabe 12,x Zoll nich die Bildschirmdiagonale? :confused:

hmm

Daraus lässt sich, bei Format ca. 5:3 etwa ein Maß von 268x27x211mm errechnen.
    das kann ja sogar Ich als Mathe-Legastheniker :D:confused:
    Also... Könnte zumindest ungefähr passen. Bin mir mit dem Format nich sicher.

Hmmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!