@hmmmetro: ich drück mit...biete 5 Euro weniger!!! wäre doch gelacht, wenn der FG nich noch nen fuffi drauflegen müsste, damit das Ding jemand abholt
.....abersowasvonflitz.....
@hmmmetro: ich drück mit...biete 5 Euro weniger!!! wäre doch gelacht, wenn der FG nich noch nen fuffi drauflegen müsste, damit das Ding jemand abholt
.....abersowasvonflitz.....
Arsxxkrampe! :p
am 25. kannste mal Deine Nase an den Scheiben von dem tollen Wagen plattdrücken. Das wars dann aber
hmm
![]()
.... also kriech ich den für 137,98 wenns de Omma den nich will ... latürnich frei Haus und mit ohne TÜV
Metro
hmm
und ich dann also für 132,98 bei Abholung am 25. Is ja sowieso nur ne Immobilie
Geht klar...komm ich halt mit dem Transportfranzosen...
bestimmt schon bekannt, aber ich finds witzig und habs grad erst entdeckt
hmm
und ich dann also für 132,98 bei Abholung am 25. Is ja sowieso nur ne Immobilie
Geht klar...komm ich halt mit dem Transportfranzosen...
127,98 un ne Salatgurke
Metro
hmm
122,98 und nen Schnäppsken für dich hmm
@FG: dich fragt doch keiner....du musst nur noch ausliefern :D:D:D
@metro: bedankt, werd ihn auch pflegen und versuchen die Fehler des Vorbesitzers zu beheben :D, aber vielleicht will ihn ja auch die Omma....
hmmmnacht erstmal....
PS: Kind krank, kann ich wohl morgen nicht arbeiten gehen und sitz stattdessen beim Kinderarzt......Toll! Hat nur einen Vorteil, wenn der kleine morgen noch Fieber hat, gibts nen langes Wochenende.....hmmm
Wer hat eigentlich das Altersheim dicht gemacht? Hat wer seine Pflegebeiträge nich gezahlt?
hmmm
Wer hat eigentlich das Altersheim dicht gemacht? Hat wer seine Pflegebeiträge nich gezahlt?
hmmm
Der gleiche, der demnächst seinen anderen Schrott auch mal wieder zu macht, zum xten Male:o.
Muss man sich nichts bei denken, ist halt so, mit steigendem Alter geht immer mehr weg........
HmmorePower.....
6,6KG/PS ist zu viel... *Gähn*
watt ´n kindergarten hier .......
hmmmmmmmmmmmm
Aus Prinzip das Thinkpad
Ja das IBM Thinkpad ! Definitiv qualitativ das hochwertigere ! hebt dein leben lang !
auf jeden fall das thinkpad !
was stabileres/langlebigeres wirst du nicht finden .
bei einem gebrauchten x-serie würde ich mir das display genauer angucken , ist ein kleiner schwachpunkt bei der serie . im zusammengeklappten zustand liegt hier das display mit leichtem druck auf der tastatur auf , bei geräten die oft transportiert wurden (vielleicht gelegentlich noch was draufgelegt) bekommt manchmal das display leichte flecken .
im prinzip aber nur ein schönheitsfehler der im betrieb meistens nicht auffällt , sieht man eher wenn das display dunkel ist.
hmmmmmmmmmm
dass das Dingens so ungefähr:268 x 27 x 211 mm groß ist
Hilfestellung: Auf ein DinA3 Papier aufzeichnen und ausschneiden ..
hmm okay, Danke!
dann werd ich wohl das Thinkpad nehmen... wenn ich mich zwischen "Laptop: ja/nein" entschieden habe. Das Linux scheint ja nach allem was ich gelesen hab, ooch super drauf zu loofen
hmm nur noch ne Fräge: das Thinkpad hat ne Größe 12,x Zoll oder so. Ist ja auch okay. Weil so nen riesen-Trümmer will ich eh nich.
Nur: wie groß ist das denn ungefähr? Ich kenne nur so normale Laptops und die kleinen Furzdinger wie EEEPC. Liegt das da in der Mitte (zwischen Normal-laptop und EEEPC) von der Größe her? Oder eher in Richtung EEPC?hmm
hmm :p
ist die Angabe 12,x Zoll nich die Bildschirmdiagonale?
hmm
Daraus lässt sich, bei Format ca. 5:3 etwa ein Maß von 268x27x211mm errechnen.
das kann ja sogar Ich als Mathe-Legastheniker :D
Also... Könnte zumindest ungefähr passen. Bin mir mit dem Format nich sicher.
Hmmmm...
hmm :p
ist die Angabe 12,x Zoll nich die Bildschirmdiagonale?
hmm
Ja.
Dieses Notebook hier hat 13,3" - nur zum Vergleich.
hmmmm
hmm wasn, Länge/Breite/Dicke?
hmm
Länge/Stärke/Breite
Hmmm - lesen bildet
steht doch alles bei eBay dabei...
Ja.
Dieses Notebook hier hat 13,3" - nur zum Vergleich.
hmmmm
... denkste bitte hmmal an die " runde Scheibe " , brauch die für den MPI hier
Metro
@Rest : Eierfabend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!