hmm #3

• Jan:
    der Rote ist das Original! Das ist der original Trickett Sprint, allerdings paar Jahre später unter einem andern Besitzer. Wurde damals mit Straßenzulassung versehen und erst später dann wieder entdeckt und restauriert. Steht nun in Japan (wo sonst). Und die andren Bilder sind bei Neville Trickett zu Hause. Sind Bilder der aktuell umgebauten Minis...

hmmm

• Jan:
    der Rote ist das Original! Das ist der original Trickett Sprint, allerdings paar Jahre später unter einem andern Besitzer. Wurde damals mit Straßenzulassung versehen und erst später dann wieder entdeckt und restauriert. Steht nun in Japan (wo sonst). Und die andren Bilder sind bei Neville Trickett zu Hause. Sind Bilder der aktuell umgebauten Minis...

hmmm

Ja, Trickett, Walker, Neville - wer soll sich das alles merken? :D
    Woher die anderen Bilder sind, weis Ich (und auch wer sie gemacht hat und wo veröffentlicht und wie man einen Sprint bekommt ;))

Hmm...

.

• Ja, Trickett, Walker, Neville - wer soll sich das alles merken? :D
    Woher die anderen Bilder sind, weis Ich (und auch wer sie gemacht hat und wo veröffentlicht und wie man einen Sprint bekommt ;))

Hmm...

hmm :rolleyes: ... wenn ich das so seh brauch ich ne 200 mm Tieferlegung ;)

Metro

• http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,592871,00.html

Woow, was GANZ was neues! :D:D
    Das haben die Engländer ja nicht schon vor 50 Jahren geschaft :D
    (Und die haben ja auch keine 5Liter-Autos gebaut, ne-nich! :D)

Hmmmm... Pff! 'Unser' Auto hat sogar mehr Stauraum, und das als (vollwertiger) 4 Sitzer :p

Der Verbrauch stimmt schon mal nicht, nach ersten Tests braucht der 6,4L.:soupson:

Wie geil, dass ich das modernere Auto inne Garage hab! Was son Vorserien-Balmoral alles kann!!!:eek:

hmmmm

• Und dann brauchst'n Kran, der dich samt Hexenschuss aus der Karre wieder raushievt?
    Ich leg meinen Mini im Winter höher. ;)

hmm

.. ich bin doch fit ! :eek:

aua ... scheixx Rücken :madgo: ... aua ... der Mist Fuß :o ... aua ... aua ... aua :scream:

Metro

... oder doch nich so ganz ? :rolleyes::confused:

hmm ;)

• Hmm - kein Wawi mehr wegen Umzug :(
    Mal schauen, wie man da so durch den Tag kommt :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmahlzeit

Asphalt - Du machst ja auch zur Zeit dauernd NAchtschichten.
    Kein Wunder, wenn Du dann nicht schläfst...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Eierfabend und Füße hoch :cool:

Metro

hmmmmmmmmmmmm

Saule Fau!!! Ich sitz hier und rette die Firma und du legst dich schon hin...ts ts ts....
    Ich wäre froh, wenn ich auch mal irgendwas für unser Project leisten könnte, aber ist im Augenblick nix drin.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!