hmm #3


  • Kannst aber auch nix mehr in der Karre rumliegen lassen... wird alles angesaugt!
    Hat aber auch nen Vorteil: geht nix verloren - klebt alles am LuFi... :D



    hmmm

  • Wieder anne Schippe....ruhig hier, kaum einer da...aber dafür haben die Kollegen reichlich Arbeit dagelassen :mad: Na ja, heute noch Gespräch bei Boss...will wohl fürs vergangene Jahr danken...werd mal antesten, ob sie mich nicht mit Abfindung gehen lassen wollen. Müssen ja eh sparen. Außerdem paßt der verordnete Zwangsurlaub so gar nicht zu den Schulferien in Rheinland Pfalz...und überhaupt braucht man ja nicht mehr so viel Personal. Vielleicht geht ja was. Ansonsten überlege ich gerade intensivst über ein adaptives Frontgerahme nach. :D
    Da geht was...hätt ich doch nur was G`scheites gelernt...dann könnt ich das auffe CAD-Station malen was mir da so im Kopf herumspukt.
    Hmmmmm...@Metro: 2,0 l K-Serie Sauger mit 220 PS mit sequentiellem Getriebe :rolleyes::eek::cool:

  • Ansonsten überlege ich gerade intensivst über ein adaptives Frontgerahme nach. :D
    Da geht was...hätt ich doch nur was G`scheites gelernt...dann könnt ich das auffe CAD-Station malen was mir da so im Kopf herumspukt.
    Hmmmmm...@Metro: 2,0 l K-Serie Sauger mit 220 PS mit sequentiellem Getriebe :rolleyes::eek::cool:


    ... wozu wat Gscheites lernen ? ... geht doch auch so ;)


    Metro


    ... mir nehmmen den V6 ... da geht mehr ;):D

  • Zum vermieten an die "örtlichen Dienstleisterinnen"?:D;)
    hhmm


    .... als bremsklotz :D



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ...Ansonsten überlege ich gerade intensivst über ein adaptives Frontgerahme nach. :D
    Da geht was...hätt ich doch nur was G`scheites gelernt...dann könnt ich das auffe CAD-Station malen was mir da so im Kopf herumspukt.
    Hmmmmm...@Metro: 2,0 l K-Serie Sauger mit 220 PS mit sequentiellem Getriebe :rolleyes::eek::cool:


    LOL - an dem Punkt waren andere schon vor Jahren und haben schnell gemerkt, dass adaptiv auf keinen Fall stabil genug bzw. vernünftig genug befestigt ist...:rolleyes:


    Hmmmalzheit
    T-1,4:)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • LOL - an dem Punkt waren andere schon vor Jahren und haben schnell gemerkt, dass adaptiv auf keinen Fall stabil genug bzw. vernünftig genug befestigt ist...:rolleyes:


    Hmmmalzheit
    T-1,4:)


    Warum!?!?!? Das geht voll einfach!




    Hmmmm - wo ist das Problem!? :confused::D

  • LOL - an dem Punkt waren andere schon vor Jahren und haben schnell gemerkt, dass adaptiv auf keinen Fall stabil genug bzw. vernünftig genug befestigt ist...:rolleyes:


    Hmmmalzheit
    T-1,4:)

    So war das auch nicht gemeint du Nase. Ich denke mir schon was ordentliches aus, mach dir mal keinen Kopp. Und ich glaube kaum das vor ein paar Jahren Leute über das Gleiche wie ich nachgedacht haben :p


    @Metro: hab grad mit der FH Köln gesprochen, die haben da sogar einen Spezialmann für Rohrrahmen und Überrollbügel...der macht auch für die FIA die Abnahmen...und die Jungens sind auf jeden Fall interessiert! :cool:


    hmmmmmmm

  • So war das auch nicht gemeint du Nase. Ich denke mir schon was ordentliches aus, mach dir mal keinen Kopp. Und ich glaube kaum das vor ein paar Jahren Leute über das Gleiche wie ich nachgedacht haben :p


    @Metro: hab grad mit der FH Köln gesprochen, die haben da sogar einen Spezialmann für Rohrrahmen und Überrollbügel...der macht auch für die FIA die Abnahmen...und die Jungens sind auf jeden Fall interessiert! :cool:


    hmmmmmmm


    :D .... können die auch mit 2 Hmmotoren ? ;):p


    Metro


    ... hau rein ! ;):cool:

  • Hmmm...keine Ahnung...auf jeden Fall können die auch die komplette Kinematic eines Fahrwerks messen und bewerten ;)


    hmmm


    ... wat hat denn Kinno mit Auto zu tun ? :confused:;)


    Metro


    ... Abgastechnisch haste ne PN , Kleiner :D


    hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!