hmm #3

• Zitat von FG YB 52

ARSXX!!! :p :D
    die Karre ist wenigstens zuverlässiger als nen Golfsburger :p
    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Noch,mein Freund,noch!
    Lass den Karren erstmal 16 Jahre alt werden.Dann reden wir noch mal über "Deinen" Alfa.;)

Zitat von Ellen

hmm....
    gestern bekam ich überraschend die Gelegeneit ne SR500 nochmal ausführlich probe zu fahren.Da merkt man son bissl, dass die Dinger keiner will -

Doch.
    Ich.
    Hab die mal gefahren.Fand das ganz witzig.Ist ne überschaubare Technik.Wenn ich mit´m Mopedfahren wieder anfangen würde,wäre das meine erste Wahl für den Anfang.

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm
    mahlzeit.... nur Döner macht schöner
    hhhhhhmmmmmmmm

Und Pizza macht Spitzaa!

Na bitte.
    Geht doch.
    Hab ich eigentlich erwähnt,das ich

ab heute vier Wochen Urlaub habe?:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Veit

Ich meinte eher die 5000 Klamotten mit "um jeden Preis"

hmmm

kann ich doch nix für - bin ein Mädchen.... :rolleyes:;)

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

***** !

;)
    Aber es sei Dir gegönnt, schönen Urlaub und so...

Hab ich gesagt, das ich in vier Wochen Urlaub habe, also so ne HErbstwoche quasi noch, das wars dann bis Weihnachten...hmmm

Danke,Danke!!!
    Wir haben den auch dringend nötig.Nach den ganzen Turbulenzen in diesem Jahr ist etwas Entspannung mehr als erforderlich.
    Nächste Woche Freitag geht´s erstmal für 14 Tage auf "unsere" Insel.
    Noch´n bisschen "Sommer" geniessen.

Zitat von Veit

Die Weibchen haben aber mehr Fett als die Männchen, also eigentlich wärmer...hmmm

Des sieht bei Dir aber ganz anners aus.:D
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• hmmmahlzeit und Eierfabend und Ochenwende und Füsse hoch.

BOOAAAAHHH, sagt mal, hat schon mal einer die Demo vom neuen Gran Turismo für die PS3 gesehen? Irre, wenn das rauskommt, hol ich mir so ein Teil.:eek: :D :cool:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit und Eierfabend und Ochenwende und Füsse hoch.

BOOAAAAHHH, sagt mal, hat schon mal einer die Demo vom neuen Gran Turismo für die PS3 gesehen? Irre, wenn das rauskommt, hol ich mir so ein Teil.:eek: :D :cool:

Wo gibt´s die denn zu sehen?
    Gran Turismo,eine der geilsten Rennsimulationen überhaupt!
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Udo

Wo gibt´s die denn zu sehen?
    Gran Turismo,eine der geilsten Rennsimulationen überhaupt!
    hhmm

Lief neuerlich beihmm Oedia-Markt und im Fernsehen. Müsste auch bei myvideo was zu finden sein. Die Vorgänger waren allesamt besser als alles andere, was sich so 'Rennsimulation' nennt. Fehlt nur noch ein Popometer und ab geht's...;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Keziah

aberimforumstehtdasda :o

link zum fred

versuch mal als anfänger damit zu fahren , die spitze leistungscharakteristik und die extreme sitzposition versauen einem am anfang ordentlich die linie .
    nix dagegen von anfang an ´ne 100ps huddel zu fahren , aber da gibts passenderes als die extreme R6 ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

1x Sonnenuntergang bitte, !!

Dauert noch a Stuendle :D

Zitat

jepp - Sonnenaufgang und -untergang und Museumsbilder

SONNENAUFGANG¿¡¿¡¿
    Bin doch im Urlaub!!! ;)
    Museum naechste Woche, wenn wir beim Dali waren.

Zitat

Die Susi vermittelt halt ne ganz andere (falsche?) Sicherheit.

Ne. Im Gegensatz zur SR ein real existierend hoeheres Sicherheitslevel.
    Wenn ich nur allein die Bremse von XT mit der der Bandit vergleiche sind das Welten. Die XT macht aber trotzdem auf engen Strassen mehr Spass.

Zitat

versuch mal als anfänger damit zu fahren , die spitze leistungscharakteristik und die extreme sitzposition versauen einem am anfang ordentlich die linie .
    nix dagegen von anfang an ´ne 100ps huddel zu fahren , aber da gibts passenderes als die extreme R6

Das ist wie mit dem Mini: ein Serien-1300er reicht vollkommen aus, um damit fahren zu lernen und maechtig Spass zu haben (manchen reicht auch ein 1000er :p ).
    Ein 100+x PS Mini dagegen sollte betrieben werden koennen, ohne sich fragen zu muessen, zu was denn der komische Pedalschalter ist.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

¿¡¿¡¿

Deine Tastatur is kaputt! :rolleyes:

Hmmm

Zitat von J&A

Das ist wie mit dem Mini: ein Serien-1000er reicht vollkommen aus, um damit fahren zu lernen und maechtig Spass zu haben.

So schauts aus! ;)

.

• Zitat

Deine Tastatur is kaputt!

Ne. Fpanniff! Olé!

Zitat

So schauts aus!

Oller Zitateverfaelscher! :p

Anderen reicht aber auch ein drehmomentstarker 1300er-Motor.

Und ich halt mich aus dieser dortigen Diskussion raus, tendiere aber so ziemlich in Kolleche Fetts Richtung.
    Ich weiss gar nicht, was der Kaese mit der niederen Drehzahl bzw. langen Enduebersetzung soll. Der Motor hat ein nutzbares Drehzahlband von 1000-6000rpm. Also klemm den Drehzahlmesser ab und nutz es einfach. :p

Willste hohe Leistung bei niederen Touren hilft nur und ausschliesslich massig mehr Hubraum (alles ab 1600ccm) oder Aufladung oder besser beides.
    Alle anderen Massnahmen dienen nur der Feinabstimmung und sind im Fahrbetrieb eher nicht relevant.

mes deux centimes :p

Zitat

sieh zu, dassde früher ausser Falle kommst! Der Tag ist kein Schlafsack! was solln denne die Leute sagen, die Dir gerade gesellschaftspolitisch Deinen Urlaub finanzieren?

Wer?!? :confused:

Ausserdem hab ich die Tage mit Papa Jediette eine Wohnwagen zerkleinert, ein Tuerschloss repariert, morgen wird die Ruderregatta gewonnen, am Montag ein Grundstueck entwildert.... glaub, das reicht... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ne. Im Gegensatz zur SR ein real existierend hoeheres Sicherheitslevel.
    Wenn ich nur allein die Bremse von XT mit der der Bandit vergleiche sind das Welten. Die XT macht aber trotzdem auf engen Strassen mehr Spass.
    .

Stihmmt, ihr habt ja die stoppelhopsende Verwandschaft. :)
    Wie lang kann man/frau die am Stück fahren? Kommt die mit dem Mädchenmopped mit, wenn ihr zu zweit fahrt?

Ich hab halt Bedenken, dass die ungleiche Leistung im Vergleich zur Susi dann irnkwie doof sein könnte?
    Entweder komm ich nicht hinterher, oder Jan hängt mir im Blech... :eek:
    Zumindest hatte ich letzte Woche den Eindruck, als ich mit dem SR Fahrer zusammen unterwegs war (gut, die waren zu zweit auf dem Ding): "Ah, wir überholen... *Gashahn.gemütlich.betätig* ... *im.Blech.häng* oh, Himmel, ist die Kiste lahm..." Und ich bin alles andere als temperamentvoll unterwegs. :rolleyes:

Das mit dem "falsch?" meinte ich in Bezug auf bessere Bremsen, Reifen, Fahrwerk... - und exponentiell mehr Leistung.

• Blutgruppe? Ansonsten gesund? Organspendeausweis? :confused:
    Bei deinem Temperament... ;) Brauch'sch sicher bald nich mehr zur Dialyse... :) ;)

hmmm

• Zitat von J&A

Ausserdem hab ich die Tage mit Papa Jediette eine Wohnwagen zerkleinert, ein Tuerschloss repariert, morgen wird die Ruderregatta gewonnen, am Montag ein Grundstueck entwildert.... glaub, das reicht... :p

...und dazu fahrt ihr ans Mittelmeer?
    Ich kenn da son Häusle im Schwarzwald - da könnte man so Zeuch auch machen.... :rolleyes::D
    Gut, das Wetter ist da schlechter, dafür schwitzt man nich so.... :D:p

hmm...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm

so lange werdsch den Alfa nich fahrn. Ich kann doch nich 13 Jahre lang hmm-en ohne mal wieder zwischendurch 2 Jahre lang rumzueimern, obsch mir ne annere Karre koofe und wenn ja: welche :p :D ;)

hhhhhhhmmmmmmmmm

Danke,das Du es erwähnst.
    Hoffentlich hältst Du Dich auch dran.
    Nicht,das hier nachher einige aus Verzweiflung Harakiri begehen.:D

Zitat von FG YB 52

es sei Dir gegönnt, obwohl ich jetze neidisch bin. Hab erst ende Oktober Urlaub oder so, oder irgendwann.
    hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
    ich muss mal irgendwann demnäxt nach Tschöörmenny zurück... :confused:

Ich hatte dieses Jahr,bis auf die eine Woche vor Braunschweig,noch gar keinen Urlaub!
    Mal hier und da nen Tag frei,okay.Aber das zählt doch nicht als Urlaub.
    Und wenn Du in Tschööörmenny bist,gibste Bescheid und wir gehen mal wieder
    feiern!
    Wenn es denn in FD so Läden gibt.
    Oder ich muss halt mal in den Osten fahren. :D
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von J&A

Anderen reicht aber auch ein drehmomentstarker 1300er-Motor.

Und ich halt mich aus dieser dortigen Diskussion raus, tendiere aber so ziemlich in Kolleche Fetts Richtung.
    Ich weiss gar nicht, was der Kaese mit der niederen Drehzahl bzw. langen Enduebersetzung soll. Der Motor hat ein nutzbares Drehzahlband von 1000-6000rpm. Also klemm den Drehzahlmesser ab und nutz es einfach. :p

Willste hohe Leistung bei niederen Touren hilft nur und ausschliesslich massig mehr Hubraum (alles ab 1600ccm) oder Aufladung oder besser beides.
    Alle anderen Massnahmen dienen nur der Feinabstimmung und sind im Fahrbetrieb eher nicht relevant.

Erstmal: ä ö ü :p:D

Ansonsten:
    EÜ hat auch was mit der persönlichen Vorliebe zu tun.
    Ich mag`s mehr mit kommoden Drehzahlen und deshalb vergleichsweise niedrigerem Geräuschpegel.
    Ich will auch mal noch auf die AB ohne Gehörschaden... Bedenke: Ich fahre 10"! Bei 13" ist die 3.44er sicher genehmer...

Und das Du kein Problem mit 3,76 hast, weis Ich auch ;):D

Also: Motor mit viel Bums untenraus und rel. langer EÜ bauen. Punkt.

Hmmmm...

.

• Zitat von Minifahrer

Bei deinem Temperament... ;) Brauch'sch sicher bald nich mehr zur Dialyse... :) ;)

da könntest du recht haben :eek::D

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste) Ellen , Keziah

hmm....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!