Zitat von FG YB 52ARSXX!!! :p
![]()
die Karre ist wenigstens zuverlässiger als nen Golfsburger :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Noch,mein Freund,noch!
Lass den Karren erstmal 16 Jahre alt werden.Dann reden wir noch mal über "Deinen" Alfa.;)
Zitat von Ellenhmm....
gestern bekam ich überraschend die Gelegeneit ne SR500 nochmal ausführlich probe zu fahren.Da merkt man son bissl, dass die Dinger keiner will -
Doch.
Ich.
Hab die mal gefahren.Fand das ganz witzig.Ist ne überschaubare Technik.Wenn ich mit´m Mopedfahren wieder anfangen würde,wäre das meine erste Wahl für den Anfang.
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
mahlzeit.... nur Döner macht schöner
hhhhhhmmmmmmmm
Und Pizza macht Spitzaa!
Zitat von EllenAlles anzeigen
Naja - wie soll ich sagen...
Erstmal hab ich gut 30 Minuten und 3 Kleidungsstücke weniger gebraucht, bis der Mistbock mal an war. Dann erstmal anne Tanke, Luft nachfüllen. Schläuche sind halt nich das wahre...![]()
Dann ab in den Schönbuch. Also wenn man die Kiste zwischen 2.500 und 3.100 U/min fährt, vibriert da goarnix. Is ruhiger als die SV, kein Witz. Dummerweise is im 5. Gang dann bei 80 Klamotten Schluss...
Alles, was drüber hinaus ging fühlte sich an, als ob man diverse Körperteile ins Ultraschallbad hält.
Das war am Anfang richtig lästig, als der Bock dann wärmer und ich etwas vertrauter war, isses besser geworden. Toll ist anders, aber ich glaube, man kann damit leben.
Ansonsten ist das Ding echt nett. Klein, leicht, wendig - ergonomisch für mich richtig gut. Die Mühle hatte nen anderen Lenker drauf, etwas kürzer und recht gerade, aber kein Stummel, kam mir auch nochmal entgegen. Der Serienlenker von den Dingern geht mal garnicht.
Insgesamt ein handliches Mopped - würde sie nicht so schütteln, wäre das wohl schon die richtige Mühle für mich (zumindest jetzt mal fürs erste). Die Vibrationen relativieren das ganze wieder etwas.
Als ich wieder da war, hab ich nochmal kicken probiert, nachdem sie kalt (und ich wieder trocken, warm und mit Kaffee gefüllt) war - tadaa, sofort angesprungen. Alles eine Frage der Technik. Die Kickerei schreckt mich also nicht ab.
hmm...
Na bitte.
Geht doch.
Hab ich eigentlich erwähnt,das ich
ab heute vier Wochen Urlaub habe?:D
hhmm