hmm #3

• Zitat von ChriLu

der sieht doch aus wie´n Bär umme Eier :D

so ?

hmmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

Ne ne...die ist die Ruhe selbst...wie gesagt, nur beim Schmusen muß man standfest sein..:D ...die wühlt sich quasi in einen rein...und ab-und-zu fliegen halt die Schnodder-Reste durch die Gegend, wenn die sich schüttelt..:D

hmmmm

Naja dann fällt dein gesabber nicht so auf... beim Gassi gehen :D

hmmmmm draußen 27° ....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von ChriLu

also mit Gel nach hinten mim Lausrechen find ich noch besser :D

hmm such doch ma Bild damit sich der "Herr Seriös" sich dat besser vorstellen kann :D:D

is dat schöööön :D

:mad: Genauso könnt ihr euch den Torten-Arsxx vorstellen welcher mein Chef ist...:madgo:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von ChriLu

mhher als Du ;)

Datt iss ja nicht wirklich schwer :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von ChriLu

BLANKER NEID :D:D:D:D:D

ich will uch sowat ham :D

hmm

Kein Problem...beim nächsten mal beim Achim komm ich mit Docs mit Stahlkappe...das kann ich dir machen :scream:

hmmmmm

lüdder - hmmmist, du hast mich durchschaut :D

• Zitat von ChriLu

werden die davon auch so schön pelzig ?
    hmm :D

SInn die bestimmt schon...Schimmel-Pelz...:eek: :D

hmmmmmmm......UPS wird neuer Schponsor...da Kingfisher ja selbst Team nun bald hat...aber offiziell ist das für nicht, aber Auto wird schon bestickert..typischer Informationsfluß bei TMG..:eek:

• Zitat von Highlindner

SInn die bestimmt schon...Schimmel-Pelz...:eek: :D

sinn se gar net!!! ...da kann gar nix schimmeln weil kein pelz da is :D ...
    pelz is out! :D ..

hmmmmkaffee tut gut :D ..

hmmel

• Zitat von mel c.

sinn se gar net!!! ...da kann gar nix schimmeln weil kein pelz da is :D ...
    pelz is out! :D ..

hmmel

:eek: :D so so...auch da führst du Rasuren durch...:rolleyes: :) ...oder war da noch nie Pelz???? :D

hmmmm..un? DIcken Kopp???

• könnten wir mal über was anderes reden als über chrilus klöten (egal ob haarig oder nicht) :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

könnten wir mal über was anderes reden als über chrilus klöten (egal ob haarig oder nicht) :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Hmmm - einen entsprechenden Wunsch wollte Ich auch gerade äussern :D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - einen entsprechenden Wunsch wollte Ich auch gerade äussern :D

ich hab damit auch net angefangen !!

hmm...lass ma in die Themenkarte schaun...

-> "Das Sexualverhalten der männlichen roten Waldameise in der Paarungszeit"

• Zitat von ChriLu

ich hab damit auch net angefangen !!

hmm...lass ma in die Themenkarte schaun...

-> "Das Sexualverhalten der männlichen roten Waldameise in der Paarungszeit"

Du meinst wohl eher
    "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Miniforer zur Paarungszeit"!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!