hmm #3

• Zitat von ChriLu

der sieht doch aus wie´n Bär umme Eier :D

so ?

hmmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

Ne ne...die ist die Ruhe selbst...wie gesagt, nur beim Schmusen muß man standfest sein..:D ...die wühlt sich quasi in einen rein...und ab-und-zu fliegen halt die Schnodder-Reste durch die Gegend, wenn die sich schüttelt..:D

hmmmm

Naja dann fällt dein gesabber nicht so auf... beim Gassi gehen :D

hmmmmm draußen 27° ....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von ChriLu

also mit Gel nach hinten mim Lausrechen find ich noch besser :D

hmm such doch ma Bild damit sich der "Herr Seriös" sich dat besser vorstellen kann :D:D

is dat schöööön :D

:mad: Genauso könnt ihr euch den Torten-Arsxx vorstellen welcher mein Chef ist...:madgo:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von ChriLu

mhher als Du ;)

Datt iss ja nicht wirklich schwer :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von ChriLu

BLANKER NEID :D:D:D:D:D

ich will uch sowat ham :D

hmm

Kein Problem...beim nächsten mal beim Achim komm ich mit Docs mit Stahlkappe...das kann ich dir machen :scream:

hmmmmm

lüdder - hmmmist, du hast mich durchschaut :D

• Zitat von ChriLu

werden die davon auch so schön pelzig ?
    hmm :D

SInn die bestimmt schon...Schimmel-Pelz...:eek: :D

hmmmmmmm......UPS wird neuer Schponsor...da Kingfisher ja selbst Team nun bald hat...aber offiziell ist das für nicht, aber Auto wird schon bestickert..typischer Informationsfluß bei TMG..:eek:

• Zitat von Highlindner

SInn die bestimmt schon...Schimmel-Pelz...:eek: :D

sinn se gar net!!! ...da kann gar nix schimmeln weil kein pelz da is :D ...
    pelz is out! :D ..

hmmmmkaffee tut gut :D ..

hmmel

• Zitat von mel c.

sinn se gar net!!! ...da kann gar nix schimmeln weil kein pelz da is :D ...
    pelz is out! :D ..

hmmel

:eek: :D so so...auch da führst du Rasuren durch...:rolleyes: :) ...oder war da noch nie Pelz???? :D

hmmmm..un? DIcken Kopp???

• könnten wir mal über was anderes reden als über chrilus klöten (egal ob haarig oder nicht) :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

könnten wir mal über was anderes reden als über chrilus klöten (egal ob haarig oder nicht) :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Hmmm - einen entsprechenden Wunsch wollte Ich auch gerade äussern :D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - einen entsprechenden Wunsch wollte Ich auch gerade äussern :D

ich hab damit auch net angefangen !!

hmm...lass ma in die Themenkarte schaun...

-> "Das Sexualverhalten der männlichen roten Waldameise in der Paarungszeit"

• Zitat von ChriLu

ich hab damit auch net angefangen !!

hmm...lass ma in die Themenkarte schaun...

-> "Das Sexualverhalten der männlichen roten Waldameise in der Paarungszeit"

Du meinst wohl eher
    "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Miniforer zur Paarungszeit"!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!