hmm #3

• Zitat von FG YB 52

am "geilsten" ist ja:
    wenn das Notes abschmiert (was täglich ca. 1000mal passiert) ist der ganze Rechner blockiert. beenden mitm Taskmanager geht nicht, wenn das Passworteingabefenster im Notes aktiv ist... also hat die IT nen Programm geschrieben: "Kill Notes", das man dann ausführen muss, um die Kaxxe zu beenden und nicht den Rechner einfach ausschalten zu müssen (ohne richtiges herunterfahren) -> :soupson:

es ist noch viel geiler , dieses nette kleine killprogramm mit dem totenkopfsymbol ist nicht von eurer IT programmiert worden , sondern das kommt direkt vom hersteller ibm :D
    abgesehen davon gibt es noch zig ähnliche programme wie z.b. notes-medic von drittanbietern ......
    aber lokus notes ist nicht instabil , neeiinn ......... :soupson:

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von El Gazolino

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm BTW i prefer this Version :D

http://www.youtube.com/watch?v=Uh_8j8k39y0

... stehste auf Walddorftussen? :eek: :D

hmmmmm

• Zitat von FG YB 52

ich komm grade vom Supermarkt, da geht beim Uhrenladen umme Ecke die Türe auf und raus kommt nen Kerl, mit Rauschebart, Motorradjacke, Lederhose und hochhackigen Schuhen :eek: und stöckelt die Gasse runter ...

Schwedische Rocker-Queen? :D
    Auch Schwedinnen altern... :p Und dann hmmmacht auch bei Frauen das Testosteron, wasses will! :D War sicher nur'n Damenbart... :D :D

(Traumbilder kommen wieder hoch... :eek: )

Zitat von Kadda

hmmmmit, hab auch noch 14 glaub ich.. :)

Zitat von Andi

Ich auch noch ca. 10...

Plus meine 11 Tage macht 35 Tage Urlaub... Reicht sicher bis Nikolaus. :)

• Zitat von Minifahrer

(Traumbilder kommen wieder hoch... :eek: )

denk an nichst sexuelles , denk an nichts sexuelles , denk an nichts .......
    D´OH !

hmmmmmmmmmmmmm:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

denk an nichst sexuelles , denk an nichts sexuelles , denk an nichts .......
    D´OH !

hmmmmmmmmmmmmm:D

hmmmmmmmmmmmm

:scream: :scream: :scream:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Minifahrer

Ihr seid so gütig zu hmmmir!

In meinem Kopf wimmelt es schon wieder vor lauter... :scream:

So, jetzt isses wieder schön. :p

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmm... ÖHM - Ich hock mich lieber wieder vor`s TV-Gerät... :eek:

Hmm :rolleyes:

Morgen um 12 is Besichtigungstermin *Jipii!*
    Wenn das nich klappt, hab Ich was anderes bis ende März.
    Sollte dann genug Zeit sein, was anderes zu suchen :cool:

Hmmm - was man an einem Nachmittag & Telefon alles organifizieren kann - goil! :D

.

• Zitat von Keziah

hmmm

Nlonfetish iss ja ganz nett und menschlich ganz okay....aber so?????? *ööörks* hmmmmm........

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Minifahrer

Ich kann dich nicht hmmehr leiden. :headshk:

So.

Du gibst aber schnell auf :D ...heutzutage muß man doch viel offener zu allem sein *flitz* ...hmmmmm.....na ja.... nicht zu allem..:eek:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!