hmm #3

  • hmmm. gleich mal mittag machen und (heimlich) 3 burger im büro essen! :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher, als wenn sich keiner für das Posting interessiert, oder schlicht dieses erst 3 Tage nach dem Termin gelesen wird.


    Die Wahrscheinlichkeit, daß etwas zwischen der frühzeitigen Zusage und dem Termin kommt (oder einfach vergessen wird, was sich aber niemand als Ausrede zu sagen traut) ist aber auch ungleich höher. :p


    Wie man's macht, isses verkehrt.



    Zitat

    Wann ist die Party ?


    Frag mich mal, wie lange der Amtsschimmel vor sich hin schimmelt, bis alle Unterlagen soweit zusammen sind, daß 1. die Bank auszahlt und wir in der Folge Schlüsselübergabe machen können.


    Dafür wird heut Küche bestellt und Badzeugs gekauft etc....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Veit

    Sach ich doch, ohne die einzelne Schraube unten (?),


    ja die


    Zitat

    kann das ja gar nicht lange heben - ist ein Wunder, wenn Du damit länger als 500km gefahren bist !

    hmmm


    hab nachgesehen , hat knapp 3 jahre = ca. 15.000km gehalten :scream:


    Zitat


    nachher mal Death Proof gucken


    da bin ich auch gespannt drauf


    ansonsten hab ich vorhin karten für die vorpremiere vom simpsonsmovie nächsten mittwoch reserviert ....... "spiderschwein , spiderschwein....." :D:D:D



    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    im wilden Süden ist wie immer alles ruhig, nur in meiner Garage Donnerts.....


    Jo, widler Süden rockt! :D
    Kurz getröpfel - und dann blauer Himmel und Sone pur *SCHWITZ*
    Is mir schon fast weider zu heiß. Heut morgen war`s perfekt!


    Zitat von Veit

    Sach ich doch, ohne die einzelne Schraube unten (?), kann das ja gar nicht lange heben - ist ein Wunder, wenn Du damit länger als 500km gefahren bist !

    hmmm


    Jupp, da kommt (theoretisch) ordwntlich kraft drauf.
    Vorallem, wenn der Hebel nicht der leichtgängigigste ist.


    Zitat von J&A

    Die Wahrscheinlichkeit, daß etwas zwischen der frühzeitigen Zusage und dem Termin kommt (oder einfach vergessen wird, was sich aber niemand als Ausrede zu sagen traut) ist aber auch ungleich höher. :p


    Wie man's macht, isses verkehrt.


    Also bei uns klappert das ganz gut, mit 2-3 Wochen davor ausmachen.
    Sind immer so um die 5-6, manchmal auch mehr, Leute.
    Nich allzu viele, aber genau gemütlich :)


    Zitat von FG YB 52

    war heute beim Thai zum Mittach. ist lecker dort... auch das Essen :cool: :D


    Der Chniese hier in OG ist auch cool :D
    Da isst das Auge quasi mit :eastgrin::p


    Hmmmm...

  • Zitat von FG YB 52

    die Pizzeria in Vänersborg ist allerdings eines der optischen Highlights auf kulinarischem Gebiet :D die 3 Stamm-Kellnerinnen haben jetzt zwar Urlaub... 2 von den 3 Ersatzkellnerinnen kommen da aber fast ran... :cool: :D


    hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm


    Bisse auf Knäckebrotjagd?
    Haste eh keenen Kopp für!:p


    So,Mini fährt wieder.Hab den Versager zwar schon letzte Woche reparifiziert,aber kein Zündfest gefeiert,weil spät am Abend und Nachbarin von gegenüber leider wieder aus´m Urlaub zurück war.Tagsüber ist es Ihr egal,aber Abends gegen halb neune fängt Sie das Meckern an wegen´s der Kinder und so.
    Deshalb gestern erst Zündfest,weil in der Zwischenzeit zu viel um die Ohren(ne,keene Haare:D )!
    Und weil´s der Mini so gut lief,bin ich denne heute morgen mit dem kleenen mal zur Arbeit gedüst.Muss ich aber ehrlich gesagt nicht jeden Tag haben.
    Die A1 in Richtung Köln von Remscheid aus ist sowas von hoppelig,das es einem echt auf den Sack geht.Und weicher stell ich das Fahrwerk net,da geht mir ja die Performance auffer Landstrasse flöten!:cool:

    Braucht einer nen Golf 3?Schwiegervater will seinen verkaufen und ich soll das in die Hand nehmen.:o


    Heute Brief von der Autovermietung von dem Cabriowochenende gekriegt.:mad:
    Die wollen uns nen Kratzer an der Fahrertür an den Hals hängen.Ich bin mir 110%ig sicher,das da keiner war,als ich die Büchse abgegeben hab.:confused:
    Naja,erst mal antworten und dann abwarten.Wenn dann wieder was kommt,bin ich beim Anwalt!:madgo:
    hhmm


    Ach so,Edit:
    Wieso hmm#3?
    Bei hmm#2 hatte ich keene Probleme.War bei mir Ruckelfrei!

  • Wie viel biste damit gefahren...? :D


    Bei meiner S bremse passt das perfekt!
    Oberkante vom Bremsklotz ist gleich an der Oberkannte Bremsscheibe.
    Aber Ich rechen fest damit, dass die EBC Beläge das nicht mehr hinnbekommen...


    Hmmmm...

  • Zitat von Veit




    rauchst du etwa schon wieder ? doch nicht wegen der Nerven die dich dein Uhmmbau koscht ??? :confused:













































    oder doch wegens der "L" T-Shirt´s :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Mr.Dean

    rauchst du etwa schon wieder ? doch nicht wegen der Nerven die dich dein Uhmmbau koscht ??? :confused:


    oder doch wegens der "L" T-Shirt´s :D


    Hmmm... Ach, is erst 2003!?
    Dann dauerts ja noch 4 Jahre bis zum Ring-Treffen... :rolleyes:


    Hmmmm :p:D


  • Zitat von Asphalt

    Hmmmmmmmmpatsch! :D:D
    (kein wunder das der dean jahrzehnte für sein 16v braucht ;-P :D )


    Jetzt aber Vorsicht, JA...


    Ich bin schon etwas Älter (bitte Etwas hmmehr Respekt (du nicht Veit :D )) und es ist heiß, da kann ich nix für und schon spät... sollte jetzt eigentlich schon lang ihmm Bett liegen (sagt zuhmmindest hmmeine Frau :D aber warum nur ? :confused: ):rolleyes: :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Veit

    Also wenn das jetzt Deine Frau zu mir sagen würde....:eek:
    hmm...:rolleyes: :p

    Nacht Bande !


    kennt Ihr euch ? :confused: :eek:


    nacht leute...


    hmmuss hmmir noch überlegen wie weit ich hmmeinen BKV verdrehen kann :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • hmmmorje... *daslichtanmach*

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------


  • aha, der veit hört morgens auch swr3 ;)


    Zitat von veit


    hmm - ob ich die Klötze gleich heute anschräge?.......
    rechte Seite quietsch schon beim leichten Bremsen....


    ich hab jetzt mittlerweile den zweiten satz mintex auffer serienbremse , und trotz antiquietschblech, kupferpaste, alles extrem gründlich saubermachen, anschrägen etc. quietschen die auch wieder wie hölle :scream:



    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    ich hab jetzt mittlerweile den zweiten satz mintex *heul heul* quietschen die auch wieder wie hölle :scream:


    Hhmm... moin!


    Dann können die mintex ja so schlecht nicht sein, oder? :D Meine quietschen auch - sind aber auch der erste Satz, die ich nutze - als nächstes werden mal die Grünzeug-Teile getestet... - vielleicht stauben die wenigstens weniger...


    Nur noch 5,5 Stunden... und dann..... nicht 1, nicht 2, nein 3 Wochen Ulruab! ... dannn können mich meine Kollegen hoffentlich neu anlernen :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty


    Dann können die mintex ja so schlecht nicht sein, oder? :D Meine quietschen auch - sind aber auch der erste Satz, die ich nutze - als nächstes werden mal die Grünzeug-Teile getestet... - vielleicht stauben die wenigstens weniger...


    funktionieren tun die sehr gut , und dass sie recht schnell runtergebremst sind ist mir auch wurscht bei einem reinen sommer- und spassauto .
    aber die quietscherei geht mir auffe nüsse ....



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • das quietschen scheint aber normal zu sein, kenn ich auch von mehreren Autos. Fahr jetzt die grünen, haben eher druck aber obenrum auch nicht die Reserven wie die mintex.... hmmeine Meinung



    hmmoin

  • EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !!!
    :D :D :D



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!