hmm #3

  • Zitat von Udo

    Dazu hatte Sie zwei Snickers,.......................:)


    warn die aussem bio imbiss ? :D



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmm :)


    Hmmmal wieder'n paar nette Mini-Forer kennengelernt heute. :)
    Lecker Pizza gefuttert - und festgestellt, dass die hier unten wie blöde Salz streuen :eek:
    Da musste garnich mehr die Scheiben putzen - lohnt sich nich... Sind eh gleich wieder weiß :o


    Hmmmmm... :D


  • Bei uns heißt das "Guten Morgen!", verbunden mit einem kräftigen/feuchten/labberigen (je nach Mitarbeiter) Händedruck.


    Und dann gibbet noch ne Tasse dünnen Bürokaffee... :o


    hmmm

  • Zitat von austin-mini.de

    Wobei ich ja der Auffassung bin, dass solang eine Kaffeetasse innen hohl ist, man sie problemlos weiterbenutzen kann.:cool: ;) :p :)


    Und es hätte den Vorteil, das die Plörre nach dem zehnten Aufguss endlich eine akzeptable "Stärke" hätte. :D


    hmm

  • Keine stilvollen, dunkelbraunen Klischee-Kaffee-Automaten mit dünnwandigen, dunkelbraunen Klschee-Plastik-Bechern!? :D


    Hmmm - 1x Klischee-Plörre für klischeelastige 0.35€ :p:D ... :scream:

  • Zitat von austin-mini.de

    ....... und nen bisken saure Milch aussem Kühlschrank druff, die noch von vor dem Mauerfall da eingelagert wurde.......:headshk: :( :eek:


    *kotz*:D


    Scheint wohl ein allgemein übliches Problem bei Firmenkühlschränken zu sein... Ich entsorge auch immer mal Joghurts oder angebrochene Saftflaschen, deren Inhalt ein explosives Eigenleben entwickelt hat. Erstaunlich, welchem Druck Glasflaschen gemeinhin standhalten.... :scream:


    hmmm

  • Zitat von Veit

    Naja, wenn Du Dir die schön saufen willst, kommst Du bei vielen mit Bier nicht weit....:rolleyes: :eek: :scream: :D :p

    hmm....


    ... yo, der Veit, der ist halt zu geil für diese Welt ... :D :p :)


    Schon ein Konkurrent wenicher im Feld, wobei was heißt Konkurrent? hmmmmMaximal kannste neben mir nur zweiter Gewinner sein ... :p

  • Zitat von Mr. Grease

    ... neben mir nur zweiter Gewinner sein ... :p


    [ignoriermodus off] Aber nur, solange Du die Klappe nicht aufmachst. [ignoriermodus on]


    hmmm. :soupson:

  • Zitat von Asphalt

    Hmmmmmmontag saugt!! :scream:


    und wie er das tut !




    hmmmmmoin

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Dazu hhmmüste man aber noch die Kaffelöffel der Kollegen, die schon seit 1983 nicht mehr gepült wurden nochmal mit eintauchen ....................


    Also Montags klebt mein Löffel immer schön drin. Da könnte man die Tasse kopfüber hängen und er tät nicht rausfallen. Sichert aber im Gegenzug die Anwesenheit MEINES Löffels in MEINER Tasse. :p


    und das is meine Tasse:



    :D



    Zitat

    Hmmmmmmontag saugt!!


    Ne. Montag rockt! :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    Ne. Montag rockt! :D


    warum so gut gelaunt , sind die fünflinge da ? :D



    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Asphalt

    Was, schon wieder...? :eek::D


    Hmmm :p


    ja, schon das dritte mal :eek:



    hmmmmmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    ja, schon das dritte mal :eek:



    hmmmmmmmmmmmm :D


    Arme Jessi... 's Mädel kann doch bald gar nich mehr sitzen! Andi, reiß dich doch ma zusammen! :scream: :D


    hmmm

  • Hmmm - Nanunana!? Werden doch wohl nich alle am arbeiten sein...? :D:eek:
    Is ja garnix los hier... Und dabei ist Montag!


    Ellen:
    Ich bin also ein potenzieller (Klima-Feinstaub-Fußgänger-CO²-BliBlaBlubb-)Killer, weil Ich Licht immer tagsüber anhabe...?
    Hmmmmist! Und Ich hab nichmal ein schlechtes Gewissen dabei :D:D
    Wenn das der Terror-Panik-Schäuble wüsste... :D:p (Ach ne, man macht ja eigentlich keine Witze über Behinderte :headshk: )


    Hmmmmmmmm...

  • Zitat von Asphalt

    Ellen:
    Ich bin also ein potenzieller (Klima-Feinstaub-Fußgänger-CO²-BliBlaBlubb-)Killer, weil Ich Licht immer tagsüber anhabe...?
    Hmmmmist! Und Ich hab nichmal ein schlechtes Gewissen dabei :D:D
    Wenn das der Terror-Panik-Schäuble wüsste... :D:p (Ach ne, man macht ja eigentlich keine Witze über Behinderte :headshk: )


    Hmmmmmmmm...


    Das Klima ist mir wurscht - ich dachte eher an die Moppedfahrer, denen man mit der Tagfahrlich-für-alle-Scheixxe den einzigen Vorteil in Sachen Sicherheit tagsüber gegenüber den Dosisten genommen hat: wenn alle mit Licht fahren, fällt ein Mopped nicht mehr auf, wird sogar noch leichter übersehen.
    Dito Radler, Fußgänger, Omas mit und ohne AOK-Rennwagen....
    Ergebnis: mehr Verkehrstote, weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
    Und siehe da: ich hätte es nicht für möglich gehalten, ausgerechnet die Schluchtenscheixxer habens zuerst bemerkt.... :rolleyes:



    hmm....
    Im Auto bleibt das Licht tagsüber aus, wenn es das Wetter zulässt.

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!