hmm #3

  • Zitat von Minifahrer

    Hmmmuss doch weidor weg sein duuhn. Isch duh disch gaum v'rschdeehn duuhn... :rolleyes: :D



    ... und wenn de mol a kind hosch, dann nen dain junga niemals ginder, weil wenn de dann ginder rufsch, kommad alle ginder bloss ned dain ginder ... :rolleyes: :D


    hmmm

  • Zitat von Mr. Grease

    ... und wenn de mol a kind hosch, dann nen dain junga niemals ginder, weil wenn de dann ginder rufsch, kommad alle ginder bloss ned dain ginder ... :rolleyes: :D


    hmmm



    weisheiten aus dem schwabenländle?! *zweifel*




    @ veit: hmmmm - ja? :rolleyes:

  • Zitat von Keziah

    @ veit: hmmmm - ja? :rolleyes:


    Nennt hmmman das bei euch Mädels nich anners?


    Menopause??? :D :eek: *wechrenn*

  • Zitat von Minifahrer

    Nennt hmmman das bei euch Mädels nich anners?


    Menopause??? :D :eek: *wechrenn*



    hmmm, als omma - hätt ich die längst hinter mir


    und als kadda - hat das wohl noch ;)



  • hmm


    hatte es nich vor :rolleyes:



  • ... also das passende Bikinihöschen gab es schon bei der Konkurrenz :D :eek:


    hmmm

  • Zitat von Mr. Grease

    ... also das passende Bikinihöschen gab es schon bei der Konkurrenz :D :eek:


    hmmm




    hmmm, das war aber wer anderes :rolleyes:


    ich besitze sonen kram nich :p
    (frau achtet ja drauf, was sie sozialtauglich zumuten kann ;) )



  • ... Du wachst nach einer durchzechten Nacht neben einer schönen Unbekannten auf, kannst Dich an nix hmmmmehr erinnern, gehst zum Spiegel und siehst einen weißen Faden aus Deinem Mund hängen "Bitte lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein" ... :eek: :D

  • Zitat von Andy

    .....in Ludwigswinkel-Schöntal ist n halbes Haus mit freistehender Garage und schönem Garten zu vermieten, evtl. verkaufen.......sehr ruhig da und nette Leute drumherum.......;)


    danke, aber das is mir zu sehr am a.d.w. ;)


    und was soll ich mit ´nem halben haus ? da regnets doch rein :scream::D


    Zitat von Veit






    Is dat was zum Wiedereinstieg ? ;)


    eher was zum ausstieg, oder wat willste mit so´nem midlifecrisis-bewältiger ?
    kann man nur geradeaus gasgeben und das auch nur begrenzt *kult**kult**kult**kult**kult**kult*



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Keziah

    hmmm, das war aber wer anderes :rolleyes:


    ich besitze sonen kram nich :p
    (frau achtet ja drauf, was sie sozialtauglich zumuten kann ;) )


    Sozialtaugliche Bade-Omma:



    ;) :D
    hmmmmuß man verdammt lang bei Google-Bildern danach suchen... ;) :rolleyes:

  • Brüderle, richtig zitiert heißt das aber:


    Wie soll ich jemandem trauen, der eine Woche im Monat blutet und nicht stirbt ???:D


    hmmmmmmm...ihr habts Themen drauf...ts ts ts...


    Veit: mit der Mopete kannse wirklich nur geradeaus fahren, hat aber den Vorteil, datt man mit so dicken Schlappen auch nicht umkippen kann :D


    hmmm...guts Nächtle...ich hau mich inne Falle, damit ich morgen die Welt äh TMG wieder retten kann ;)
    Edit sacht, das ich schöne Grüe vom The Rocker ausrichten soll. Spilet mittlerweile Bass. Wäre doch was, wenn ihr zwei (der Tupperwal war gemeint) bei der Einweihung bisserl Bass spielt, der Veit bringt noch die Drums mit, und den Rest kriegen wir auch irgendwie zusammen..

  • Zitat von Highlindner


    Veit: mit der Mopete kannse wirklich nur geradeaus fahren, hat aber den Vorteil, datt man mit so dicken Schlappen auch nicht umkippen kann :D


    aber wenn schon schwulettenhobel zum geradeaus beschleunigen dann bitte richtig , mit more power :


    hmmmmmmmmmmmm ;)


    N8 !

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmmm....


    also die Moppedhose war ein Fehlkauf... *trief* ...trotz Höllenmembrangeraffel. Schuhe sind auch nur durchschnittlich dicht... :rolleyes:


    Dagegen hat sich die 10 Jahre alte IXS Jacke mal wieder bezahlt gemacht: trocken und warm, trotz Sintflut. Hat Papa damals gut gemacht... ;)


    Erstaunlicherweise hat der komische Kautz hinter mir heute fast durchgehend die Klappe gehalten.. :eek:

    Comments may contain traces of irony.



  • Reklamatione......darf nicht sein! Was hassen da gekauft?


    Hab eine bei Tante Louise für € 65 geleistet, weil war das "Kondomähnliche" leid........dicht, angenehm zu tragen (auch noch bei 24°C - bei 25°C schwitzig wie alles.)


    ....und Schuhchen.....da gibts glaub wirklich nur einen Weg und der is teuer - Daytona hydrophobierte Kuhschuh......mit Membrane - die halten dafür recht lange (meine jetzt seit 94......nich mehr so schön, aber DICHT von außen nach innen!).....oder halt rosa, da traut sich kein Wassertropfen rein! :D



    BTW.....chris.......

    Zitat

    danke, aber das is mir zu sehr am a.d.w.


    und was soll ich mit ´nem halben haus ? da regnets doch rein


    ....wie aus der Wertung......


    ...halbes Haus......neee is doch die obere Hälfte ........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von austin-mini.de

    *Erster*:cool:


    HHMMuss früh morgens schnell die Firma retten, bevor die Kollegen se wieder in den Abgrund reißen.:D



    ........brauchst dir garnich zu beschweren, du hattes n vernünftischen Job mit Ferien und so....




    ....ich geh dann mal wieder nach den Schlafläusen horchen........;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    ... und wenn de mol a kind hosch, dann nen dain junga niemals ginder, weil wenn de dann ginder rufsch, kommad alle ginder bloss ned dain ginder ...


    *pruuust* :D


    Hmm.....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Andy

    Reklamatione......darf nicht sein! Was hassen da gekauft?


    Hab eine bei Tante Louise für € 65 geleistet, weil war das "Kondomähnliche" leid........dicht, angenehm zu tragen (auch noch bei 24°C - bei 25°C schwitzig wie alles.)


    ....und Schuhchen.....da gibts glaub wirklich nur einen Weg und der is teuer - Daytona hydrophobierte Kuhschuh......mit Membrane - die halten dafür recht lange (meine jetzt seit 94......nich mehr so schön, aber DICHT von außen nach innen!).....oder halt rosa, da traut sich kein Wassertropfen rein! :D


    Die Hose ist ein Markenprodukt aus dem Hause Roleff ( http://www.roleff.de/DE/DE/pro…ile_wear_trousers_451.htm - die ist mindestens sehr ähnlich...) Preis lag reduziert auch bei ~50€ oder so. Das dumme ist nur, dass das schon über ein Jahr her ist - bin halt bisher nicht im Regen mit der Hose gewesen. Umtauschen is also Essig - Zettel hab ich auch keinen mehr... :rolleyes::scream:


    Aber ich glaub, ich schreib dem Hersteller mal ne Mail...;)


    hmmm.... am Montag nochmal die Grundfahrübungen üben und Mittwoch is dann Stichtag. :D

    Comments may contain traces of irony.


  • Da empfiehlt sich ja was in Sachen Honda :D


    Ich würde mir aber nur noch was mit Kardan zulegen, ist eine saubere Sache und nix mit Kette schmieren, spannen, Firlefanz.....kann da meinen "Kohlenkarren" empfehlen.....die is abber net zu verkaufen :p


    ......Power - eher net so, aber 50 Hühas reichen mir auch, vor allem Steuer/Versicherung < € 60 das passt!:), absolut ermüdungsfrei tourentauglich und macht auch nach 10 Jahren noch Spaß!


    Sowas bekommt man gut gebraucht für unter 2000 T€uroten.....z. T. sogar beim freundlichen Hondahändler mit Garantie.....aber da hilft nur eins Probefahren was geht!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Ellen

    Die Hose ist ein Markenprodukt aus dem Hause Roleff ( http://www.roleff.de/DE/DE/pro…ile_wear_trousers_451.htm - die ist mindestens sehr ähnlich...) Preis lag reduziert auch bei ~50€ oder so. Das dumme ist nur, dass das schon über ein Jahr her ist - bin halt bisher nicht im Regen mit der Hose gewesen. Umtauschen is also Essig - Zettel hab ich auch keinen mehr... :rolleyes::scream:


    Aber ich glaub, ich schreib dem Hersteller mal ne Mail...;)


    hmmm.... am Montag nochmal die Grundfahrübungen üben und Mittwoch is dann Stichtag. :D


    Kannst ja mal bei Tante L. vorbeidüsen und dir ne Imprägnierung holen, vielleicht hilfts.......kannst du feststellen wo das Dingens durchläßt (Nähte?)


    .....für deine Prüfung drücke ich die Daumen.....auch für das Wetter!!!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Ich hab ja geringfügig längere Beine als die Ellen, und ich muss mich auch nur Preislich beschränken, power darf ich...


    So wie ich dich kenne, sollteste eine auf 17PS gedrosselte Hayabusa kaufen.
    Dann auf 27Ps aufmachen.
    Evo III wäre dann 34PS
    Evo IV dann 80PS
    Evo V = 98PS
    EVO VI = 150PS
    EVO VII = Serie
    EVO VIII = Getuned
    EVO IX = Getuned + Turbo
    EVO X = Getuned + Turbo + NOS


    :D :D :D


    Ne, im Ernst. Prinzipiell gibt es für jedes Mopped eine abgepolsterte Sitzbank zB. beim Louis. Ist also kein Problem.


    Wichtiger ist es zu wissen, wo und wie du fahren willst.


    Lange (Urlaubs-)Touren?
    Pässesurfen?
    Autobahn?
    Landstraße?


    zB. ist eine Hayabusa auf der AB sicher ganz nett, aber für Landstraße gibt es weitaus bessere Geräte.


    Denke für den Einstieg wäre was in der 600er-Klasse ganz nice to have.
    Klein, Kompakt, wendig, trotzdem tourentauglich und für Stummelbeine geeignet ;)


    Kardan. Also mag ja ganz nett sein, wenn es funktioniert.
    BMW hatte sehr lange Probleme damit, weil der Scheixx halt doch nicht funktioniert hat. War bei der Gummikuh vom Kollegen so.
    Dann lieber Zahnriemen statt Kette.




    So....heut in der Mittagspause mal so eben fast 4000 Euro umgesetzt :eek:
    Haben die Küche vom LKW ins Haus umgesetzt :p



    hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!