hmm #3

  • Zitat von cooper16


    Hab' übrigens auch Post von der Mini IG Baden bekommen ...


    oh, ist das sogar schon im saarland angekommen ? :eek:
    (wahrscheinlich ist der briefträger am haus vorbei gefahren *hihihi*)



    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmm ... pff :p

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Fuk,Fuk,Fuk.:soupson:
    Da stell ich den Golfsburger eine Nacht draussen auf die Strasse,weil Schwiegervater´s Heule in meiner Garage steht.
    Soll halt net so schnell verdrecken wg.des Verkaufs.
    Es schüttet in der Nacht wie die Sau,was ich gar net mitbekommen hab.
    Und nu?
    Hab ich Überschwemmung in der Karre.
    Als ob ich net schon genug am Hals hab.:madgo:
    Erst mal Golfsburger trockenlegen und auf Polo umsteigen.
    Und bis Ende des Jahres muss was neues her.
    Ich bin´s satt!:scream:
    hhmm

  • Zitat von Udo

    Es schüttet in der Nacht wie die Sau,was ich gar net mitbekommen hab.
    Und nu?
    Hab ich Überschwemmung in der Karre.


    Ist sicher der untere Scheibenrahmen der Frontscheibe (rostet gern unter der Dichtung). Oder die seitlichen Lüftungsdüsen (da gamnmelts auch gern). Oder ne undichte Tür... :rolleyes:
































































    ...Ach nee, is ja kein Mini! :headshk: :D


    hmmm

  • Zitat von Minifahrer

    Ist sicher der untere Scheibenrahmen der Frontscheibe (rostet gern unter der Dichtung). Oder die seitlichen Lüftungsdüsen (da gamnmelts auch gern). Oder ne undichte Tür... :rolleyes:
    ...Ach nee, is ja kein Mini! :headshk: :D


    hmmm


    Mit undichte Tür haste nicht falsch gelegen.War beim 2er Golf ne Krankheit.Wenn die Folie nicht mehr klebt,läuft´s Wasser nach innen.Was wohl auch sein kann und davon gehe ich aus,wird´s wohl der Innenraumfilterkasten sein.In der Motorhaube sind oben Schlitze eingelassen.Durch die Schräglage in Richtung Beifahrerseite läuft´s Wasser in die darunterliegende Ablaufrinne.Und so wie´s wohl letzte Nacht hier geschüttet hat,läuft da viel Wasser rein,was nicht so schnell abfliesst.Und auf dem Weg dahin ist der Innenraumfilter.Und darüber müsste es nach innen gelaufen sein.
    Gleich erstmal zum Schwager.Mit dessen Stubsauger erstmal das stehende Wasser absaugen.Dann Teppich & Dämmmatten raus und den Rest trockenlegen.
    Es gibt viel zu tun.
    Packen wir´s an!
    hhmm

  • Zitat von Udo

    Mit undichte Tür haste nicht falsch gelegen.War beim 2er Golf ne Krankheit.Wenn die Folie nicht mehr klebt,läuft´s Wasser nach innen.Was wohl auch sein kann und davon gehe ich aus,wird´s wohl der Innenraumfilterkasten sein.In der Motorhaube sind oben Schlitze eingelassen.Durch die Schräglage in Richtung Beifahrerseite läuft´s Wasser in die darunterliegende Ablaufrinne.Und so wie´s wohl letzte Nacht hier geschüttet hat,läuft da viel Wasser rein,was nicht so schnell abfliesst.Und auf dem Weg dahin ist der Innenraumfilter.Und darüber müsste es nach innen gelaufen sein.
    Gleich erstmal zum Schwager.Mit dessen Stubsauger erstmal das stehende Wasser absaugen.Dann Teppich & Dämmmatten raus und den Rest trockenlegen.
    Es gibt viel zu tun.
    Packen wir´s an!
    hhmm


    Weil du es gerade schreibst... Mein Vater hatte auch mal einen Golf II. Und auch einen feuchten Fußraum.
    Und was hat der liebe (schrauberunerfahrene) Sohn gemacht? Motorhaube auf, die Plastikgitterabdeckung von der Innenbelüftung ab, und tapfer mit der Hand in die Untiefen da reingefaßt. Du ahnst gar nich, was da für Schmodder die Ablauflöcher verstopft hat! Vermodertes Laub vieler Jahre... :scream:


    Danach war Ruhe mit feichte Fies.


    hmmm

  • Zitat von Metroholics


    morje gehts ins Tal der Tränen , mein Bierschen is da !! :cool: :eek:


    vorrat für die einweihungsfeier im westerwald ? ;)



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Tschämp?
    Das is doch von Erdinger - sollte es eigentlich überall geben, oder? :confused:
    Is doch kein an Regionalgrenzen gebundenes Gesöff wie Augustiner oder so...


    hmm..
    Tschätt?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Metroholics

    ... kannst net lieber was annneres süppeln ? :rolleyes: ... da bleibens doch nur 116 Püllekes für mich :rolleyes: ... soll ich mich denn wegens Euch Weibern jetzt noch einschränken ? :D


    Hmmetro


    *FUMPP*



    Okay, weil du es bist...hmmmmm *grübel* dann bitte Rotwein......Viala Rosso Sweet....Sweet, weil ich es auch bin :cool: :D ;)


    Lady

  • hmmmm ******abend heute....
    Grade ne Probefahrt mit dem Mini gemacht.
    Irgendwas rattert im Motor:eek:
    Dann wollte ich Kompression messen, da verreckt doch der Tester.
    Es gab einen Knall und der Schlauch ist geplatzt.
    Ich glaube ich verticke das Auto, bin für Angebote offen.............

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun


    Ich glaube ich verticke das Auto, bin für Angebote offen.............



    kasten bier ? ;)



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von cooperlady1300

    dann bitte Rotwein......Viala Rosso Sweet...



    was manche leute noch so als wein bezeichnen *schauder* :soupson:



    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Sach ma, du Nörgel-Heini...


    Watt is nu mit diesem Wochenende? Mit'm neuen Alpha über Mötzlichs Dorfacker brettern??? :D
    Fiedbägg pliehs... :rolleyes: :confused:



    hmm



  • Zwar Schade, aber is doch wenigstens ne Antwort. :cool:


    hmmm

  • hmmmorgen werden muffins gebacken... auswahl beendet, die kollegen dürfen sich wieder über den netten duft freuen, der durch die büros strömen wird.. und weil ich so sozial bin mach ich noch n paar für die mit. :D


    *hmmtüdüüü*



    die alfawaffe wird gestartet? :) wird es bilder geben? bitte professionell - sexy, sexy, "DRRAMA!" ;)

  • Zitat von FG YB 52

    Bilder? Von mir oder der Karre?? :rolleyes: :p :D


    hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

    Bitte erspar uns das und nehm den Alfa :rolleyes:



    hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!