hmm #3

• hmmmaaaan da ließt man nen Moment net mit und schon isset soweit :soupson: :soupson: :soupson:

aber ich steck dat wech..ich kann ja auch noch annere blöde Gesichter machen :D

• hmmmtach und Grüsse aus dem Urlaub.:D :p :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmmtach und Grüsse aus dem Urlaub.:D :p :D

viel spass anne ostsee !

und nicht soweit raus segeln

:scream::D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

und datt will was heissen, woll?! *g*

Hmm....

Jepp :D

Na ja...so ugly ist mein Muffair aber nu wirklich nicht...

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von chris

viel spass anne ostsee !

und nicht soweit raus segeln

:scream::D

hmmmmmmmmmmmm

hmmm,

dankedanke,

aufgrund akuten Zeiztmangels (hatte ich schon erwähnt, dass ich im Urlaub bin?), keine Antwort mit Bild !!!;) :rolleyes:

...und wech

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von ChriLu

hmmmaaaan da ließt man nen Moment net mit und schon isset soweit :soupson: :soupson: :soupson:

aber ich steck dat wech..ich kann ja auch noch annere blöde Gesichter machen :D

Jo ...vor allen Dingen beim Schleppen vonne Kommode, nachdem der Tupperwal uns erzählt hat, was er sonst darauf veranstaltet :eek: *wüürg*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Jo ...vor allen Dingen beim Schleppen vonne Kommode, nachdem der Tupperwal uns erzählt hat, was er sonst darauf veranstaltet :eek: *wüürg*

hmmm

hmmnja..vielen dank auch...ich hatts grad nach 2 Sitzungen auffe COuch verdrängt ! :soupson: :D

KLASSE LINDI !

• Zitat von ChriLu

hmmnja..vielen dank auch...ich hatts grad nach 2 Sitzungen auffe COuch verdrängt ! :soupson: :D

KLASSE LINDI !

Gern geschehen :D Beim Achim auffe Couch?? Na wenne wüßtest was da alles schon drauf gelaufen ist...ich muß ma eben los..ich glaub ich krieg da so komische Bläsckes anne Lippe :D
    hmm

• watten Glück hab ich noch Impfschutz vonne Tropen und sonstigen wilden Ländern...dann werd ich die schmuddelige Kommode durchzogen mit allen möglichen wilden "Säften" uch noch überleben... hmm wo issen der Meister ?! :D:rolleyes: :cool:

• Zitat von ChriLu

watten Glück hab ich noch Impfschutz vonne Tropen und sonstigen wilden Ländern...dann werd ich die schmuddelige Kommode durchzogen mit allen möglichen wilden "Säften" uch noch überleben... hmm wo issen der Meister ?! :D:rolleyes: :cool:

hmmm...wahrscheinlich grad am entsaften :eek: :D ...(Hormon outsourcing)

...kannse ma watt von dem Impf-Tüch rüberwachsen lassen...wenn datt so juut iss, hilft datt auch gegen de Ekel-Bläsckes...;)

• Zitat von Ellen

hmm...

ich hab vor längerem zugestimmt, dass eines meiner Bilder (was ich in ein Forum eingestellt hatte) in einem Buch veröffentlicht wird. Habe ich damit die Bildrechte abgetreten oder darf ich das Bild auch anderweitig veröffentlichen lassen? Eben kam nämlich ne Mail, mit der Anfrage, das Bild für eine Homepage zu nutzen.

wenn du es nicht explizit als exklusives Bildrecht abgetreten hast kannst du mamit machen was du willst. Ist ja immer noch dein Bild und du hast nur der Veröffentlichuhg zugestimmt. Was andres ist es wenn du es exklusiv verkauft hast, dann liegen die Rechte beim Käufer.... mein Kenntnisstand

hmmm :)

• *test*

:D

hmm... schicklich :)

schankedöhn, omma - hasse fein gemacht ;)

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!