hmm...noch ein PS-Y-Faktor

hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hmmmaaaan da ließt man nen Moment net mit und schon isset soweit
aber ich steck dat wech..ich kann ja auch noch annere blöde Gesichter machen
-
Zitat von J&A
hmm...noch ein PS-Y-Faktor
wir pirmasenser sind überall
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmmtach und Grüsse aus dem Urlaub.:D :p
-
Hmmmuffin is wohl auf den Hund gekommen....
-
-
-
-
-
-
-
watten Glück hab ich noch Impfschutz vonne Tropen und sonstigen wilden Ländern...dann werd ich die schmuddelige Kommode durchzogen mit allen möglichen wilden "Säften" uch noch überleben... hmm wo issen der Meister ?! :D
-
andi, wollteste nich nen moke haben?
http://cgi.ebay.co.uk/MINI-MOKE-Cagi…1QQcmdZViewItemhmmm... *örks*
-
Zitat von ChriLu
watten Glück hab ich noch Impfschutz vonne Tropen und sonstigen wilden Ländern...dann werd ich die schmuddelige Kommode durchzogen mit allen möglichen wilden "Säften" uch noch überleben... hmm wo issen der Meister ?! :D
hmmm...wahrscheinlich grad am entsaften
...(Hormon outsourcing)
...kannse ma watt von dem Impf-Tüch rüberwachsen lassen...wenn datt so juut iss, hilft datt auch gegen de Ekel-Bläsckes...;)
-
Zitat von Ellen
andi, wollteste nich nen moke haben?
http://cgi.ebay.co.uk/MINI-MOKE-Cagi…1QQcmdZViewItemhmmm... *örks*
..... und so praktisch für renovierung und umzug
hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Ellen
hmm...
ich hab vor längerem zugestimmt, dass eines meiner Bilder (was ich in ein Forum eingestellt hatte) in einem Buch veröffentlicht wird. Habe ich damit die Bildrechte abgetreten oder darf ich das Bild auch anderweitig veröffentlichen lassen? Eben kam nämlich ne Mail, mit der Anfrage, das Bild für eine Homepage zu nutzen.
wenn du es nicht explizit als exklusives Bildrecht abgetreten hast kannst du mamit machen was du willst. Ist ja immer noch dein Bild und du hast nur der Veröffentlichuhg zugestimmt. Was andres ist es wenn du es exklusiv verkauft hast, dann liegen die Rechte beim Käufer.... mein Kenntnisstand
hmmm
-
*test*
hmm... schicklich
schankedöhn, omma - hasse fein gemacht
-
-
Hmmmmdedudeldu
[edit] Bischen pick-seelig noch :o -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!