hmm #3

• ums mit olis sonor ausgesprochenen worten zu sagen:

"lawerlawerlawerlawerlawer" :D

hmm. ;)

edit: gleich kütt "samba in mettmann" :D wenigstens etwas. :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hab ich eigentlich irgendwo irgendwas verpasst ? Dachte immer ich hab hier so den allgemeinen Überblick was tagsüber so passiert hier im Forum, aber es gibt wohl Dinge die an mir vorrübergehen, nur frage ich mich was ist passiert (und das muss schon länger her sein) das sich "alte" Bekannte angiften wo es nur geht ? :confused:

Hab ja jetzt bald Urlaub und werde dadurch sicher auch ein bisschen Abstand haben, mal schauen ob es danach das Forum noch in der Form gibt.

Im Frühjahr war es ja noch ein Fremder der das Forum (zwar nicht mit Absicht, aber immerhin) "ändern" wollte, nu sind es die alten User... hmm... andersherum wäre es mir so, wie im Frühling gesehen lieber gewesen :(

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Veit ? ... was soll das ? :confused: ... " laut denken " verboten ? :rolleyes:

Metro

... also noch verständlicher kann mans wohl nicht ausdrücken ;) ....

Hab nur laut gedacht :D

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• austin mini
    Gesperrt

Metro

hmm :rolleyes:

bekannt aus dem backhmm...

ich meinte eher den Rest :headshk: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Vielleicht sollte er sich hmmal mit nem Münchner Kindl zusammentun und um Wiedereingliederung betteln?:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Vielleicht sollte er sich hmmal mit nem Münchner Kindl zusammentun und um Wiedereingliederung betteln?:rolleyes:

Er ist nur temporär ausgegliedert.
    Aber mehr sach ich dazu nicht, da ich nicht derjennige war usw usf. aber ich unterstütze die Vorgehensweise trotzdem.
    Und ich schreib die oberste Zeile hier auch nur, damit nicht wer weiß wie wild über irgendwas spekuliert wird.
    Dazu gibt es keinen Grund.
    Zum bischen Nachdenken vieleicht schon.
    Aber nicht zum PANIK machen
    hmm...:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• das hat irgendwas mit jeweils mindestens einem der folgenden punkte zu tun:

missgunst / neid / überflüssige handfeste provokationen / lustig gemeinte provokationen / falsche hälse / "gruppensäcke" in die man aus nicht benannten gründen gesteckt und danach angefeindet wird / anonymität des netzes / persönliche enttäuschung von jeweils anderen personen / aussagen, die aus langeweile getroffen werden und keinen wirklich treffen wollen / aussagen, die in langeweile getroffen werden und das substitut für den eigenen frust herhalten müssen / vergangene ereignisse bzw auseinandersetzungen, ungeklärt / diverse fehlende prellböcke oder aufräumer / willkür in der verteilung des unmutes an einzelne oder gruppen / parteiergreifung für diejenigen die man mag bzw "sich auf die seite stellen" /

und

so

weiter.

irgendwo darin; vielleicht fehlt auch der eine oder andere punkt, ist oder besser sind die knackpunkte.

und es wirkt sich mittlerweile auf persönliche begegnungen aus.

und ich finde das ebenso schade wie du. erst recht wenn man nicht einmal weiss, warum das so ist.

aber ich versuche aufzuhören, alles und jeden verstehen zu wollen.

und persönliche ansage: wenn mich hier jemand in jedwede schubladen stecken will - bzw es bereits (längst) getan hat - dann hat derjenige keinen sinn für die realität; ist meines erachtens nach flach und ignorant. wenn man im wirklichen leben ein begründetes problem mit jemandem hat - dann ist das so. DANN hat man einen grund, zu ignorieren - wenn auch immer noch keinen, zu dissen.

das sieht aber nunmal nicht jeder so.

und sein kleines substitut für den eigenen kleinen persönlichen frust - das kann man hier beheimaten - wenn man denn keine anderen wege sieht, das alles loszuwerden.

mich pisst die anfeinderei ebenfalls sehr an. ich kenne es anders und sehe die beweggründe nicht. nicht in der intensität.
    aber ich versuche aufzuhören, alles und jeden...

klar - es ist ne plattform. es ist virtuell.
    wäre es rein virtuell, hätte ich auch keine bauchschmerzen damit. ist es aber nicht.

einen persönlichen habe ich noch:
    nur, weil mir menschen persönlich sympathisch sind - heisst das nicht, dass ich zwangsläufig deren meinungen und einstellungen teile.
    sich verstehen beinhaltet nicht zwangsläufig meinungsgleichheit.
    sich verstehen heisst auch, dass man das dem anderen offen sagen kann - und sich dennoch in die augen sehen und ein bierchen trinken kann; ganz ohne "oh man, ich muss weg von der pissnelke".

man muss auch nciht jeden mögen; ganz und gar nicht. aber ein mindestmaß an respekt sollte meiner meinung nach drin sein. auch wenn ich mit der meinung an dieser stelle (inzwischen?) recht alleine stehen mag.

first and last hierzu,
    kadda.

hmmm

Member of Mini'a'Tour

• edit: gleich kütt "samba in mettmann" :D wenigstens etwas. :D

Kenn nur "Mettwurst". Da fällt hmmir ein: hab Hunger.

Guck lieber Dreisat. Aber ich bin ja eh anners. ;)

Edit: *kaddazustimm* (den Rest denk ich mir jetzt und sage es lieber den betreffenden Personen ins Gesicht.)

• treffender kann mans wohl net ausdrücken ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Apropos 'wohl':
    4 Klingen sind wesentlich besser als 2.
    Hab den ollen 2klinger gerade weggeworfen :D
    (Und so viel teurer sind 4 schneidige Rasierklingen auch nich).

Zuhmmm Rest: Ja, Konstanz hat auch einen Bahnhof ;):D

.

• hmmmm Sommerloch ????

Schafft Euch Kinder an, dann hat man für so Kindereien keine Zeit.:headshk:

nööööö ... hab doch en Hund ;)

Metro

... labern wer besser über Chinesen - Kagge ... obwohl ? :rolleyes:

......

• Was mich betrifft: Ich blick hier garnix mehr, wer warum gesperrt wurde, wer sich gerade mit wem zoft, wer gerade wem den Schädel einhaut, was für Parteien es gerade gibt und welche mit welcher kann oder nicht, usw. usw.

Ich Hmmmme einfach nur noch... :p

.

• ... obwohl es sehr schade ist , hier nicht diskutieren zu können .

Da gibts seitenlange Abhandlungen über China Kagge , gestartet durch ein harmloses Posting über ne Karre .... aber ne normale Unterhaltung über die Sperrung eines Users ist hier nicht drinne . Der war ja auch noch nicht so lang dabei , gelle ?

... was solls , dann läster ich halt wieder über HMMopeds :D

Metro

lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer lawer

hmmm - und worin genau liegt der spass, in wunden punkten rumzupulen? schauen, wie schlagfertig die gegenseite ist? sich (sorry) einen drauf abwichsen, nen wunden punkt getroffen und den anderen tatsächlich angegriffen zu haben?

wenn es sich um ironie handelt, sollte man doch zusehen, das mit einem gegenüber zu betreiben, der diese auch als solche erkennen kann.

stumpfes provozieren bringt nur abneigungen ein. wenn mans übertreibt, auch von leuten, die einem eigentlich wohlgesonnen waren. einziger grund hierfür kann sein, sich systematisch von allem abkapseln zu wollen. "meine kleine eigene soziale selbstzerstörung".

oder ist es (jeweils) ein test? reine sozialstudien? tatsächlich das benannte abreagieren in form von "schwächeren" auf die fresse hauen, wie früher in der schule?
    provozieren um aufzufallen? aufmerksamkeitsdefizite? was isses denn?

alles hat grenzen.

Member of Mini'a'Tour

• hmmm - und worin genau liegt der spass, in wunden punkten rumzupulen? schauen, wie schlagfertig die gegenseite ist? sich (sorry) einen drauf abwichsen, nen wunden punkt getroffen und den anderen tatsächlich angegriffen zu haben?

wenn es sich um ironie handelt, sollte man doch zusehen, das mit einem gegenüber zu betreiben, der diese auch als solche erkennen kann.

stumpfes provozieren bringt nur abneigungen ein. wenn mans übertreibt, auch von leuten, die einem eigentlich wohlgesonnen waren. einziger grund hierfür kann sein, sich systematisch von allem abkapseln zu wollen. "meine kleine eigene soziale selbstzerstörung".

oder ist es (jeweils) ein test? reine sozialstudien? tatsächlich das benannte abreagieren in form von "schwächeren" auf die fresse hauen, wie früher in der schule?
    provozieren um aufzufallen? aufmerksamkeitsdefizite? was isses denn?

alles hat grenzen.

... was soll das denn jetzt ? :confused:

Metro

... ich hab niemanden mit meiner Vermutung persöhnlich angegriffen ! .... und ja , ich weiß jetzt ein wenig mehr , als eben !

... aber eins ist mir jetzt auch klar , Fragen stell ich hier keine mehr , was das Forum betrifft , das ist mir jetzt scheixxegal !

Jeder ist sich selbst der Nächste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!