hmm #3

• Zitat von Asphalt

Kannste den Drucknixer nich direkt an PC stopseln!? :confused:
    Treibeeren für Linux gibt's bestimmt bei Tante Googel im Sonderangebot.

leider nicht für dieses Modell - wir haben den käuflich erworben. und wenn Jan sowas kauft, dann gibbet das nich kostenlos. ;)

Zitat von Asphalt

Hmmm... Das wäre jetzt mein pragmatisches testweises Vorgehen ;)
    Weil Uni-Drucker saugen :scream:

Viel zu anstrengend. Uni-Drucker sind bei uns garnichmal sooo übel - kost' halt Geld. :rolleyes:

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

leider nicht für dieses Modell - wir haben den käuflich erworben. und wenn Jan sowas kauft, dann gibbet das nich kostenlos. ;)

Viel zu anstrengend. Uni-Drucker sind bei uns garnichmal sooo übel - kost' halt Geld. :rolleyes:

hmm....

Ich hab mir nen Le+mark für 30€ aus'm M€dia-Markt geholt.
    Druck, macht Lärm und - die Treiber gibt's nich ohne Zusatz-Software :scream:
    Die Sprachausgabe ("Druckvorgang gestartet" *SÜLZ*) kann man aber wenigstens abdrehen... :rolleyes::scream:

Hmmmm... Uni-Drucker sind bei uns doof. von wegen Elite...Pff!

Hmmm :eastgrin:

.

• hmmm... *grübel*

hmmusst den prozess finden und starten.. auf solaris 10 könnt ichs dir jetzt sagen... :rolleyes: mach doch mal die kommandodingse auf und sag dem kleinen - nja, was sachste ihm denn mal... hmm.. versuch mal "man lp*"

edit: gib mal durch, wat fürn linux genau..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

... die verkaxxte FB vom Fernseher brauch dat öfters mal

&

Zitat

.... zieh ich den Stecker raus und warts ne Minute ..

= :confused: :confused: :confused:

Hast du etwa noch eine Kabelfernbedienung für datt Dingens, wo man die Welt durch die Glasscheibe sieht?? :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

hmmm :rolleyes: ... weiß ja net obs hilft :confused:

... wenn ich hier Stress im Elektronik Gelumpe hab :madgo: .... zieh ich den Stecker raus und warts ne Minute ..... denn Stecker rein und meistens gehts dann wieder :cool:

Hmmetro

... die verkaxxte FB vom Fernseher brauch dat öfters mal :D

hmmänner und technologie.. :rolleyes: :p

sie sacht doch dass der reboot nix nutzen tuten tätet. ergo muss da was manuell angeschubst werden. man muss nur wissen, wie es heisst ;)

edit: polo und ich gehn morgen zum onkel tankenchefmechanikermeisterdoktor *bibber* - nach telefonischer schilderung *schluck* klangs eher wild.. radlager oder antriebswelle, wahrscheinlich beides - und fühleicht der zylkopf (oder halt kühler/wasserpumpdings/schlauch), der puff ja sowieso.. :headsk: ma sehn was scheffzwei so alles findet :(

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

falsch !!!

Dann biste vermutlich empfindlich auf bestimmte Frequenzen oder Geräuscharten.

Ich reagier algerisch da drauf, wenn jemand auf Metall rumdengelt oder Blech auf den Boden schmeisst. Sprich metallisches scheppern :madgo:

Aber Disse oder lautes Auto macht dagegen nix. :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ich reagier algerisch da drauf, wenn jemand auf Metall rumdengelt oder Blech auf den Boden schmeisst. Sprich metallisches scheppern :madgo:

[X] Notiert :D:D:p

Scherz beiseite:
    Geht mir genauso.
    Bei bestimten Liedern/Musik-Stilen (oder Stimmen :rolleyes: ) kann Ich nicht lange hinnhören oder muss extrem leise drehen... Und selbst das "tut dann noch weh". Also nich mit direktem Schmerz, aber so durchdringend und "scharf" dass Ich abschalten muss bzw. was anders hören muss.
    (Bei Stimmen ist das nicht so einfach... Bzw. freundlich :D)

Hmmmmmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Bei bestimten Liedern/Musik-Stilen (oder Stimmen :rolleyes: ) kann Ich nicht lange hinnhören oder muss extrem leise drehen... Und selbst das "tut dann noch weh". Also nich mit direktem Schmerz, aber so durchdringend und "scharf" dass Ich abschalten muss bzw. was anders hören muss.
    (Bei Stimmen ist das nicht so einfach... Bzw. freundlich :D)

Hmmmmmmmm...

Bei schrillen Frauenstimmen möcht ich auch gern den Stecker rausziehen.

hmmm

• Ampopo Ehefrauen...

Meine Ex hat vorhin angerufen... (ja, sie hat meine Nummer...)
    Meine Tochter ist ja nun 18, hat aber keinerlei Einkommen (Schülerbafuck). Sie ist bei mir krankenversichert (familienversichert).
    Muß sie jetzt beim Arzt 10 € Praxisgebühr bezahlen? :confused:

hmm?

• Hmmm.....ich haette noch Inuit Hals-Gesaenge im Angebot...hmmm.
    Ich warte drauf, dass sich irgendwelche in Tobi's 16V Umbau Fred zum Boxen auffordern...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat

... da passt einer auf !

Bin ja net umsonst einer der wenigen Auserwählten Superatoren ;)

Hmm... kaum hat man die eine Kigagruppe im Zaum, kloppt sich die andere Gruppe. :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hmm... kaum hat man die eine Kigagruppe im Zaum, kloppt sich die andere Gruppe. :headshk:

...und da sag nochmal einer, Lehrer seinen überbezahlt.... :rolleyes:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• wie hießen nochmal die zwei dobermänner bei magnum ?
    andi und veit ?

ach nee , zeus und apollo :D:D:D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

Jedenfalls heißt unser Hund wie der Herr in beige.:D hmmm

john hillerman ? :D

hmmmmmmmmm

• Edith meint:

Zitat

jepp ... denk ich mir auch oft !

Naja, realistisch betrachtet ist das nichtmals der Fall. Jedenfalls nicht bei Umbau #1

Da stecken realistisch meist auch ca. 10000€ drin. Dafür bekommste auch eine nicht weniger gute Eli.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=23675737

Nur einer Eli sieht man an, was sie kann bzw. weiß das jedes Kind.
    Aber ein Mini ist da schon etwas anders. Oder freut man(n) sich etwa nicht diebisch, wenn der GTM oder das Renntaxi den Westwood unsicher macht? Ich müsste mich massivst täuschen, wenn dem nicht so wäre...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Damals in Vietnam.... :D

und meistens hatte icepick die entsprechenden hintergrundinformationen geliefert :D
    zu geil !

hmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!