hmm #3

• Eierfabend ! :cool:

Also der Ossi konnte die Tachowelle gar nich tauschen ... hats noch nich ma probiert , als er gesehen hat , wo dat Dingen is .

Is ja auch bißle anners als beim Trabbi , dort is ja ein kleiner Propeller hinten am Tacho , ders durch den Fahrwind angetrieben wird . Bis 90 geht dat ja auch :D .

Aber dafür bremst die " Waffe " jetzt ordentlich .

Hmmetro

Bilder vom Tach heut ? ... wat wollt Ihr sehen ? Mels Muschi oder FGs Stumpen ? :D:eek:;):p

• na toll , kaum war ich fertig mit schrauben und wollte probefahrt machen fings an zu pissen :scream:

hmmmuss ich die probefahrt eben später nachholen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wer war eigentlich der Dicke hhmmmit den ostzonalen Akzent, der heut bei dir inne Werkstatt war?:D:D:D:D

• ... hasts aber auch net de Scheiben warm werden lassen , oder ? :rolleyes:

Hmmetro

.. de Stumpen war janz net nieder , wa :eek: ... un Mels Muschi hat en schönes Pelzchen :D

• hmm

.... bloß die Waffe hat nich genuch Tempo drauf gekricht... :confused:

haste wieder verfriemelt... den Metro abgelenkt und rumgepfuscht... ja ja, mach nen 25er SChild hinten drauf, sparste wenigstens steuern (und Bremsbeläge :D:D:D)

hmm

• Geht doch nix über negativen Sturz:

Hmmmm - Miliken MX1 :D

Sieht doch fast aus wie dieser Mercedes-Prototyp, der innen und aussen verschiedene Felgendurchmmmesser hatte:eek:.:D:p:p

Gruß

Rüdiger

• Sieht doch fast aus wie dieser Mercedes-Prototyp, der innen und aussen verschiedene Felgendurchmmmesser hatte:eek:.:D:p:p

Gruß

Rüdiger

F400 Carving ;)

Der hatte aber eine aktive Sturz-Verstellung während der Fahrt.
    Das Ding oben sollte glaub Ich auch ein Versuchsfahrzeug sein...

Hmmmm

.

• F400 Carving ;)

Der hatte aber eine aktive Sturz-Verstellung während der Fahrt.
    Das Ding oben sollte glaub Ich auch ein Versuchsfahrzeug sein...

Hmmmm

Alles Schrotthaufen:D:D:p.

Gruß

Rüdiger
    Kein Bock, das noch reinzuschreiben:rolleyes:, daher fettgemacht im Zitat.

• Geht doch nix über negativen Sturz:

Hmmmm - Miliken MX1 :D

Wenn ich beim Hmmmini die Radkästen noch weiter ausschneide und die Anschlagpuffergummies rausmache, krieg ich das ooch hin.

Muß nur lange genug drinne sitzenbleiben. :D

Paaadiiii war schön und den lallenden Uwe haben Ela und ich auf der Minirückbank eingesperrt... er hatte ja gehofft, sie kommt mit hinter... aber da war er offensichtlich zu optimistisch. :D

Jetzt Bett.

• Jetzt Bett.

Yo,da werd ich jetzt auch hin verschwinden.Dortmunder Mini-Treffen war schön!
    Wär gerne über Nacht geblieben,aber Geburtstag von guter Freundin hatte Vorrang!
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!