Imm 2008 Nl

  • kurze Zusammenfassung von unserer Seite aus zum IMM 2008:
    Spitze!
    Was Wouter mit seinem Team auf die beine gestellt hat ergibt einen neuen "Hochstand" der Meßlatte. Alles war gut organisiert, Ansprechpartner standen immer bereit, auftretende Probleme wurden schnellstens gelöst.
    Die Probleme mit den Duschen kann man nicht anlasten, da der der Veranstalter eben diese Versorgung an eine Firma vergibt die dafür sorgen muß daß es funktioniert. Die zeitweisen Sperrungen der Sanitäranlagen dienten zur Reinigung und Entleerung, die paar Minuten mußte man halt warten, hatte dafür aber in der Regel absolut akzeptable Toiletten zur Verfügung.
    Wie Wouter es angestellt hat den Wettergott sooooo zu bestechen konnte ich am Wochenende nicht in Erfahrung bringen, John (Miniclub Birmingham) und ich arbeiten aber für die IMM's 2009 und 2010 daran...;)


    beste Urlaubsgrüße


    Stefan

  • Holland war die Pfingstwoche überdacht, um nicht noch die Urlauber zu vergraulen, die dieses Jahr noch mal den Weg dahin gefunden haben

  • Hat jemand von dem KLEENEN ein Video gemacht??
    (von dem kleinen Jungen der im Zelt getanzt hat...)Das war echt der Knaller überhaupt...



    .



    ... ja, ich habe auf dem gesamten IMM nur drei Minis gesehen die wirklich interessant waren.;)



    Das war einer davon!!!:cool:



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Moin,
    wie sagte ich doch bereits zuvor...........alles wird gut, und es wurde gut.


    Sehr schön.
    Das mit dem Wetter war allerdings ja auch schon die halbe Miete.


    Kurze Fakten noch:


    Es waren 2100 Personen angemedet.
    Am Sonntag waren mit nachmeldenden Leuten und Tagesgästen 2850 Personen auf dem Gelände.
    Und trotzdem gab es keinerlei Engpässe.


    Nun noch viel Glück an Stefan und Co., macht was draus. Ich hoffe auch dann wieder , das alles gut werden wird.
    Müssen wir auf dem Weg nach Bayern eigentlich auch schon Maut zahlen???:D
    Ach nee, ist ja noch D, sorry, bin immer noch geblendet von der kurzen Anreise nach NL.


    BIn jedenfalls gespannt, was wir für den fast garantierten Eintrittspreis von 50€ erwarten dürfen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.



    Gruß


    Bobo

  • HUCH! Sehe gerade auf den Bildern von Gregor illegale Tätigkeiten. Hoffentlich hat das kein Nachspiel...


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Die Sachsen sind auch zurück.


    Um es kurz zu machen:


    Es war einfach geil!!! :D:D:D


    Super Wetter, top Organisation, klasse Platz, nach nicht mal 5 Minuten Anstehen Abendessen, nach 1,5 Minuten Frühstück, Sanitäranlagen in gutem Zustand, u.u.u. ....


    Gegrillt haben wir, die Flaschen wurden auch nicht umgefüllt.


    Das wir den Weltrekord aufgestellt haben, freut mich umso mehr, als das ich erst eine andere Info erhalten hatte! Klasse!!!


    Einzigstes Manko: mich hätte schon interessiert, der wievielte Mini wir waren - Startnummern wären also nicht schlecht gewesen. Weiß einer von Euch, wie viele Minis insgesamt da waren??


    Die Messlatte für die künftigen IMM´s wurde durch die Holländer sehr hoch angesetzt. Wir freuen uns aufs nächste Jahr in Birmingham und 2010 in D.


    @ Matzze1.
    Jetzt wissen wir´s: Das der Strom zusammengebrochen ist, lag definitiv nicht an uns - beim Abbauen haben wir ein weiteres Kabel gefunden, welches in eine andere Richtung ging. Es hat sich noch jemand an den Verteiler angeschlossen ;).


    Fotos sind in Arbeit und demnächst unter http://www.leipziger-minis.de und http://www.knidolin.de zu finden.

  • Hat uns toll gefallen. Organisation war supi. Vielen Dank nochmal.
    Conny +Jürgen

  • Das war doch nix gegen die Italiener neben uns...


    Die hatten zum Anfeuern ihres Grills 40-50cm lange Holzscheite benutzt!!!:eek:


    Wurde vom Lösch-Squad sehenswert aus 3m Entfernung per Schlauch gelöscht...:D


    einziges Manko: Habe schon lange keine so schlecht ausgesteuerte Musikanlage auf nem Zelt erlebt...laut und verzerrt...verursachte bei mir fast Ohrensausen:scream:.
    Aber mit dem richtigen Promillewert so gerade noch akzeptabel..



    Inno-Uwe
    nimmt noch 2 weitere Erkenntnisse mit:


    Dance op de deel ist ein Geburtagslied ?!?!! :eek::confused:


    Holland ist EUROPAMEISTER...


    ... im Wasserkaltmachen. Minusgrade im flüssigem Zustand

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • :D Wieder zu Hause angekommen von einem echt guten Treffen. Hier überschlagen sich alle mit Lob und ich muss sagen- zurecht!:cool:


    Kleinere Probleme kamen immermal auf, wurden aber von der Crew immer sehr nett geregelt. (z.Bsp. das wir als nicht angemeldete Besucher kein Shirt etc. erhalten sollten) ;)


    Ansonsten fällt mir nix ein, was ich bemeckern müsste- alles suuuper. Ich freu mich schon auf die nächsten beiden IMMs, hoff es klappt alles mit Urlaub etc.

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • um es kurz zu fassen
    die holländischen jungs und mädels haben alles richtig gemacht
    es war ein super treffen:D:p:cool:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und waren Hunde auf dem Platz?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!