Simpsonize you........nach SouthPark

  • http://www.simpsonizeme.com


    Im Simpsonsstyle

  • Hey, dass freut mich mich doch, dass andere Programmierer auch mal Fehler machen :D


    Ich hatte plötzlich ein ganz anderes Bild von einer anderen Person drin :D


    Die Software lebt und ist böse :D

  • hmm... ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln - da kommt immer ne Fehlermeldung, dass die Seite überlastet sei, wenn ich ein Bild hochladen will.... *hömpf*

    Comments may contain traces of irony.

  • hey, wie mach ich aus meinem ebenbild ne "normale" date!? habe das fertige bild exportiert und keines meiner programme erkennt das format!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • *.png ist eigentlich ein Standarftformat.
    Versuch es mit dem Internetexplorer (oder Firefox o.ä.) zu öffnen, Rchtsklick "Grafik kopieren" und jalla. Ist der einfachste Weg ;)

  • hier auf der arbeit hats net geklappt... aber ich habs mir mal nach hause geschickt; vielleicht klappt es da... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von schubi

    Oh la la, heiße Frisur ;)


    jap, schade das man es nicht zweifarbig machen kann. wär realer ;)

    minimela.blogger.de

  • schwarz und das pink/lila was im bild ist

    minimela.blogger.de

  • *lol* .....echt geil...


    @ellen..trifft dich aber echt gut...und chris triffts auch voll gut und kadda auch...:)

  • Zitat von mel c.

    *lol* .....echt geil...


    @ellen..trifft dich aber echt gut...und chris triffts auch voll gut und kadda auch...:)



    ich sollte meinen job wechseln :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!