billichwillich
-
-
Meinst Du die Gripzangen?
Unter meiner Plz. ist sonst nichts zu finden??? -
...gute Idee! Für die Türen von meinem SPI genau das richtige!!
-
Also: Die Crip-Zangen sind etwas klein, aber wohl durchaus zu gebrauchen.
Die Qualität und Verarbeitung halt dem Preis entsprechend...
Und reichlich geöltGruß,
Jan -
... stabiles Hell inner Werkstatt ...
Habe mir die Teile vor ein paar Monaten über´s Netz besorgt und sind wirklich gut und vor allem stabil ...
Ob die hell sind? Beim Einschalten direkt in die LEDs schauen, dann weißte warum man beim Schweißen ´nen Helm trägt ;):thumpsup:
-
Beim Einschalten direkt in die LEDs schauen, dann weißte warum man beim Schweißen ´nen Helm trägt ;):thumpsup:
Wir haben was ähnliches mit 21 LEDs im Angebot... Die wurde als Laser Klasse 1M eingestuft - soviel zum Reingucken...:D
Nils
-
Wer ist "wir"?
-
Wer ist "wir"?
... die hier ... aber bitte beachten, von 12 bis 1 haben die Mittagspause ...
:D
-
Markus, bist du das links in dem weißen Kleid?
-
Markus, bist du das links in dem weißen Kleid?
... jepp, ich hab´s gemacht, aber erstmal nur auf C-Körbchen, DoppelD war mir doch bissle gewagt so für´n Anfang ...
-
75C sind Idealmaße ... lass dir nix einreden!
-
Wer ist "wir"?
Das sind wir... http://www.bcdirekt.de
Ist aber nur das Unduser-Portal (ist eigentlich ein Laden für Wiederverkäufer). Und die LED Laterne ist da noch nicht drin.Nils
-
Da brauchste dann min. 3 Leuchten um ununterbrochen 8 Stunden arbeiten zu können.....
Ladedauer vs Brenndauer...
-
Da brauchste dann min. 3 Leuchten um ununterbrochen 8 Stunden arbeiten zu können.....
Ladedauer vs Brenndauer...
nee, eher 5-6, zumindest wenn es noch die selbe leuchte ist die es letztes jahr schon einmal bei lidl gab (sieht zumindest genauso aus)
nr. 1 hat bei mir während der ersten benutzung schon die grätsche gemacht, die nr.2 (umtausch) hat etwa doppelt so lange gehalten
hab den schrott dann zurückgebracht und mir für ein paar euro mehr was g´scheits gekauft. -
nee, eher 5-6, zumindest wenn es noch die selbe leuchte ist die es letztes jahr schon einmal bei lidl gab (sieht zumindest genauso aus)
nr. 1 hat bei mir während der ersten benutzung schon die grätsche gemacht, die nr.2 (umtausch) hat etwa doppelt so lange gehalten
hab den schrott dann zurückgebracht und mir für ein paar euro mehr was g´scheits gekauft.Dann werf ich den Einkaufszettel wieder weg und bleibe Schnurgebunden, direkt mit dem AKW verbunden *MorePower*
-
hab den schrott dann zurückgebracht und mir für ein paar euro mehr was g´scheits gekauft.... ich habe eine ähnliche im Quartett von irgend ´nem Resteverwerter im Netz gekauft. Die Dinger sind super, halten mindestens ihre 4 Stunden und sind unkapputbar, sogar das Rösten auf des Wolfsburgers Edelstahlfächer hat eine überstanden
:thumpsup:
In meiner Männerwerkstatt muss ich mein Licht selber machen
, in Reinraumbedingungen wie beim UMC kann ja jede Pussy schrauben ... :p:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!