DDC 2008 / DDD goes to Celle

  • War ein tolles Wochenende für meinen Sohn, mich und den Mini.
    Klar kann ich nachvollziehen, daß man nicht von "Gottweisswoher" anreist.
    Aber der interessierte "Nachwuchs" aus der Gegend hätte sich ruhig trauen sollen;).
    Ich fand's richtig Klasse, mein Sohn auch (trotz der vielen "Benzingespräche" der Grossen) und der Mini "rockt".
    War richtig "analog"(für die, die das Wort noch kennen):D


    Bis bald,
    Sascha

  • Bis dahin spiele ich auch wieder mit!!;):p


    Für 2009 werde ich mir auch mal Mühe geben um in der oberen Liga mitspielen zu können......:D Mal abwarten was ich bis dahin umsetzen kann.....

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Hat Dein Sohn keine Blasen unten den Füßen?:D Gruß Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Mini Guido wie komme ich an Deine DVD vom DDC? Schicke mir doch bitte eine PN. Gruß Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bis dahin spiele ich auch wieder mit!!;):p



    Für 2009 werde ich mir auch mal Mühe geben um in der oberen Liga mitspielen zu können......:D Mal abwarten was ich bis dahin umsetzen kann.....


    Spart euch die Arbeit...:cool:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!


  • Ich bin schon da!:D Rüddel ist nur wenige Km von mir entfernt.Mein SPI brachte auch nur 61 PS auf die Rolle.Serie eben :p:p Gruß Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zum Beispiel die Ata-Lackierung beseitigen:D;)


    Ich hoffe das ich das bis Braunschweig erledigt habe..... Sieht aber ganz danach aus als wenn ich das schaffe......
    Und dann gehts nem Motor ans Leder......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Klar schaffst Du das!


    Ich denke auch..... Verbreiterungen sind fast fertig..... Dann ist aber nix mehr mit abends gemütlich aufm Sofa sitzen......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • War auch eine schöne Heimfahrt so hinter dem Präsi vom UMC.Mann o Mann davon kann ich mit 70 noch meinen Enkelkinder erzählen:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Deshalb haben wie Euch ja auch zwei mal überholt, nur standen wir im Stau...;)


    Mal gut das der Präsi den UMC Stauwarner im Auto hatte .Der zeigt schon den Stau an bevor er sich gebildet hat.:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Das ganze Wochenende war ein MEGA-SPASS!!



    Ähh, das Bild ist spiegelverkehrt, "Blinker links" muß es zeigen.


    Und für die negativdynodaydummschwätzer: joo, haha, der mußte auf'em Hänger anreisen, weil er sonst nicht hält...


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!