die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!

  • danke danke für die glückwünsche..
    jaa noch ganz jung.. aber das is ja "bald" dann auch vorbei..wenigstens bin ich nichtraucher und bekomm somit später echte falten!


    ich find die bildas fein =)
    war auch recht spaßig..so im ersten gang rumzufahren *erika streichel*

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • aso..und dieses jahr gabs nich so viele ausfahrten,aldi weil.. der sprit is enorm gestiegen..lisschen war schaffen und ich war klinisch k.o. nach der schule..außerdem war nich soooo schönes wetter uuund außerdem hab ich doch gar kein geld.. so als ergotherapeuten und physiotherapeutenmädchen hat man leider leider vorerst mal die pobackenkarte gezogen ^^
    ja...so sieht sie aus die ausrede:rolleyes:

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ... so als ergotherapeuten und physiotherapeutenmädchen hat man leider leider vorerst mal die pobackenkarte gezogen ^^


    Echt so schlimm? Und ich hab gehofft, meine Tochter lernt da was g'scheits... :rolleyes:;)

  • Echt so schlimm? Und ich hab gehofft, meine Tochter lernt da was g'scheits... :rolleyes:;)


    Seit wann hat denn "was g'scheits lernen" mit "was g'scheits verdienen" zu tun?

  • ja ne.. halt in der ausbildungszeit hat man diese karte gezogen..
    weil sind ja beides schulische ausbildungen..also alles selber zahlen..
    hmm ich weiss nur wie es als ergo aussieht weil ich ja grad dabei bin.. und danach,je nachdem welche einrichtung das so is,kann man schon sich geld sparen..
    hab letztens nen artikel gelesen das ergos nur 900euro netto verdienen :eek:
    haben heut mit dem chef geredet und er meinte,wir bekommen in wirklichkeit viiiiiel mehr :cool:
    jiha..aber es kommt ja nich aufs geld drauf an,sondern auf den spaßfaktor =)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ja ne.. halt in der ausbildungszeit hat man diese karte gezogen..
    weil sind ja beides schulische ausbildungen..also alles selber zahlen..
    hmm ich weiss nur wie es als ergo aussieht weil ich ja grad dabei bin.. und danach,je nachdem welche einrichtung das so is,kann man schon sich geld sparen..
    hab letztens nen artikel gelesen das ergos nur 900euro netto verdienen :eek:
    haben heut mit dem chef geredet und er meinte,wir bekommen in wirklichkeit viiiiiel mehr :cool:
    jiha..aber es kommt ja nich aufs geld drauf an,sondern auf den spaßfaktor =)


    Ach so, ihr lernt noch. Na dann kenn ich ja die Umstände aus der väterlichen Sicht... (Schulgeld etc.) ;) Ist ja bei meiner Tochter nich anders. Und das Schülerbafög is ja nu wirklich nich der Bringer (meine Tochter bekommt den Höchstsatz).


    Spaß macht es ihr bis jetzt jedenfalls. ;)

  • hmm.. wohnt deine tochter alleine?
    ich hab mal mein glück versucht neben dem bafög harz4 beanzutragen.. und hat geklappt.. allerdings leb ich alleine und hab die mietkosten am hals..
    is nich viel was die zahlen..aber 50euro bekommen oder nich is ja schonma ein unterschied ^^


    in welchem jahr ist denn dein mädchen?
    ich mein,ergo macht ja auch einfach schweine viel spaß..rumwuseln und rumbasteln und dann noch nebenbei lernen,den menschen zu verstehen ;)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Sie wohnt noch bei ihrer Mutter. Ist jetzt 18 und hat ihre schriftlichen Prüfungen zur Masseurin/med. Bademeisterin hinter sich und ist jetzt im halbjährigen Abschlußpraktikum.
    Will danach mit der Weiterbildung zur Physiotherapeutin weitermachen.

  • Masseurin.. =)
    joa.. da kann man sich ja mal als "opfer" anbieten...
    hoffentlich bekomm ich sowas demnächst verschrieben :p

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Ist jetzt 18 und hat ihre schriftlichen Prüfungen zur Masseurin/med. Bademeisterin hinter sich und ist jetzt im halbjährigen Abschlußpraktikum.


    Wie siehts mit der Praxis aus, sieht sie dazu noch gut aus - Testpersonen gibt es sicher einige, die sich gerne mal zu Testzwecken Massieren lassen :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wie siehts mit der Praxis aus, sieht sie dazu noch gut aus - Testpersonen gibt es sicher einige, die sich gerne mal zu Testzwecken Massieren lassen :p


    Bisher haben sich die Patienten nicht beschwert... ;)


    Ansonsten ist das aber wie mit den Bikinifotos hier: Gibbet nich! :p

  • das ist der wahrheit! xD bikini's kannste dir im schwimmbad anschauen ^^


    ich mag ne ausfahrt machen...ende diesen monats sag auch ich "schlaf gut" zu klein erika :(

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ... schön gemacht ... jetzt bekommt der Minifahrer endlich seine Ponygirls ... Zaumzeug für Euch hat er ja schon ... :rolleyes:;) :rolleyes:


  • das sagt doch der bruce darnell in der fonic werbung "das ist der wahrheit" :rolleyes:

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • warum einfach wenn's auch kompliziert geht?

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Wie siehts mit der Praxis aus, sieht sie dazu noch gut aus - Testpersonen gibt es sicher einige, die sich gerne mal zu Testzwecken Massieren lassen :p


    lol ja testpersonen lessen sich jedoch meist nur einmal massieren weil ist ja keine wellnessmassage die ist etwas schmerzhafter mein freund hats schon paar mal hinter sich:D
    aber physiotherapie macht spaß was man da alles lernt lauter punkte die weh tun;)

  • bin da recht schmwerzresistent :D ;) war auch schon öfter Testopfer.... an meinen Schultern gibts massig zu tun.... ;)
    Stelle mich also großzügig zur Verfügung :D:D:D

  • hab ich schon gesehn..
    nachdem mir alle..aber auch alle komplett durch erzählt haben,was ihr aus knete gemacht hat.. tztztzztzt

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • das sieht ja vielleicht mal GEIL aus.
    Besteht schon Nachfrage zwecks einer Kleinserie? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!