I-Phone aus den USA ?

  • Zitat von baumschubser


    Bekannte von uns haben damals ihre Maggi-Flasche mit auf die Malediven genommen,


    das müssen saarländer gewesen sein :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von dcm


    Also: Ersatz-Mobile auspacken oder auf den 9.11. warten ;)



    oder gleich was g´scheits kaufen :D


    war ja klar dass das kommt , apple ist schliesslich an den umsätzen die AT&T mit dem eier-phone macht beteiligt , das werden die sich nicht entgehen lassen .


    ansonsten ist diese sim-lock/update diskussion eh total banane . jeder der ein eierfon kauft weiss dass das teil einen sim-lock besitzt und ein entsperren gegen die vertragsbestimmungen verstösst (worauf wohl auch die anbieter der entsprechenden software hinweisen) . seit tagen breiten sich die meldungen aus , dass das kommende update dagegen vorgeht und dann gibt es ein paar oberschlaue die es trotzdem installieren und danach die böse firma mit dem apfel verfluchen ......


    ich bau ja auch keine bremsscheiben vom golf in meinen mini um hinterher rover zu verklagen wenn die kiste am nächsten baum hängt

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Die Frage ist ja immer...


    wenn mein Iphone einmal vom Simlock befreit wurde, warum soll ich da nochmal eine neue Software aufspielen?


    Habe ich bis dato bei meinen anderen Telefonen auch nie gemacht.
    Wenn man also Itunes nicht updated (vielleicht 2. Computer), sollte sich auch die neue Software nicht automatisch übertragen können.


    PS Habe gestern ein Iphone geordert. Ohne Simlock.
    Konnt nicht mehr warten.

  • hab ein bisschen gegoogelt. Es finden sich zahlreiche DEUTSCHE Anbieter die einem auf ihrer HP auch sagen, ob das Iphone mit versch. Versionen von Itunes läuft.

  • Verstehen muss ich es ja nicht, weshalb ihr UNBEDINGT dieses Teil haben müßt.


    Der Artikel den dcm verlinkt hat, zeigt ja noch jede Menge Schwachstellen bei dem Gerät auf. Diese werden mit Updates (wie bei Microsoft:rolleyes:) nach und nach beseitigt. Wenn ich diese aber nicht mehr nutzen kann, da sonst mein ge*c*r*a*c*k*t*e*s I-Phone unbrauchbar wird......also ich weiß nicht.:confused:


    Aber gut, jedem das Seine. ;) Viel Spaß beim Geld ausgeben. Wenn das Teil für mich mal in Frage kommt, dann erst ab der 2. Version ohne die ganzen Anfangs-Bucks.:p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Moin,


    ich kann schon durchaus nachvollziehen, dass man auf das Teil ausgesprochen ge*l sein kann. War ich selber auch ;)
    Aber inzwischen bin ich vom Hype selber heruntergekommen und will das Teil erst mal in Natura beäugen. Ausserdem würde mich noch interessieren, welche Vertragsmodalitäten T-Mobile denn konkret vorschlägt. Dann sehen wir weiter.


    Auf geknacktes hab' ich keine Lust. Der Grund, warum ich alle meine Macs seit Jahren lieb hab, ist doch, dass alles einfach löpt. Warum sollte ich mir dann 'ne Baustelle ins Haus holen? Das iPhone wird sicher auch noch irgendwann frei erhältlich sein, das reicht mir dann :)


    Kleiner: Die Bugfixes, die in diesem Update stecken, sind nicht ohne. Zumal nicht vergessen werden sollte, dass dieses Mobile Apples Gesellenarbeit ist, da werden sicher noch einige andere kritische Fehler aufgedeckt, die man lieber geschlossen sehen möchte. Wenn ich Du wäre, würde ich halt vor jedem Update warten, bis die passende Neuauflage des Hacks verfügbar ist.



    grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat von dcm


    Kleiner: Die Bugfixes, die in diesem Update stecken, sind nicht ohne. Zumal nicht vergessen werden sollte, dass dieses Mobile Apples Gesellenarbeit ist, da werden sicher noch einige andere kritische Fehler aufgedeckt, die man lieber geschlossen sehen möchte. Wenn ich Du wäre, würde ich halt vor jedem Update warten, bis die passende Neuauflage des Hacks verfügbar ist.



    grüsse,
    dcm


    Das auf jeden Fall.


    Für mich ist jedoch auch wichtig, nicht beim rosa riesen zu landen, sondern das eplus netz nutzen zu können. Über unimall oder sparhandy.de abgeschlossene base2 karten kosten z.b. nur 9,99€ bzw 8,99€/monat (auf Weihnmachtsflat oder Sommerflat warten). Und monatlich 30€ unter den monatlichen Gebühren von t-mob zu liegen UND die meisten meiner freunde kostenlos anzurufen macht die entscheidung ja schon fast leicht.

  • Zitat von Mini-ster

    Verstehen muss ich es ja nicht, weshalb ihr UNBEDINGT dieses Teil haben müßt.


    Ich verstehe das auch nicht, sieht doch total kaxxe aus, das Teil...;) :scream: :rolleyes: :D


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Kleiner: Yöp, mir geht's genauso, nur mit Simyo :D


    baumschubser: Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten - man hat ihn, oder man kann ihn sich erwerben ;) :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Mit TurboSIM funktioniert es und wenn man die Firmware auf 1.0.2 lässt und nicht auf 1.1.1 Updated.Soll wohl mit allen Netzen Funktionieren...


    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Das tut es.
    Nebenbei wird das iPhone von iTunes nicht zwangsaktualisert.


    Habe heute mal das iPhone des Dealers meines Vertrauens in den Fingern gehabt und bin recht positiv überascht: Es liegt erstaunlich gut in der Hand (auf den Bildern wirkt's größer und unhandlicher) und Multitouch beeindruckt in der Realität ausserordentlich. Trefferquote beim Texttippen auch ohne taktiles Feedback ab der ersten Sekunde ausgezeichnet - was will man mehr.
    Achja, deutsch kann's -wie angekündigt- auch schon.



    Und dann habe ich mich noch aufklären lassen, dass der Import noch unkomplizierter ist, als ich bisher dachte: In den Staaten ist das wohl so, dass der mündige Konsument sein iPhone bei Apple kauft und anschließend von AT&T bei Vertragsabschluss freischalten lässt. Die Neugeräte, die hier in .de aufschlagen sind also keineswegs mit Altverträgen vorbelastet. Somit ist auch noch sehr fraglich, ob Apple rein rechtlich gesehen die SIM-Freigabe blockieren darf. Entsprechende Klagen sind jedenfalls wohl schon eingereicht. Anders wird die Lage hier freilich beim Vertrieb über die T-Mobile sein, da hierzulande wohl erst der Vertrag abgeschlossen und dann das Handy ausgehändigt wird.


    Wir werden sehen...



    Viele Grüße,
    Daniel

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat von Klein

    Wollt mal schnell den ersten Beitrag mit dem IPHONE machen.


    Ich habs d:


    ...gibts schon Bilder...?


    :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Na, dann lies dir mal die Details zum Update durch und dann fällt dir auf, dass da auch sicherheitsrelevantes gefixt wird. Glaube mir, Du wirst keinen Schelm in deiner Nähe haben wollen, der dir irgendein lustiges Progrämmchen einschleust, das fleissig 0190er-Nummern wählt ;)


    Aber wie gesagt: Einfach einen Moment die Füße stillhalten tut's sicher auch.

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!