Six Hours Race in Spa


  • Dem kann ich nur zustimmen!
    Wir kommen bestimmt wieder,weil´s so "schön" Laut war,wenn GT40 & Co.vorbei "gedonnert" sind.:D

  • Zitat von dougie

    ....Grid-Girl-T*tt*enkalender ? :D :D :D


    Aber bitte schönverpackte und nicht solche,die glauben,weil Sie Viel vorzuweisen haben,das es auch sehenswert sei.:D

  • Zitat von Gregor

    Och doch...:cool:


    Hhhmmmmneeee.
    Verpackung sah gut aus,aber im Vergleich dazu "hi(ä)nk(g)t" der Inhalt.;)
    Aber in Deinem Alter kann ich das verstehen.:D ;) :rolleyes:
    Mein Fall war es nicht.Weder Verpackung noch der Rest.Nicht meine Altersklasse.:cool:

  • Zitat von P-B-M

    Wann erscheint der erste FAXE-RACING-PHOTO-KALENDER??????


    Nehme dann gerne ein Exemplar.....


    wenn ich bei jeder veranstalltung vom godfather faxe
    anwesend wäre könnte ich bestimmt was nettes zusammenstellen......:D

  • Mir ist da noch was aufgefallen: die Jungs in dem sündhaft teuren Jaguar hatten eine interessante Multimedia-Austattung...





    Aber ich hab mir das heute mal genauer angesehen.... Ne Renngurke für sicher 100 Mille, aber für nen richtigen Weitwinkel Adapter hat's nicht gereicht?


    :D :D :D


  • Leute, hier geht's nicht um schöne Bilder von einem 6 Stunden Rennen, sondern um die Beweise, wer von den tollen eingemieteten Geld-Säcken, was und wie dem Recycling-Kreislauf wieder zuführt. ;)


    Bis später...

  • Denkfehler möglich.


    Eine Hi8 Kamera einfacher Sony-Qualität lieferte fest auf der Heckablage montiert allerbeste Bilder !
    Selbst bei einem doppelten Überschlag in Hockenheim bei ca. 150Km/h filmte sie bis zu dem letzten Sprung zum Stand und fiel erst dann aus.
    Da dabei leider irgendetwas mechanisch innen aushakte oder kaputtging, ging sie fortan nicht mehr. Da niemand bekannt war, der soetwas repariert, aber für Demoaufnahmen auf einem Clubstand bei der TECHNO CLASSICA Rennfilme her sollten, wurde über einen Photofachladen (Vater eines MINI-Fahrers) eine nicht billige Digitalkamera gekauft.
    Die aber funktionierte n i e und schaltet sich grundsätzlich nach 2-3 Sekunden selbsttätig wieder aus. Vermutlich verträgt sie den Lärm nicht !?


    Einfach ist also nicht immer gleich schlecht.


    Andreas Hohls
    P.S.: Spezialisten zur Reparatur einer Hi8 Kamera sind herzlich willkommen !

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Zitat von Andreas Hohls


    Vermutlich verträgt sie den Lärm nicht !?


    Andreas Hohls


    das ist eine gute Erklärung:D :D :D


    Bis später...

  • Ich tippe eher auf die Vibrationen. Die Mechanik von heutigen MiniDV-Kameras ist ja auch etwas filigraner als bei einer alten Hi8.


    Andreas Hohls: Was macht die alte Kamera denn noch? Gar keine Funktion, seltsame Geräusche oder Bandsalat? Bevor sie in's Altmetall fliegt gerne mal eine Fehlerbeschreibung per PN...

    irgendwas ist ja immer...

  • Zitat von mrX

    wenn ich bei jeder veranstalltung vom godfather faxe
    anwesend wäre könnte ich bestimmt was nettes zusammenstellen......:D



    Na dann mach mal...
    Nehme gerne welche ab....;)

  • Zitat von Gregor

    P.S. Gibt es eigentlich Bilder von Rowan Atkinson im Einsatz in SPA?



    Irgend wer hat auf jeden Fall gefilmt, als Mr. Aktinson seine Aufwartung beim umc.-Präsi gemacht hat....


    Bis später...

  • Thread wieder hoch!!
    Am kommenden Wochenende gibt´s die Fortsetzung der im letzten Jahr begonnenen Geschichte "6h Race in Spa" von OTO-Racing im Orangenen Marcos!
    http://www.roadbook.be
    Das ganze ist auf jeden Fall sehr sehens UND hörenswert!!!!
    Gute Ohrstöpsel nicht vergessen!:D;)


  • Gute Ohrstöpsel nicht vergessen!:D;)



    Danke!! Jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hätte;)


    Werd dann gleich noch ne Hand voll einpacken.


    @ Udo,ich hab hier noch nen einsamen Mini rumstehen,ob der wohl 6 Stunden durchhält?? Ansonsten nehmen wir ihn als Ersatzteilspender:D


    See you in Spa
    Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."


  • Jaja,schon mal bin ich zu was zu gebrauchen!:D
    Und wenn´s nur als Erinnerung ist.;)
    Nen einsamen Mini als Ersatzteilspender?Was soll man denn davon racetechnisch gebrauchen können?Da ist doch nix dran!:D
    Ausserdem steht der jetzt wieder sicher und warm in seiner Garage!:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!