Mini ÖL 20W 50 günstig!!!

  • Hallo!
    Habe eine günstige Quelle für das Mini -ÖL 20W 50 als Erstraffinat von Fa. Divinol aufgetan, also kein Müll oder aufgearbeitete Plörre!


    Hier die Kurse:


    60 Liter Fass: 2,80 € pro Liter
    20 Ltr. Gebinde: 3,00 € pro Liter
    3 x 5 Ltr. Gebinde: 3,20 € pro Liter
    12 x 1 Ltr. Karton: 3,50 € pro lLiter


    Alle Preise inkl. Mwst..


    Wer Interesse hat, bitte kurze Rückmeldung an mich.

  • Melde dann mal Interesse an 12 x 1l an!!!
    Wo bekomm ich das Zeugs ;) ?


    Gruß André

  • Ich bin 3x5l dabei!!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Zitat von Asphalt

    Und was ist mir dem RICHTIGEN Öl für meinen Mini!? :D
    Gibt´s das Angebot auch mit 15W40...?


    *Jehoova!*


    Sowas?
    Schützt vor Verschleiß und verhindert Schwarzschlammbildung. Sorgt für eine optimale Schmierung und lange Lebensdauer des Motors. Alterungs-, viskositäts- und temperaturstabil. Mischbar mit allen HD-Marken-Motorölen. Verhindert Schlammbildung. Turbo- und Kat-getestet.


    Gibt's da:
    http://www.qsp24.de/TOURING-HI…29c7bf8f5a3609d519_x2.htm


    ...und ist latürnich ein SCHERZ.


    Nils :D

  • Nabend


    Ich hab mir beim freundlichen Landmaschienen Händler in meiner Umgebung jetz 20 Liter gutes Fuchs Öl bestellt das is auch sehr gut udn der Liter kostet auch sowas um die 3Euro



    gruß Heinrich

  • Zitat von Minifreak007

    Fuchs Öl um die 3Euro



    Hmmmh, :eek: schön wäre es! Bei meinem Landmaschinenhändler kostete ein Liter 4,26 € incl. Mwst im 60 Liter-Faß. Gekauft im Juni 2007, also zu Zeiten, als Öl noch billiger war als jetzt.

  • Also liefern lassen könnte ich das über die Firma und über Spedition Schenker. Sonst wäre der Standort Osnabrück. Versand ist übrigens schon in den preis mit eingerechnet. Also günstiger als EBAY!!!
    Die Zahlung sollte aber nach System EBAY erfolgen, dass heißt sendet mir eine Mail an meine E-Mail Adresse: Meyer1975@web.de und schrewibt mir Eure Bestellungen mit Angabe von Menge und Lieferanschrift. Ich sende Euch dann die Kontodaten von mir und den Rechnungsbetrag.


    Gruß


    Ingo

  • Ich hätte gerne 3x5 Liter, aber deine email addy funktioniert nicht!

  • Also für alle, die Interesse am günstigen Öl haben, bitte mir eine Mail an Meyer1975@web.de mit Bestellmengen, Gebinde und Lieferadresse senden. ich werde Euch dann die Kontodaten mitteilen.


    Preise für 15W 40 folgen in Kürze, da ich hier bereits einige Nachfragen ebenfalls erhalten habe.


    So dann.......


    Euer Ölix


    Ingo

  • Also hier für alle, die lieber ein 15 W 40 Öl haben möchten, hier ebenfalls mal die Preise bei meinem Dealer:


    60 Ltr. Fass: 2,29 € pro Liter
    20 Liter Gebinde: 2,39 pro Liter
    3x4 Liter Karton: 2,99 pro Liter
    12 x 1 Liter Karton: 3,09 pro Liter


    Preise inkl. Mwst und Versand!!!!


    Aslo wer Interesse hat, bitte eine Mail an Meyer1975@web.de mit Lieferadresse und Gebindegröße und Bestellmenge.
    Setze mich dann bzgl. Kontodaten von mir mit Euch in Verbindung.


    Bis denne......


    Ingo

  • was für eine qualität hat denn das öl?
    api-s_?


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hallo!


    Alle Standardfreigaben sind vorhanden. Genauere Spezifikationen stelle ich morgen ins Forum.


    Aber noch Grundsätzliches zu den Freigaben:
    Freigaben werden auch nach Alterstufen eingeteilt. Und gerade bei einem 15 W 40 kann man davon ausgehen, dass die Freigaben von jedem Anbieter mindestens 10 Jahre alt sind. Also sicherlich nicht mehr aussagekräftig. Egal ob API oder ACEA. Wichtiger ist es, ob es sich um gelevelte Ware, Erst- oder Zweitraffinat handelt.
    In meinem Fall handelt es sich um die marke Q1 (Divinol) oder Total also Marke und Erstraffinat.


    Gruß


    Ingo

  • Hallo Zusammen!


    Hier wie versprochen die Freigaben und Spezifikationen der Öle:


    15W 40:
    API SJ/CG-4 / ACEA A2/B2/E2


    Entspricht den Leistungsanforderungen der Hersteller:
    Allison C-4
    Caterpillar TO2
    MAN 271
    MB 228.1/229.1
    Volvo VDS
    VW 505.00



    20W 50:
    API SJ/CG-4 / ACEA A3-98/B3-98/E2-98


    Entspricht den Leistungsanforderungen der Hersteller:
    Allison C-4
    Caterpillar TO-2
    Mack EO-M
    VW 501.01 + 505.00 (01/97)
    Mercedes - Benz 228.1/229.1
    MAN 271
    Volvo VDS
    MIL-L-2104 E


    So, nun hoffe ich, dass Ihr wisst, dass es sich wrklich um Markenware handelt.
    Bestellungen bitte an mich wie schon beschrieben.:)
    Bis dahin!

  • SAE HD 20W-50
    Mineralisches Mehrbereichsöl gemäß API SF/CC. CCMC G2/D1. MIL-46152B/C.


    Oldtimeröl ... guter Hersteller!


    20 Liter im Kanister kann ich für 60€ plus Versand weiterverkaufen, größere Gebinde auf Anfrage!


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Hallo,
    ich hätte auch Interesse an 2x 20 l 15W40, weil ich das auch im Mini immer fahre und man das auch in anderen Karren fahren kann.


    Kann ich mich der Aktion noch anschließen?
    Viele Grüße
    Helmut

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!