• und? test bestanden!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Aber erweiterungsfähig:
    - würde getestet haben wollen
    - wollte getestet haben
    - werde noch testen
    - wäre gern getestet worden
    - war schon beim test
    - etc.


    Nils :cool:
    ps: wozu gibt's das Testbook?

  • schlag nach in Band 13/14 von Spirou & Fantasio: Der Plan des Zyklotrop, Im Banne des Z. Ansonsten hilft vieleicht: SISOD IERD

    In-A-Gadda-Da-Vida

  • ich raff nix mehr!? vorallem aber nicht, dass der herr jc60 postet und sein zähler nit funzt!? :rolleyes: :eek:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    ich raff nix mehr!? vorallem aber nicht, dass der herr jc60 postet und sein zähler nit funzt!? :rolleyes: :eek:


    Und? Hat deiner gezählt...? Test-Reihe machen...? :D;)

  • OLLAH, OLLAH, hier meldet sich noch mal der Herr JC60. Ich dachte mir nix dabei um hier mal meine Erlaubung probeweise zu testen. Das Minifahrer hier ihren Utz betreiben, habe ich ja nun mitbekommen. Oh Entschuldigung, natürlich auch Minifahrerinnen. Aber ich würde lieber gerne wissen, wie seht Ihr das Thema um die Aktion, die BMW betreibt, um sich die Historie des Mini einzuverleiben? Sollen wir das einfach ignorieren, oder lieber protestieren? Ich habe dazu auch einen Beitrag in Mini Discussion geschrieben. Leider etwas spät, ich hatte da noch keine Erlaubung. Aber nun gebe ich diesen thematischen Teil für Euern TIEZLLA TIEREB frei.

    In-A-Gadda-Da-Vida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!