MPI Schlachtung

  • hi, mein emailer sagt das dein email postfach voll ist.
    kannst das mal überprüfen?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hi Pascal!


    Mich würden das Armaturenbrett komplett und die Holzteile an den Türen und hinten unter den Fenstern interessieren, eventuell auch das Paket "Sitze". Habe auch keinen Plan von Preisen, hast Du dafür schon etwas geboten bekommen?


    Danke und Gruß,


    Jörn


    PS: Die Sache mit dem Postfach musste ich auch schon feststellen :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Sorry! Mein Thunderbird war falsch eingestellt, deshalb der überfüllte email account! Ist aber wieder leer!


    Ich habe nicht mit so einer flut von mails und pn's gerechnet! Bilder von Der innenausstattung ect. werde ich erst morgen verschicken können!


    Ich muss mich ausserdem korrigieren!
    Gerade wurde entschieden dass doch nicht die Volleder Ausstattung des Monzans sondern eine Teillederausstattung eines SPI Coopers mit roten Kedern verkauft wird. Ebenfalls komplett! Bilder gibts morgen!

  • hallo habe sehr grosses intresse an deinem motor komplett was soll er kosten?:cool: gruss claas

  • sorry- aber was zum teufel ist MPI ?? :)

  • du hast post

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo Pascal,
    bin sehr an der Cooper Ausstattung (Sitze mit rotem Keder ) Seitenteilen und den Edelholzteilen an den Türen Griffen etc. interessiert. Bitte schicke mir eine Mail mit ein Paar Bildern. Danke. Warte bis Du genug Angebote hast :)

  • Auch ein PN geschickt!!

    Gruss, Mark
    Mini Cooper 1991

  • Hi Pascal,
    ist der Schalthebel mit Knopf auch noch zu haben ?? Dann bitte zum Wunschzettel hinzu. Ich kann mir vorstellen dass du im Moment viel Stress hast oder warum bekommt man keine Antwort ??
    Angenehmes Wochenende Mennes

  • ich habe fotos bekommen...danke.meld dich wenn die zu dem preis nicht weg gehen...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Mache ich!


    Sorry Leute, ich werde mit Mails udn PN's regelrecht überschwemmt! Ich würd mich gern erstmal um die "großen" Teile kümmern... die bringen mir nunmal am meisten! Mails hab ich abgearbeitet, nun kommen die PN's! ;)


    Gruß
    Pascal

  • Sooo, jetzt müssten alle antworten bekommen haben! :) wer nicht, der meldet sich bitte :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!