Neue Nachrüstkat's fürn Mini

  • Habe noch mal mit Classic Coopers gesprochen.
    Es werden erstmal nur 100 Stück produziert, deshalb ändert sich am Preis erstmal nichts.
    Er spricht jetzt in den nächsten Tagen noch mal mit Gutmann, und gibt die Anzahl der Vorbestellungen durch.
    Am Preis ändert sich erst dann etwas, wenn noch einmal 100 Bestellungen erfolgen.
    Also Leute, schön bestellen ;)

  • Ich hab nun doch den Dämpfer von den Behörden bekommen. Nix fahren in Umweltzone.. :madgo:
    Keine Ausnahme, trotz gewerblicher Mitnutzung durchs Geschäft. Nix :headshk:


    Fakt ist jedoch, dass das Gesetz im Moment heftigst geprüft wird. Es wurden zuviele Klagen eingereicht von Privat. Habe ich vorhin von ner bekannten erfahren die aufm Amt schafft. Also noch iss nix sicher.
    Ob da was rauskommt bei ?! hm.... :confused:


    Muss ich wohl doch kriminell werden und so reinfahren.. :D Besser wäre en Umbau. Schau mer mal.. :)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Zitat

    Gibt es jetzt auch in der Bucht


    Und das in mehrfacher Ausführung.
    Da will wohl jemand genug zusammenbekommen um nen Mengenrabatt zu erhalten :confused:

  • is wohl eher der versucht alle 100 der ersten serie sicher zu verkaufen und zu zeigen das es wieder welche gibt.
    und sicherlich besteht die hoffnung noch eine 2. serie aufzulegen die uU preiswerter sein könnte

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hallo alle miteinander, nun endlich einmal etwas Licht fürs Dunkle:


    - Gutmann legt erst einmal eine Produktion von 100 Stk. GESAMT auf- diese werden, egal von welcher Werkstatt/ Händler für 679€ verkauft. EINEN MENGENRABATT GIBT ES NICHT und großartige Prozente kriegt auch keiner der Verkäufer- es reicht gerade um die Versandkosten abzudecken.
    - Der Preis würde sinken, wenn eine Werkstatt/ Händler alleine ( wir z.B. ) 100 Stk. bestellt- sich also eine neue, zweite Produktion für Gutmann lohnen würde.:eek:
    - Da dies aber doch eher utopisch ist, hier alleine 100 verbindliche Vorbestellungen für Summe X unter 679€ zu bekommen, bleibt alles erst einmal wie gehabt, wir werden allerdings nochmal mit Gutmann die Tage sprechen und unsere immerhin eine Handvoll verbindlich vorbestellten Einheiten ordern ;)


    Alles weitere dann demnächst!


    Mit besten Grüßen,


    der Ollie im Auftrag von CC

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • So auch wir sind bei Fakten mit unserem Hersteller angekommen. Ab sofort können wir euch einen Nachrüstkat für "alle" 1300er anbieten, nicht nur für die mit Vergaser Cooper Krümmer wie es bei Gutmann ist. Bei unserem Hersteller kann auch der Fächerkrümmer und jede Auspuffanlage weiter gefahren werden, da das Katsystem in Bauteilen kommt und eine beheizte Lamdasonde hat. Auch der Preis ist etwas attraktiver: 535,50€ + Versand. wobei der preis sich bei <10, <20, <50 reduziert. Alles Weitere (Einbaukosten, Rabatt usw. ) bitte per telefon oder persönlich mit der Firma Mini Corner in Essen besprechen.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • HB63,


    bin nun endlich dazugekommen die Bildchen des Umbaus zu machen. :)


    Hast du am Freeflow auch gesägt, oder benutzt du den unveränderten Ausgang des Freeflow? Wenn ja, dann dann müsse dein Adapterrohr horizontal und nicht schräg in den Kat einmünden. Ich hoffe du verstehst meine Frage. (Schade dass es kein Foto gibt)


    Nein der Freeflow ist im Originalzustand, schau die Bilder an.


    Weitere Fragen per PN oder eMail.


    Grüßle


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!