13. Braunschweiger Mini Tage 2008

  • Gragor nun übertreib nicht! 25° bei leichter Bewölkung haben wir bestellt.
    Ich hoffe das geht dann auch noch in Ordnung!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Gragor nun übertreib nicht! 25° bei leichter Bewölkung haben wir bestellt.
    Ich hoffe das geht dann auch noch in Ordnung!


    Hervorragend; dann muss sich das Bier im Kopf nicht noch mit der Sonne AUF dem Kopf und die Temperaturen drumherum prügeln.. ;)

  • btw. cooles Avatar Kadda ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • nö, ich sehs auch :D
    aber da kann man dich in BS wenigstens nicht übersehen und mal guten Tag sagen ;)


    Na das mit Sicherheit, auch wenn das ohne dese form- und farbschöne Haarpracht sein wird - die is mir irgendwie in der Folgenacht abhanden gekommen.. :soupson: Und das, wo ich *Bärbel* doch damit beglücken wollte ;)

  • Ich hab am 3. den letzten schriftlichen Prüfungstag für Meisterprüfung, ich hab keine Ahnung, ob ich am 4. schon fahren kann... Davon abgesehn, dass der Mini noch nich richtig läuft. Darf ich auch mit der Crazy Orange (VW T4) kommen?

  • Na das mit Sicherheit, auch wenn das ohne dese form- und farbschöne Haarpracht sein wird - die is mir irgendwie in der Folgenacht abhanden gekommen.. :soupson: Und das, wo ich *Bärbel* doch damit beglücken wollte ;)


    ja ja.... :soupson: ;) dann muss wohl die Mel mal bissl nachhelfen, so farbtechnisch :D


    *Bärbel*? ist das der/die an den ich denke? :D

  • ja ja.... :soupson: ;) dann muss wohl die Mel mal bissl nachhelfen, so farbtechnisch :D


    *Bärbel*? ist das der/die an den ich denke? :D


    Warnfarbenorange - auf absehbare Dauer auf meinen Kopf eingebrutzelt? NOCH bin ich weit entfernt von der Menopause.. Also glaub ich doch.. :soupson: Und BEREITS aus der Teeniepunk-Experimentierzeit heraus - da standen die Zeichen dann auch eher auf blau und Flamingo *rofl*


    Bärbel? Es kann nur eine/n geben! ;)

  • wer kommt denn vonne Metro Fraktion ??


    gute frage - falls jemand ´nen ersatzmotor brauchen sollte :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • da würdst Dir ne Träne aussen Auge wischen wenns der Motor Dir dat gelbe Dingen zerreißen würd :D

  • fremdfahrzeuge parken draussen, weisste doch.. ;)


    wolltest du nicht eh in den urlaub? :confused:

  • eben diese komischen Nissan, Daihatsu und was auch immer Kisten haben in meinen Augen nix auf einem Minitreffen verloren - sehen nicht aus nach Mini und sind kein Mini. :p


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • also kein ahnung habt ihr viel :D


    hier steht.. ich zitiere...


    MINI METRO SURF :D


    dat issen quasi ein "fast new mini" :D:D


    öhh Urlaub... bis auf weiteres verschiebt.. :(


  • dat issen quasi ein "fast new mini" :D:D


    also quasi eine mischung aus corsa a und new mini ? :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Heul nich, vor zwei Jahen durfte der FG-Steffen auch mit der Kiste rein. Ein mitleidiges Lächeln der anderen Treffensbesucher sei dir allerdings gewiß! :D


    btw "fast new mini" - so schnell isser ja nu auch nich... :rolleyes: ;)

  • Also Besucher mit Fremdfahrzeugen parken bitte draussen. Soweit ich mich erinnere war der Metro vor 1 oder 2 Jahren auf den Platz gekommen, weil er einen typischen Mini Motor aufwies. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
    Ansonsten bleiben VW T4 usw. bitte draussen.


    Ansonsten freue ich mich schon aufs Treffen, ist ja nicht mehr lange. In 2 Wochen um diese Zeit befinde ich mich hoffentlich schon auf den Weg zum Platz. Oder bin vielleicht schon da. Schaun mer mal!!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!