Das ist doch keine Popper-Mukke, das war DURAN DURAN und ABC...
@Ratzi ich habe die Lösung für Deine Kottletten
Gugg mal in der ihhbucht Art.Nr: 320544353923So gute Nacht!
Schuldigung.... Disco-Fox.... Ist aber trotzdem grausam....
Schlaf gut....;)
Das ist doch keine Popper-Mukke, das war DURAN DURAN und ABC...
Schuldigung.... Disco-Fox.... Ist aber trotzdem grausam....
Schlaf gut....;)
Ich hab ja immer genug Echthaar dabei, da ist auch schnell was angeklebt.....:D:D
Geil, was???
Geil, was???
Bis auf die Brille alles vorhanden.......:D:D
Bis auf die Brille alles vorhanden.......:D:D
Die Brille macht es aber erst richtig rund...;)
Die Brille macht es aber erst richtig rund...;)
Mal schauen, ob ich noch eine besorgen kann.
sodele, film geht los;)
Ich wollt ja eigentlich schon im Bett sein, aber den Film muss ich noch gucken.... Auch wenn sie gleich am Anfang schon die besten Szenen rausgeschnitten haben.....![]()
Ich wollt ja eigentlich schon im Bett sein, aber den Film muss ich noch gucken.... Auch wenn sie gleich am Anfang schon die besten Szenen rausgeschnitten haben.....
Jepp, ich hab den ja auch in der Kinoversion gesehen.
Ist halt für echte Eulen ein Muss:D:D
Jepp, ich hab den ja auch in der Kinoversion gesehen.
Ist halt für echte Eulen ein Muss:D:D
ein geiler film.......:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Knipps..............
...wie viel Musik-Sinusleistung wird denn in BS zugestanden oder benötigt? Je nachdem würde ich mich vielleicht überreden lassen mein kleines "Köfferchen" mitzubringen....
soo morgen eulen, ab in die schule.. so en schwachsinn...
Toll und ich steh im kalten auf der Guereza-Anlage und beobachte die Viehcher damit sie nicht auf den Bagger springen....
...wie viel Musik-Sinusleistung wird denn in BS zugestanden oder benötigt? Je nachdem würde ich mich vielleicht überreden lassen mein kleines "Köfferchen" mitzubringen....
Ich weiss zwar nicht was das für ein Teil ist, aber 1000W ist schon ganz schön viel und wenn das dann auch noch die Sinusleistung ist, könnte es sogar weh tun.....:D
Aber irgendwie muss man in BS ja gegen die Musikanlage im Zelt ankommen wenn man direkt dahinter sein Lager aufschlägt, gell.....;)
Ich weiss zwar nicht was das für ein Teil ist, aber 1000W ist schon ganz schön viel und wenn das dann auch noch die Sinusleistung ist, könnte es sogar weh tun.....:D
Aber irgendwie muss man in BS ja gegen die Musikanlage im Zelt ankommen wenn man direkt dahinter sein Lager aufschlägt, gell.....;)
Dann rückst Du halt etwas nach vorne... oder Du machst es so wie "Signal":D
Betanken, dann gehts:D
Test test test ![]()
funktioniert:D
Und Ich dachte, Du wärst Vergaser-Fan!?
:D:D
Und Ich dachte, Du wärst Vergaser-Fan!?
:D:D
watt ? :p:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!