16.25 🤣 offiziell Sonnenuntergang
Moinmoin 🤣
16.25 🤣 offiziell Sonnenuntergang
Moinmoin 🤣
bei PAw Patrol bin ich auch raus...Kind zu alt
Fragt nur mich 🤣
Juhu, Kinder mit 40 Fieber
Oh Mann , das grasiert auch gerade überall 🫣😑 hab’s mir auch beim Enkelkind geholt…😑 Fieber und so hab ich hinter mir zum Glück, ansonsten aber wie Helene …..
Atemlos 😑😑😑😑 komm kaum eine Treppe hoch ohne danach fast Beatmungsgerät zu brauchen 😵💫😮💨😮💨
Ätzend, wenn ich schon kaum noch rauche, ist es weit gekommen 😷😷
Ja so.ist das halt
Corona wie noch nie....
Wir sind Corona frei
Ich auch und die Kleene ooch. Das war auch meine erste Befürchtung, deshalb mehrfach bereits getestet. Aber alles negativ.
Mir hat das eine mal vor rund 1.5 Jahren gereicht…seitdem ist das mit dem schnell außer Atem eh erst gekommen. 😑 bei meiner Freundin ist seitdem das mit der Vergesslichkeit teilweise echt heftig geworden 😵💫🤪 (dummerweise aber nicht, wenn ich was falsch gemacht habe - das behält sie komischerweise ewig im Hinterkopf 😑😂😂😂)
vergesslich und/oder bissle schusselich war ich schon immer .
Schon in der Grundschule bin ich als mal mit Hausschuhen zur Schule gegangen, oder hab den Schulranzen vergessen.
Auch habe ich oft vergessen, meine Arbeiten zuhause unterschreiben zu lassen, obwohl es meist 1en waren .
Moin …
Meine mittlere und ich Corona :-( .. der Rest virenfrei.. (für mich das erste Mal..)
Geht aber schon aufwärts
Gute Besserung 💐 Das blöde sind die Spätfolgen, die man noch gar nicht richtig erforscht hat 😮💨😷😵💫 bei mir definitiv seit dem anfälliger und eben auch recht schnell außer Atem. Und Freundin noch tüddeliger als vorher 😅😅😅😅 das ist unbestritten 😵💫
Moinmoin 🤣 dunkel 🤣
Noch nicht ganz 😂😂😂😂 🌲 geholt ✔️
Mach ich am Sonntag 👍 mim Junior dem pickup und ner Säge 🤣🤣🤣
Da will man einmal aufräumen und schon kommt Howlowcanyougo vorbei und hält ein ab 😍
Hat er wenigstens geholfen
Klar hab paar Sachen losbekommen 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!