• Bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür 🙄😅

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Was auch einmal erwähnt werden müsste:

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,
    dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat
    und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Ich kann euch nicht folgen 🫣🫣🫣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • 🤷‍♂️ok

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Kleiner Tipp

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ah jetzt ja. Hab ich nie geguckt, war Nix für mich. Das mit dem ewig eingespielten Lachen ist mir von Haus aus schon zu blöd 🥴🙄 Sowas brauchen normal nur unterbelichtete Amis, , damit sie merken wo die lustigen Stellen sind 🤪😬 den muss man ja auch per Schildern oder Anzeigetafel auch anzeigen, wann sie klatschen müssen

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Ah jetzt ja. Hab ich nie geguckt, war Nix für mich. Das mit dem ewig eingespielten Lachen ist mir von Haus aus schon zu blöd 🥴🙄 Sowas brauchen normal nur unterbelichtete Amis, , damit sie merken wo die lustigen Stellen sind 🤪😬 den muss man ja auch per Schildern oder Anzeigetafel auch anzeigen, wann sie klatschen müssen

    Das ist in den Deutschen TV Shows genauso :tongue:

  • Mittlerweile ja….ich kenn das noch anders…komme noch aus einer Zeit, wo ich die Fernbedienung des tv war und es nur 3 Sender gab 🤣🤣🤣🤣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Die haben live vor Puplikum gespielt!

    Kommt in der deutschen Bearbeitung aber nicht rüber...

    Beste Humor, kannste heute nicht mehr machen, oder Sledge Hammer genauso...

    Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Deutsche Synchro ist eh total krank, macht alles kaputt.

    Ansonsten kann wirklich vieles nicht mehr gezeigt werden wegen woke, LGsowieso, Zigeunerschnitzel, Negerkuss/Mohrenkopf, Cowboy/Indianer etc.

    Wobei in meiner Kindheit IMMER die indigenen Ureinwohner die klugen, schlauen, schnellen, listigen Figuren waren. Wollten wir alle sein.

    Oder "Arpad, der Zigeuner", was für ein Held!!

  • Du meinst mehr Glammer? 🤔 Stimmt 😬

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • 1/2 Tag mit modernem Büro-Dreikampf verbracht…knicken - lochen - abheften 🤪 hätt ich doch bloß was anständiges gelernt 🙄 und dann noch nicht mal für mich 🥴 Das Leid wenn man der einzige Kaufmann in der Familie ist und lästige, aber zwingende Ordnung in einen Riesen Wust von Zahlungsaufforderungen und Ähnliches bringen muss….ich hab Buchführung schon in meinem Laden gehasst 🤬 na ja….zwischendurch wenigstens mal kurz in der Garage die Birne freigekriegt. Morgen nochmal gut eine Stunde das gleiche Spiel, dann eine Excel Tabelle erstellen und den ganzen Mist da eintragen und auswerten 😵‍💫 Aber ist ja für guten Zweck…

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!