So einer wäre es damals fast geworden bei mir 1992… stand in blau beim Heino Kestel…daneben ein roter Vergaser Cooper….Papa wollte, dass ich den Miata nehme, ich hab mich aber für den Mini entschieden. Beides waren Neuwagen…
Für Nachteulen
-
-
-
-
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,
dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat
und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! -
Das Knie war vorher unten!
-
...sagt Bubba Smith...
-
Ersatzreifen Dixon, mit dem legt man sich an! 🤣
-
Ich kann euch nicht folgen 🫣🫣🫣
-
Ersatzreifen Dixon, mit dem legt man sich an! 🤣
Nur wenn man Al heißt u ne 33 auf der Brust hat
-
Ich kann euch nicht folgen 🫣🫣🫣
Dein Bruder hätte sofort einsteigen können.
-
🤷♂️ok
-
Kleiner Tipp
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah jetzt ja. Hab ich nie geguckt, war Nix für mich. Das mit dem ewig eingespielten Lachen ist mir von Haus aus schon zu blöd 🥴🙄 Sowas brauchen normal nur unterbelichtete Amis, , damit sie merken wo die lustigen Stellen sind 🤪😬 den muss man ja auch per Schildern oder Anzeigetafel auch anzeigen, wann sie klatschen müssen
-
Ah jetzt ja. Hab ich nie geguckt, war Nix für mich. Das mit dem ewig eingespielten Lachen ist mir von Haus aus schon zu blöd 🥴🙄 Sowas brauchen normal nur unterbelichtete Amis, , damit sie merken wo die lustigen Stellen sind 🤪😬 den muss man ja auch per Schildern oder Anzeigetafel auch anzeigen, wann sie klatschen müssen
Das ist in den Deutschen TV Shows genauso

-
Mittlerweile ja….ich kenn das noch anders…komme noch aus einer Zeit, wo ich die Fernbedienung des tv war und es nur 3 Sender gab 🤣🤣🤣🤣
-
Die haben live vor Puplikum gespielt!
Kommt in der deutschen Bearbeitung aber nicht rüber...
Beste Humor, kannste heute nicht mehr machen, oder Sledge Hammer genauso...
-
Die haben live vor Puplikum gespielt!
Kommt in der deutschen Bearbeitung aber nicht rüber...
Beste Humor, kannste heute nicht mehr machen, oder Sledge Hammer genauso...
Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue.
-
Deutsche Synchro ist eh total krank, macht alles kaputt.
Ansonsten kann wirklich vieles nicht mehr gezeigt werden wegen woke, LGsowieso, Zigeunerschnitzel, Negerkuss/Mohrenkopf, Cowboy/Indianer etc.
Wobei in meiner Kindheit IMMER die indigenen Ureinwohner die klugen, schlauen, schnellen, listigen Figuren waren. Wollten wir alle sein.
Oder "Arpad, der Zigeuner", was für ein Held!!
-
Früher war mehr Lametta !
-
Du meinst mehr Glammer? 🤔 Stimmt 😬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!