Für Nachteulen
-
-
-
Mann könnte auch raus gehen und Sachen machen 😇
Wer rastet der rostet 😛😛😛
Z.B. Inno Schrauben

-
Gestern war nur Schaltknauf und Türpappe anbauen dran. Dir Türpappen von Newton sind aber zu dick und dir Tür lässt sich von innen nun auch nicht öffnen. Aber unfitt und leicht fiebrig hab ichs erstmal auf die Zukunft verschoben.
Und jetzt ist wieder Arbeit dran… -
Mir reichts schon, wenn ich die Luft anhalten muss zum Schuhe binden....

-
solange du sie noch siehst...

-
solange du sie noch siehst...

Hmm...
-
Ähem…andere Körperteile werden idR auch nicht mehr direkt gesehen 🤔😇🤣🤣🤣
-
Ähem…andere Körperteile werden idR auch nicht mehr direkt gesehen 🤔😇🤣🤣🤣
Du Armer nicht dass da jemand zu kurz kommt

-
...
Meine Hilde macht schon mal Sonntags so Seruen Marathon mit ihrem Kram - da geh ich dann in die Garage basteln..😉
Die Hilde????
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Holde nicht Hilde 🫣🤣🤣🤣
-
Wir wollen mehr Homestory.
Bilder wären auch schön, hab eben noch von wem, dem ich eigentlich sehr positiv gegenüber stehe meine Neugier angekreidet bekommen.
-
Wenn der Lindner hier die Homestory auspackt, bist du schuld!!
Denkt denn niemand an die Kinder?!?

-
Ne ne…ich war das auch nicht mit dem Schuh Problem…😇….ich schweige zu der komischen Sichtbegrenzung in der Mitte des Körpers….😅
-
Hab ich heute Morgen im Frühstücks 📺 gesehen…der Lupi kann uns viel erzählen…da macht der nächstes Jahr mit:
-
uns fehlte noch die Info, was du morgens im Fernsehen siehst.
Danke
-
uns fehlte noch die Info, was du morgens im Fernsehen siehst.
Danke
Und ob dabei der Bademantel offen oder geschlossen getragen wird....

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!