• Corsa D ? Mein Corsa C hatte zum Glück Steuerkette...wobei die bei 100.000km auch um war und ich dass zum Glück früh genug gemerkt habe..da konnte ich die noch zeitig tauschen lassen...100.000km für eine Steuerkette ist auch nen Witz :roll-eyes: ...ok, hatte auch 18 Jahre runter, aber da sollte ja nix ausmachen.

grani : schick mal VIN Nummer..ich guck mal ob es da was von Ratiopfarm äh Eurorepar gibt...das spart Geld und ist auch abgesegnet, da OE Equipment :wink: Müssen wir nur noch nen Weg finden, wie du das kaufen kannst...der Öli kommt ja wegen Streß nicht aus den Puschen leider :headshk:

Mit so modernem Zeug hab ich nichts am Hut, es ist ein Corsa A mit 2.0-16V :wink: .

• Na dann good luck!!!! Hab auch mein Geburtstagsgeschenk schon...meine Uhr hat die Grätsche gemacht, hat Freundin mir kurzfristig eine neue Spocht-Wotsch gekauft....ziehmlicher Trümmer, aber wenn schon, denn schon... :smile:

Ansonsten: werde die verdammte Erkältung nicht los :mad: hartnäckiger Scheiss.

Und Stieftochter bricht mittlerweile alle Rekorde. 4 fach geimpft, mit 4 verschiedenen Mitteln, 4 mal Corona gehabt...man sollte meinen, nun safe...nöööö....gerade zum 5ten mal erwischt! :facemask: Erzieherin im Kindergarten...die muß sich ja nachwievor laufend testen, daher erst aufgefallen, weil sich leichte Symptome meldeten....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Könnte auch Stück Schweller sein :laughing:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Und Stieftochter bricht mittlerweile alle Rekorde. 4 fach geimpft, mit 4 verschiedenen Mitteln, 4 mal Corona gehabt...man sollte meinen, nun safe...nöööö....gerade zum 5ten mal erwischt! :facemask:

Das siehst Du vollkommen falsch :facepalm: die Impfung schütz nicht (!) vor der Einsteckung; die lindert den Krankheitsverlauf :thumbs_up:

Viele Grüße

Paul

• Ich weiß das zur genüge..daher bin ich da ja locker unterwegs.....die anderen begreifen leider nix, Daher schießen ja die Zahlen wieder durch ie Decke.. Es testet sich ja kaum einer mehr... Es haben aber die wenigsten begriffen... Impfung schütz vor nebenwirkungen, aber rest eben nicht.... und da geht das problm eben los. Was nützen noch Leute die vernünftig dsmit umgehen, rest nicht

• Sollte in 14:90 Telco haben/ bis jetzt nix , ne denn happy Weekend

• Oha, mit fahrer ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!