Für Nachteulen

  • Sehr gut, soll hier diese Nacht noch mal 5 grad kälter werden, so rund -11 Grad dann 🥶🥶🥶🥶

    Ist der Grani noch mit dem Radl unterwegs 🫣🫣😂😂😂

    Jetzt 21°C :cool: . Von Grani nichts gehört........ :eek:

  • ich hätte ja auch einen Kachelofen, aber Holz wurde alles abgeholt, von meiner Verwandtschaft :wink: .

  • Wir haben jedes Jahr einen Schlagraum zugewiesen bekommen.

    Mir hats Spaß gemacht, das Holz rauszutragen, und auch die Bäume zu fällen :). Zuhause kam natürlich noch das holzhacken dazu, schönes Training :biggrin: .

  • Vom radeln 😂😂😂😂

    Der Opel zickt. Türen vorne wollen nicht gehen nur von innen auf. Also Rückbank erklimmen, Türgriff ziehen und Tür aufstoßen und dann galant von der Rückbank nach außen gleiten fehenhaft und Tür vor zu schlagen erwischen und am einhaken hindern. Theorie super, aber wenn so ein Typ wie ich das versuche eher Mist 🫣🫣🫣🫣

  • Ok, Nachbarschaft hat genug gelacht über meine Versuche jetzt. Knapp 150km bei tropischen 28+ Innenraum Temperaturen gefahren , sollte jetzt erstmal aufgetaut sein der Opel

  • Verdammt, ich musste jetzt die Rolläden runterlassen, damit es dunkel ist :biggrin: .

    Handwerker war da, ein Rückschlagventil funktioniert nicht, aber wir haben die 19er Mutter nicht aufgebracht, und ich hab wirklich viel Werkzeug.....

  • lupiter jo, aber die rockt nur dann, wenn man die hat. Und das gibt das Budget meines AG leider nicht her.....ich muß noch mal umziehen, da gegenüber Doppelgarage hat.. a) linke hat platz für Mini Werkstatt :cool: , rechts hat Platz für Firmenkarre. Hab ich grad nicht...ich will erstens eigentlch nicht umziehen, auch brauche ich nicht unbedingt Stieftocher mit Enkelkind unter einem Dach (ich hab 4 Kids durch Pubertät gegrachtr...ich brauch sowas auf keinen Fall mehr....aber Mini.-Werkstatt und und trotzdem Garage...hmmmmmm..... und eine richtige Garage mit Platz für Regale, Teile, Werkbank und Mini....ich habe ja bald genug Zeit zum abwägen...... aber gerade pendelt es eher gegen pro Garage und Enkelkind.... :laughing:

  • @ Lindi.....ich kann nur sagen dass sich so ein Mancave extrem Harmoniefördernd auswirkt...... ( okay ich hab 3 davon :cool:kann mich nahezu immer verstecken.... )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!