Auf dem Rückweg doch kein Problem … Schlafgelegenheit dabei ..
Stimmt da denkt einer weiter ! 👍
Auf dem Rückweg doch kein Problem … Schlafgelegenheit dabei ..
Stimmt da denkt einer weiter ! 👍
Ist aber für längere stanzeiten, hat Festnetz Anschluss
Es dünkelt
Es dünkelt hier ganz dünkel
Nach Sonne, Schneeregen, Graupel und Windböen und wieder Regen hatten wir dünkel heut noch nicht
Hier das gleiche ….
hier heute Nachtfrost
Hat gehagelt. Mini war zum Glück in der Garage...
ganzen tag aufm boot. War scheisse kalt. Mit viel wind. Brrrrr
Moin, gerade etwas hell ...morgen Termin mit Vermieterin wegen Haus....endlich geht was weiter..... Lokation mit aktuellem Vermieter vorgestern noch mal gechecked....paßt...
Endlich könnte mal was in Sachen Mini voran gehen..... zumindest platzmäßig.... Gemietet wäre dann ab 1.7......... damit wäre zumindst mal die Grundlage geschaffen für weiteres.... Rest schauen wir dann.... was die anstehenden OP´s so bringen.....gerade aktuell stimmen zwar offensichtlich die Werte (neue muß ich ´checken lassen) aber gefühlt geht schon wieder alles den Bach runter
....aber 13.5. für OP Vortermin in Koblenz ja noch weit weg... aber es geht gerade genau wieder so los wie im Winter...Atemnot, Bauchprobleme etc..... könnte gerade im Strhal ko**en.....aber nu, müssen wir durch....
Muß mir auch noch was einfallen lassen, weil Chefin 60 wird , keine idee gerade, aber die hat auch gerade ernsthafte gesundheitliche Probleme.... Läuft würde ich sagen
So, wird gerade dunkel…ab 1.7. haben wir das Haus nebenan 😎😎😎😎😎
Gefällt!
Schon wieder umziehen 🫣🫣🫣🫣 aber diesmal nur über die Straße und hoffentlich für länger
Das beste, was passieren kann. Renovieren und direkt passend nach und nach übertragen und einrichten
Renovieren müssen wir kaum was…das ist das Gute 👍👍👍
Ich hab noch ca. 150 Umzugskartons.
Ich miste aus. Aber umziehen tu ich trotzdem nichtmehr
Das hatten wir eigentlich auch nicht wieder vor 🫣🫣
Ich wohne auf Familien Grundstück. Die Chancen stehen gut...
Moin,
jo, stimmt.....aber wer weiß...Hab auch keinen Bock mehr auf dieses Theater, daher hoffe ich/wir inständig das jetzt mal Ruhe einkehrt..so ein Umzug kostet ja neben Kraft auch meist einiges an Euronen 1tens geht immer irgendein Elektro-Gerät danach sofort kaputt (hatten wir hier...erst TV, dann Backofen
..letzterer war noch auf Garantie, hat aber trotzdem 6 Monate gedauert bis wieder repariert
)...und irgendwo ist ja immer was auszubessern etc.... oder fehlt oder wie auch immer....der Spaß über die letzten jahre hat uns doch einen nicht unerheblichen Betrag in 4stelliger Region gekostet....zumal ich ja auch nimmer so gut schleppen kann und wir ernsthaft überlegen, Helfer hier zu bestellen, die das natürlich vergütet bekommen müssen.... ich hab zwar in meinem alten Leben schon so viele Umzüge gemacht und meine Autos immer gestellt (VW LT, VW Bus etc)......und geschleppt wie ein Blöder...aber das geht nu nicht mehr...
Noch hell..egal...Wohnuung gestern gekündigt...lief ganz smooth....aber Vermieter derzeit hat Probleme mit Finanzen anscheinend und somit auch mit Stromanbieter etc....und überhaupt ...das könnten unter Umständen noch sehr sportliche Monate werden hier
..ich befprchte mal Strom und Wasser Probleme im schlimmstenfalle
.....der holt nicht mehr seine Post aus dem Postkasten, hat Theater mit Stromanbieter (neuer hat ihn direkt rausgeworfen, alter will 1000€ Monat ab jetzt, wo wir eigentlich Hälfte tragen müssten...
, Internetvertrag hat er auch Probleme (das hatten wir zum Glück umgestellt kurzfristig letztes Jahr....), gestern abend wurde von einem RA ein Brief eingeworfen für ihn...also langsam wird es sportlich die letzten Monate hier....wir werden wohl mal mindestens auf gut 1000 € Strom und Wasser-Vorauszahlungen sitzen bleiben, Kaution ?........egal, wird scheixxe, aber nu....lieber Schrecken mit Ende als Schrecken ohne selbiges....spannende Zeiten.....gerade auch von Firma gehört das die unser lager gekündigt haben zu 2025, aber noch gar kein neues haben
das wäre jetzt mal wieder Stellantis- Diletantis....ich weiß aber schon mal, wann das Desaster los geht.....ich nehm da mal vorsorglich Jahresurlaub...
Ich sag mal...für 2ß25 isat auch schon mal Spannung angesagt...und eigentlich wollte ich nur mal bischen Ruhe..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!