moinmoin eulen
in haburg ist noch hell weil da ein turbo brennt
moinmoin eulen
Ist nass geworden. Ist's also dunkel?
nee, das sagt nur das dein nachbar wieder vom balkon pinkelt
nee, das sagt nur das dein nachbar wieder vom balkon pinkelt
Unmöglich! Ich bin ganz oben
ach, den kenn ich, der wohnt unter mir
moinmoin eulen
Wird das diesen Sommer eigentlich noch was ?
Der ist doch jetzt auch schon seit Wochen weg und Teile waren doch davor schon bestellt.
Lass mal rechnen: Sagen wir 4 Wochen a`40 Stunden a´70€.... ;)
Das ist doch der Auspuffhersteller, warum hat der ne Gabel in der Hand, der soll ackern, nicht essen...
Wird das diesen Sommer eigentlich noch was ?
Der ist doch jetzt auch schon seit Wochen weg und Teile waren doch davor schon bestellt.Lass mal rechnen: Sagen wir 4 Wochen a`40 Stunden a´70€....
;)
tja, du hast dir diesen überraschungsei wohl nicht genau angeguckt ....
weil so dinge wie die original 1/4" benzin zuleitung geht gar nicht ...
tja, du hast dir diesen überraschungsei wohl nicht genau angeguckt ....
weil so dinge wie die original 1/4" benzin zuleitung geht gar nicht ...
Ja, ne, da muss 8mm oder so rein, weiß man doch
Mir hat eine Firma Kleinschnell mal 8mm Kupferrohr für die Rückleitung geschickt.
Waren glaub 3m.
60.-DM !!!
UND die 8mm waren AUßEN.
Ich habs Wutentbrannt in die Ecke geschmissen und als Leergeld abgeschrieben.
Aber das sind die angeblichen Fachbetriebe und Profis bei spezialgebieten usw....
das bissle rohre verlegen kann net so schwer sein
Moin Mädels....
Bin auch noch wach.....:D
Moin Mädels....
Bin auch noch wach.....:D
hab gerade dein getriebe gesehen hab aber kein plan von getrieben
das bissle rohre verlegen kann net so schwer sein
soll ich den rest hier auch noch aufzählen?
zb den benzinfilter der für 0,5 bar druck zugelassen ist und bei dir in der druckleitungleitung hing die immer mehr druck hat als der lader bringt? was war der maximale ladedruck bei deinem?
der kabelverhau den du kabelbaum nennst? umherfliegende stecker und kabel die im nix enden zähl ich da nicht mal
diese ganzen unerwarteten kleinigkeiten halten mächtig auf
aber das wird schon noch
hab gerade dein getriebe gesehen hab aber kein plan von getrieben
Ich auch nicht.... Darum habe ichs ja auch erstmal auseinander gebaut.....;) Das da was nicht ok ist sehe ich, aber zusammenbauen muß es hinterher jemand anderes.....:D Sonst habe ich nacher 5 Rückwärtsgänge oder so.....
zb den benzinfilter der für 0,5 bar druck zugelassen ist und bei dir in der druckleitungleitung hing die immer mehr druck hat als der lader bringt? was war der maximale ladedruck bei deinem?
der kabelverhau den du kabelbaum nennst? umherfliegende stecker und kabel die im nix enden zähl ich da nicht maldiese ganzen unerwarteten kleinigkeiten halten mächtig auf
aber das wird schon noch
Lass dich nicht hetzen Klas, der Lars ist doch noch jung..... Der hat Zeit.....:D
der kabelverhau den du kabelbaum nennst? umherfliegende stecker und kabel die im nix enden zähl ich da nicht maldiese ganzen unerwarteten kleinigkeiten halten mächtig auf
aber das wird schon noch
klar wird das was blos was *g*
ausserdem wäre das ganze sonst ja langweilig
Ich auch nicht.... Darum habe ichs ja auch erstmal auseinander gebaut.....;) Das da was nicht ok ist sehe ich, aber zusammenbauen muß es hinterher jemand anderes.....:D Sonst habe ich nacher 5 Rückwärtsgänge oder so.....
frag asphalt der macht das schon zum 73zigsten mal weil er jedesmal was vergessen hat
Lass dich nicht hetzen Klas, der Lars ist doch noch jung..... Der hat Zeit.....:D
ich lass mich nie hetzen, bin ja nicht auf der flucht
und damit das auch so bleibt arbeite ich lieber gewissenhaft
ich lass mich nie hetzen, bin ja nicht auf der flucht
und damit das auch so bleibt arbeite ich lieber gewissenhaft
wir wollen ja nicht das es dir geht wie dem ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!