Sehen gut aus !
naja die dämpfer sind grün und die federn lila
aber siesollen mich meinem optimalen fahrwerk bzw schiebwerk näherbringen
Sehen gut aus !
Ich meinte ja die Technik, nicht die Farben, Farben werden eh überbewertet.
Ich hab nur nen schwarzen Mini, weil ich noch nix dunkleres gefunden habe.
ja technisch sollten die schon gehen
hab dann ein ziemlich gutes fahrwerk übrig soll ich das hier einstellen hmmmmmm ne eher net wird es nur für umsonst gewollt und dran rumgemotzt
mmmmmm ne eher net wird es nur für umsonst gewollt und dran rumgemotzt
Dafür brauchste das nicht hier einstellen, dass kannste auch von mir haben :p
Ne im Ernst, heb das mal auf...
Clubkollege von mir hat nach nem Federbruch von Spax Coilovergedöhns wieder auf Gummies rück gerüstet.
Wenn ich net alles grad neu bestellt hätte, würd ichs vielleicht auch für Dich aufheben
Oder wenn ich wüsste, ob ich dieses Jahr noch mal 2-3 Minis kaufe oder so...
Moin! Welcher Sackrheumatiker hat die Heizung abgestellt?
Driften bockt mit Sommerreifen und glatter Fahrbahn..:D:D
Moin! Welcher Sackrheumatiker hat die Heizung abgestellt?
Driften bockt mit Sommerreifen und glatter Fahrbahn..:D:D
Wer das war???? Kann ich dir sagen.... Die, die gegen die globale Erderwärmung sind, Feinstaubplaketten verteilen und nur Autos mit Kat sehen wollen..... Ich habe nix von den Teilen am Mini, also bin ichs net Schuld das es bei euch so kalt ist.....:D
Ich hoffe ja, du kümmerst dich so langsam um ordentliches Wetter für Samstag....!!!!!;)
Ich hoffe ja, du kümmerst dich so langsam um ordentliches Wetter für Samstag....!!!!!;)
Bin schon in Gebetsstellung, aber sieht düster aus...hab Dir mal was dazu geschrieben...;)
Globale Erwärmung ist eine Lüge
Ne, halt, garkeine Lüge.
Nur geschickt falschgerechnet
Montag hat's geschneit als ich in Hagenbeck war...
Aber im Pott isset zum Glück wärmer als in HH
Montag hat's geschneit als ich in Hagenbeck war...
Aber im Pott isset zum Glück wärmer als in HH
Achneeeeee, aber nicht mal Bescheid sagen...
Globale Erwärmung ist eine Lüge
Ne, halt, garkeine Lüge.
Nur geschickt falschgerechnet
Naja, da könnte man ja jetzt stundenlang drüber diskutieren.... Meine einfache Meinung:
Es hat immer mal wieder Eiszeiten und Hitzeperioden gegeben.... Und das zu einer Zeit als es noch gar keine Autos bzw Industrie gab..... Wir beschleunigen das "vielleicht" etwas, aber was solls..... Die Jungs in HH sollten halt schon mal Schwimmen lernen.....:D
Naja, da könnte man ja jetzt stundenlang drüber diskutieren.... Meine einfache Meinung:
Es hat immer mal wieder Eiszeiten und Hitzeperioden gegeben.... Und das zu einer Zeit als es noch gar keine Autos bzw Industrie gab..... Wir beschleunigen das "vielleicht" etwas, aber was solls..... Die Jungs in HH sollten halt schon mal Schwimmen lernen.....:D
Das ist das Eine. Das Andere ist; es gibt doch inzwichen glaubhafte Beweise, dass im großen Stil Daten gefälscht wurden. Nur berichten die deutschen Medien so gut wie garnicht darüber. Bzw. wird kaum darüber berichtet... Nachtigall ick hör dir, und so...
Wo's um Geld geht ist Information NIE richtig.
Aber egal. Ich mach bei dem ganzen Quatsch eh nicht mit. :p Sollen doch andere den Klima-Lemming spielen
Hnnnn... DBilas Airbox gewonnen. Doch nich überboten worden.
Achneeeeee, aber nicht mal Bescheid sagen...
Ja war ne Schnell-Tour durch Hamburg...
Aber ich kann ja im Sommer nochmal vorbei kommen, dann können wir zusammen in den Zoo gehen
Meinen Kerl hab ich auch mit umsonst reinbekommen, dann schaff ich das auch nochmal
DBilas Airbox gewonnen. Doch nich überboten worden.
Mist, verpennt
Magst du mal ausleihen?
Mist, verpennt
Magst du mal ausleihen?
Du kopierst die nur und dann bin Ich nich mehr die einzige Eule mit DBilas Airbox :p
Die Jungs in HH sollten halt schon mal Schwimmen lernen.....:D
Warum? Wir leben doch auch nur an einem Fluß...
Bis zur Nordsee ist das ganz schön weit (mindestens einen Tag mit der Yacht...).
Hamburg = Waterkant ist nur ein Mythos.
Nils
(ex Kieler - das ist Waterkant)
Meinen Kerl hab ich auch mit umsonst reinbekommen, dann schaff ich das auch nochmal
Kann ja die Arbeitsbescheinigung meines Urgroßvaters mitnehmen, der war Angestellter bei Carl Hagenbeck's Zirkus...:D:D
das erklärt einiges chris
das erklärt einiges chris
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen..:D:D
Warum? Wir leben doch auch nur an einem Fluß...
Bis zur Nordsee ist das ganz schön weit (mindestens einen Tag mit der Yacht...).
Hamburg = Waterkant ist nur ein Mythos.Nils
(ex Kieler - das ist Waterkant)
Das ham se sich ´62 auch gedacht.....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!