Für Nachteulen

  • bist da do sicher?



    ja hatte das problem der kälte, der lack hat das nicht so weggesteckt.... habs nu hier oben im dachboden lackiert, neben meinem zimmer....:D:D:D hoff mutti findets net


    Ich habe heute im Keller Kühler, Lima und Kupplungsgeberzylinder lackiert.... Frau war nicht da.... Was glaubst du wohl was hier los war als sie wiederkam....:confused:
    Die ganze Bude roch nach Lack.....:D und ich habe Farben gesehen, so nach 2 Std. obwohl ich nur schwarz lackiert habe..... Ich glaube das POR15 ist nicht grad gesund, aber es taugt.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich habe heute im Keller Kühler, Lima und Kupplungsgeberzylinder lackiert.... Frau war nicht da.... Was glaubst du wohl was hier los war als sie wiederkam....:confused:
    Die ganze Bude roch nach Lack.....:D und ich habe Farben gesehen, so nach 2 Std. obwohl ich nur schwarz lackiert habe..... Ich glaube das POR15 ist nicht grad gesund, aber es taugt.....


    hmmm meine sis kam zu mir als ich im kniestock saß mit der farbe und hat gefragt ob ich lackier... würd alles zu ihr reinduften.












    hats wenigtens die richtige person getroffen:D:D:D

  • hmmm meine sis kam zu mir als ich im kniestock saß mit der farbe und hat gefragt ob ich lackier... würd alles zu ihr reinduften.


    hats wenigtens die richtige person getroffen:D:D:D


    Naja, Fragen tut meine eh nicht mehr.... Dann bekommt sie eh nur ne blöde Antwort....
    Wenn sie gefragt hätte ob ich da lackiere, hätte ich ihr gesagt, nein, ich mache mir nur den Nagellack runter, war doch bis grad auf nem Transentreffen......;)


    Darum verkneift sie sich solche offensichtlichen Fragen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Es ist schon wieder dunkel... Ab heute habe ich auch weider Nachtdienst...


    Und hier schneits schon wieder den ganzen Tag....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Moinmoin ich muss jetzt noch eine fahrstunde maChen dann hab ich auch feierabend :)

  • ...und dann nach Ebersbach zum Stammtisch?


    ich bin dann mal weg :D

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • das ist der plan :) damit komme ich dann auch zur imm gschoben ;)


    Lupi, nu gib mal Gas das der Kleine bis zum IMM richtig geil läuft.... Will mal ne Runde mit nem schnellen Mini mitfahren.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • bin dabei ;) mal schaun wenn es gut läuft hab ich alle infos zusammen damit ich am sonntag starten kann :)


    alles andere sind eigentlich nur schönheitssachen die net so wichtig sind :)


    am sonntag werde ich dann mal die garage aufräumen und ein paar päckle fertigen ;) deins ist dann auch dabei :) soll ich dir mal zu testzwecken die lc01 mitschicken ?

  • bin dabei ;) mal schaun wenn es gut läuft hab ich alle infos zusammen damit ich am sonntag starten kann :)


    alles andere sind eigentlich nur schönheitssachen die net so wichtig sind :)


    am sonntag werde ich dann mal die garage aufräumen und ein paar päckle fertigen ;) deins ist dann auch dabei :) soll ich dir mal zu testzwecken die lc01 mitschicken ?


    Das hört sich doch gut an.... Ich drück am Sonntag alle Daumen....:thumpsup:


    Habe doch ne nagelneue LC-1....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Das hört sich doch gut an.... Ich drück am Sonntag alle Daumen....:thumpsup:


    Habe doch ne nagelneue LC-1....


    jap dann schicke ich sie dir net :D


    hab mir gestern einen schönen schraubstock gekauft der kommt auf die werkbank und dafür muss ich erstmal das chaos lichten ;) wenn ich mir ein bissle mühe gebe kann sogar mein mini in die garage :)


    vielleicht hab ich aber auch glück und meine edelstahrohre kommen ;) dann ist wigsen angesagt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!